- Reaktionen
- 120
sieht sehr ähnlich aus wie der pc, den ich mir auf der letzten seite zusammengestellt habe. mit der angesprochenen hdd und zusätzlichem 8gb riegel die bald nötig sind zahlt man noch ~130€ drauf.
mir würde das gehäuse nicht gefallen weil es keine externen 5,25'' schächte für dvd laufwerke hat, musste selbst wissen ob dir das wichtig ist. das netzteil ist nicht modular, was ich bei fertig-pcs aber nicht so schlimm finde weil du dich mit kabelmanagement nicht rumschlagen musst.
sonst ist das angebot aber eigentlich gut imo
mir würde das gehäuse nicht gefallen weil es keine externen 5,25'' schächte für dvd laufwerke hat, musste selbst wissen ob dir das wichtig ist. das netzteil ist nicht modular, was ich bei fertig-pcs aber nicht so schlimm finde weil du dich mit kabelmanagement nicht rumschlagen musst.
sonst ist das angebot aber eigentlich gut imo

), ist Rechner zusammenbauen eigentlich trivial. Musst dir halt 2-3 Stunden Zeit nehmen, brauchst das Mainboardhandbuch für die Strom- und Gehäuseanschlüsse und der Rest ist wohl für jeden Gamer machbar. Fühlt sich außerdem hinterher besser an, die Kiste selbst gebaut zu haben.