• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Star Wars Verfilmung

Was wird aus dem Star Wars Universum noch kommen und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Reaktionen
0
Hallo

Ich schaue gerade die Clone Wars und die sind echt z.T. epic.

Was denkt ihr wird es in Zukunft noch aus dem Star Wars Universum geben?

Neuer Film? Sequel, Prequel, Teil 7, Neuverfilmung?

Und wann wird es kommen?

Deleted_38330

Guest
Clone Wars können sie meinetwegen ausschlachten bis sie tot umfallen, aber bitte keine Filme mehr. Man sieht, was bei Star Trek rausgekommen ist - eine vollkommene Umkrempelung. Muss echt nicht sein.

Reaktionen
0
Bei Star Trek ist einer der besten Sci-Fi-Filme der letzten Jahre rausgekommen, echt schrecklich!

Reaktionen
0
faende die entwicklung von anakin zu darthvader relativ interessant
also wirklich die anfaenge von darth vader etc
daher wohl mittelteil

Reaktionen
0
lol sinnloseste Umfrage ever weil man wenn man das Umfrageergebnis anschaut die Jahreszahlen nicht den entsprechenden Sachen zuordnen kann.

Reaktionen
0
irgendwann macht sicher irgendwer ein remake von star wars.

Außer George Lucas verhindert es indem er sich bevor er stirbt ein paar Atombomben kauft und uns alle in den Tod mitnimmt.

Reaktionen
0
Star Wars in 3D im Kino kommt als nächstes und ist schon längst bestätigt: 2012 gehts los.

Reaktionen
195
lol, sehr intelligenter Poll, wenigstens wird er direkt standesgemäß in Grund und Boden getrollt
sc31.png

@Topic: Langweiliger Spekulationskack, wenn ich so nen Scheiß lesen will geh ich in mein mongoloides Blu-ray-Forum

Reaktionen
58
Vielleicht kommen neue Filme, wenn GL tot ist, aber brauchen tu ichs nicht. Die 6 Filme reichen mir. Die Geschichte um Anakin Skywalker ist zuende erzählt.

In Serienform kann gerne mehr komm. Das Zeug kann man dann als belanglos zu den Akten legen.

Btw werd ich mir jeden star wars 3D Film min. 3 mal im Kino anschaun!!!

Reaktionen
18
Star Wars? Das ist doch das mit diesem Spock, oder? Das gucken sich doch nur weltfremde Idioten an.

Reaktionen
0
Kann ja nur von einem Trekkie kommen :rofl2::rofl2:

Friss intergalaktischen Müll, Mistmade!

Reaktionen
0
Bei Star Trek ist einer der besten Sci-Fi-Filme der letzten Jahre rausgekommen, echt schrecklich!

nein

zu Star Wars: die Romanreihe um Großadmiral Thawn bietet guten Stoff aber eigentlich ist ein Remake egal solange es nicht von George Lukas ist

Reaktionen
3.747
Der Poll hat mich intellell überfordert, ich habe deswegen alles angekreuzt.

Reaktionen
195
Wollte ich auch zuerst, aber das hätte mir den Poll nicht genug verfälscht, ich habe daher ein Muster verwendet: Ja/Nein/Ja/Nein/Ja/Ja/Nein/Ja/Nein/Ja/Nein/Ja/Ja/Nein/Ja/Nein/Ja

Also ich fand ihn cool. Na ja, bis auf diese Power Ranger Stelle mit der Plattform da und dieses kleine behinderte Sidekick-Viech von Scottie.

Reaktionen
0
Wollte ich auch zuerst, aber das hätte mir den Poll nicht genug verfälscht, ich habe daher ein Muster verwendet: Ja/Nein/Ja/Nein/Ja/Ja/Nein/Ja/Nein/Ja/Nein/Ja/Ja/Nein/Ja/Nein/Ja

ich hab einfach eine Nein/Ja-Kombo genommen und es paßt genauso gut

Noel2

Guest
je länger man drüber nachdenkt, desto stärker kommt die erinnerung zurück, dass zumindest die ersten beiden Teile der neuen Trilogie komplett in den sand gesetzt wurden :8[:

Da Return of The Jedi ja 1983 herauskam und die Arbeiten an den neuen Teilen ca 1994 bekannt gemacht wurden, würde es mich wundern, wenn man in den nächsten 10 Jahren nichts von einem neuen Film hören würde. Dazu ist die (?) Franchise einfach zu wertvoll.

Reaktionen
0
selber Hintergrund, 100Jahre drauf, kein Orginalchar mehr dabei, bis auf einen, den niemand erwartet hat (diese Plapperkröte mit den Schlappohren evtl); das könnt ich mir vorstellen, fällt irgend so einem Filmefuzzi ein, während er seine Frühstücksflocken schlürft

Reaktionen
0
Website
www.shango-clan.de
warum so geniale Umfragen? Weil Satir es kann? :chobo:

Ob man aus dem Poll eine repräsentative Studie von verfälschten Umfragen ableiten kann?

@Topic: ich mag zwar Star Trek, aber ansich reicht es mir, außer vielleicht wie erwähnt:

faende die entwicklung von anakin zu darthvader relativ interessant
also wirklich die anfaenge von darth vader etc

oder

die Romanreihe um Großadmiral Thawn bietet guten Stoff

Reaktionen
58
zu Star Wars: die Romanreihe um Großadmiral Thawn bietet guten Stoff aber eigentlich ist ein Remake egal solange es nicht von George Lukas ist

Bitte bitte bitte bitte nicht.

Die Romane hatten ein paar gute Ansätze und Admiral Thrawn war/ist ein super Charakter. Aber die Story war insgesamt nicht so wirklich der burner.

selber Hintergrund, 100Jahre drauf, kein Orginalchar mehr dabei, bis auf einen, den niemand erwartet hat (diese Plapperkröte mit den Schlappohren evtl); das könnt ich mir vorstellen, fällt irgend so einem Filmefuzzi ein, während er seine Frühstücksflocken schlürft

Dafür würde sich Star Wars: Legacy anbieten. Die Comic Serie spielt 137 Jahre nach "Eine neue Hoffnung". Die Story ist auch akzeptabel.

Reaktionen
0
Nachdem 1 2 und 3 schelchter nicht hätten sein können und die original Filme verunstaltet werden hoff ich einfach das Lucas stirbt und n reicher Idiot die Rechte kauft und vllt mal n guten Film rausbringt

Reaktionen
0
George Lucas hat Starwars groß rausgebracht.

Also die Geschichte hat bis hierhin ein gutes Ende genommen.

Wenn George Lucas noch einen Film drehen würde, dann würde man sich wünschen wollen, dass dann noch 2 weitere kämen.

Da George Lucas keine Lust mehr hat, wird es in dieser Form jedenfalls keine weiteren Filme mehr geben.

Reaktionen
0
Die Dreharbeiten für ne Serie aus dem Star Wars Universum haben doch schon begonnen. Sie soll nächstes Jahr erscheinen und zwischen Teil 3 und 4 spielen.

Edit: Scheint wohl erstmal auf Eis zu liegen, weil die Folgen so "ambitioniert" sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Thrawn-Trilogie wäre meiner Meinung nach wirklich ein Sequel wert. Düstere Stimmung, ein richtig interessanter Böser, nicht wie Palpatine und Vader die Memmen und dicke Raumschlachten!

Reaktionen
0
ich hätte bock auf was aus der kotor timeline, ich hab von dem drum herrum zwar keinen plan, hab aber als ich es letztes jahr oder so nochmal durchspielte die chars alle fleißig gegooglet und das klang nicht übel...

Reaktionen
0
mehr star wars will ich nur als reboot und ohne jeden einfluss von GL sehen, alles wo GL seine finger im spiel hat kann mir gestohlen bleiben.

Reaktionen
58
mehr star wars will ich nur als reboot und ohne jeden einfluss von GL sehen, alles wo GL seine finger im spiel hat kann mir gestohlen bleiben.

genau, Klassiker wie "Das Imperium schlägt zurück" und "Rückkehr der Jediritter" sind nur dann gut, wenn sie mit CGI Schlachten vollgestopft werden und irgend ein wannabe Schönling die Rolle Han Solos übernimmt.

Dümmer plz.

Jeder Reboot des Franchise wäre absolut unnötig und so überhaupt nicht machbar, da dass Universum viel zu groß und komplex geworden ist. Außer man schickt jemanden durch die Zeit zurück, der die Zeitlinie ändert...

Neuer Film über eine andere Epoche oder einer Nebenstory wäre ok, aber sowas geht garnicht.

Reaktionen
0
ich habe sehr bewusst reboot und nicht remake geschrieben, denk mal drüber nach. filme über die kotor timeline ohne jeden einfluss von lucas fänd ich am besten.

Reaktionen
58
Dann hab ichs falsch verstande, sorry.

Kotor oder sogar Legacy wäre in der Tat ein guter Filmstoff. Selbst die Invasion Story wäre gut, aber da kommen Luke Skywalker und co. vor, also ohne neue Besetzung nicht machbar.

Aber leider wird es dazu in naher Zukunft wohl nicht kommen. Lucas ist nämlich lieber damit beschäftigt eine halbgare und EU zerstörende Animationsserie zu produzieren, die die Klonkriege als lächerliche Kinderparty darstellen.

Reaktionen
0
Star Wars in 3D im Kino kommt als nächstes und ist schon längst bestätigt: 2012 gehts los.

Nächste Woche ist es soweit!

Schaut sich den jemand noch mal an? Also in einer Kritik (weiß nicht mehr welche es war) stand geschrieben, dass das 3D absolut nichts taugt. Aber ich würde wohl unabhängig davon, den Film nach 13 Jahren (WTF!) nochmal auf großer Leinwand zu geilem Sound sehen. Trotz Jar Jar. -_-

Reaktionen
0
Lucas ist nämlich lieber damit beschäftigt eine halbgare und EU zerstörende Animationsserie zu produzieren, die die Klonkriege als lächerliche Kinderparty darstellen.

Ich mag das Star Wars Universum zwar gerne, aber man muss doch auch als Fanboi zugeben, dass es allgemein sehr albern ist.

Reaktionen
0
Ich werde mir die 3 alten Teile auf jeden Fall nochmal im Kino in 3D geben.

Oben