Neue Protoss Einheiten...

Balduvian

Guest
Original geschrieben von John Locke
HEy Leute, ich habe mir mal die vorgestellten Protosseinheiten angeguckt und eins ist mir aufgefallen, was ich ziemlich beschissen finde.

Dragoner weg ---> dafür ne maschine
Darktempler weg ---> dafür ne maschine
Und ich wette dass es vielmehr Maschienen geben wird als #lebendige einheiten* Und dies meine Damen und Herren, war doch ein vollkommen geile Eigenschaft, es gab mehr menschliches als maschinliches! Wenn das so weiter geht landen wir noch bei nem Game wie CoC oder wie das heißt!

Das ist die Zukunft... sieh der "traurigen" Wahrheit ins Auge.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Schon, denn "besondere Charaktermodelle" waren und sind im Grunde nicht mehr als aufgepimpte reguläre EInheiten. Ich glaube nicht, dass es extra Skins, bzw. komplette Modelle für storyrelevante Charaktermodelle geben wird. Das wäre dann zumindest ein Novum im RTS Bereich..
totaler blödsinn. allein in sc1 gibts mehrere modelle die speziell für helden in der kampagne gemacht wurden.

Reaktionen
0
kerrigan als ghost, als zerg, die dunklen templer in vanilla, der overmind und die zerebraten.

von wc3 fang ich gar nicht erst an, da gibts sowas in jeder zweiten mission.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von SuicideSquad
totaler blödsinn. allein in sc1 gibts mehrere modelle die speziell für helden in der kampagne gemacht wurden.
Vielleicht hättest du den thread erstmal zu Ende lesen sollen, weiter unten hab ich das wieder revidiert aber danke.:stupid:

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
also ich schätze mal es wird mehr dark templar einheiten geben als in sc1, schließlich sind toss jetzt auf ihrer welt also müssten die zumindest 1:1 mit high templar stehen
vielleicht gibts ja noch ne erklärung das die neuen zealot charge fähigkeit eine kombination aus dark und high templar fähigkeiten
dark templar gibts sicher noch sind ja eine so zentrale einheit wie high templar, gibt sicher auch archons, wäre ja bescheuert wenn sie sowas rausnehmen
schätz mal scouts und korsaren wirds nimmer geben oder zumindest eine der 2, ersatz => warpray und phoenix
ich freue mich schon auf den einsatz der stalker (übrigens heißt der blink transit, steht auf eu.starcraft2.com
naja denke das der vorteil der toss vom spielen her auch war das sie weniger einheiten bei gleicher kampfstärke hatten => einfachere micro
dafür waren die abis aber auch ziemlich schwer einzusätzen (psi sturm killt eigene einheiten, stasis friert die gleichen ein, maelstrom hat einen sehr kleinen aoe, gedankenkontrolle musste man danach auf seinen imba 25 hp 250 crystal 200 gas archon aufpassen = im vergleich: alle fähikgeiten von sani 1 target, yamato 1 target, lockdown 1 target, bestrahlung 1 target (mit aoe effekt), emp schockwelle eigentlich einzig schwierig einzusätzen
bei zerg siehts aber ähnlich wie bei toss aus nur das die spells ned so stark sind finde ich

hopalla so lang geworden

Reaktionen
0
die ein target spells sind aber wenn man viele davon hat um einiges schwerer einzusetzten als die flächenspells.
1 lockdown auf einen carrier is einfach, 10 lockdowns auf 10 carrier benötigen aber einiges an geschwindigkeit.

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
stimmt auch wieder, naja is auch eher theorie hab eigentlich nur wenig multiplayer gespielt

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
die ein target spells sind aber wenn man viele davon hat um einiges schwerer einzusetzten als die flächenspells.
1 lockdown auf einen carrier is einfach, 10 lockdowns auf 10 carrier benötigen aber einiges an geschwindigkeit.

und quasi unmöglich wenn die carrier gestacked sind.

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
na ok wie gesagt, ich war so um die 12 wo sc aktuell war, weder zeit noch micro/macro dafür gehabt, stolzer campaign spieler ^^

übrigens wie findet ihr so das design der units?
das goons stylischer waren als immortals hmm, kann ich nur beipflichten, obwohl stalker > goons sind meiner meinung nach
bei den berserken hab ich ein problem: diese verdammten psi-klingen sind immer an, ich mein wie dumm ist das ..., sollen sie noch so ändern das sie sich erst im kampf einschalten (sc1 wars so und fenix video haaaa.. außerdem is logisch)

ansonsten hmmm terran und zerg muss ich noch in einem anderen thread sagen

Reaktionen
0
@Manwe_Sulimo:

Ist zwar off topic, aber ich fand am Anfang die Rines und ihr Schild auch doof. Mittlerweile hab ich das Gameplay Video 1000 mal angeschaut :D und muss sagen das sie mir jetzt viel besser gefallen.
Was die Immortels betrifft, sehen die eigentlich sehr cool aus. Den Sound (ihrer Waffen) find ich fett und der Schildeffekt ist edel.
(fand die Droidikas in Star Wars 1 auch sehr geil :D)
Außerdem wette ich, dass man wieder ein paar Dragoons im spiel steuern darf. Somit fällt der (wahrscheinliche) Abschied auch nicht mehr so schwer...

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
jo das shield is eh ein upgrade bei den rines also keine bange ^^

übrigens freu ich mich schon darauf mit phönixen ein paar kreuzer einschmelzen ^^

Reaktionen
0
ob stalker > immortals sehen wir wenn die immos ihr schield gegen den stalker dmg anwerfen ;)

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
das wäre die frage, stalker haben einen hohen dmg-output aber ob durch ias und damage hmm, so genau hab ich da ned aufgepasst, allerdings hab ich mit > auch in sachen coolness gemeint :cool:

Reaktionen
0
wie findet ihr eigentlich das der kors weggenommen wurde?
ok, dafür ne geile unit mit overload und angriff gegen boden, aber aus ovi-jagen wird dann mal nix mehr...

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
mm kors hab ich nur in der einen mission benutzt wo sie aufgetaucht sind, und in der wo man mit artanis die ganzen energie generatoren ausschalten musste, ich fand die viel zu schwach im vergleich zu walkyren und vernichtern

Reaktionen
0
Kors hab ich auch nicht allzu oft benutzt, fand die immer recht schwach und viel zu teuer für deren Leistung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
wie findet ihr eigentlich das der kors weggenommen wurde?
ok, dafür ne geile unit mit overload und angriff gegen boden, aber aus ovi-jagen wird dann mal nix mehr...
echt?

Oben