also ich schätze mal es wird mehr dark templar einheiten geben als in sc1, schließlich sind toss jetzt auf ihrer welt also müssten die zumindest 1:1 mit high templar stehen
vielleicht gibts ja noch ne erklärung das die neuen zealot charge fähigkeit eine kombination aus dark und high templar fähigkeiten
dark templar gibts sicher noch sind ja eine so zentrale einheit wie high templar, gibt sicher auch archons, wäre ja bescheuert wenn sie sowas rausnehmen
schätz mal scouts und korsaren wirds nimmer geben oder zumindest eine der 2, ersatz => warpray und phoenix
ich freue mich schon auf den einsatz der stalker (übrigens heißt der blink transit, steht auf eu.starcraft2.com
naja denke das der vorteil der toss vom spielen her auch war das sie weniger einheiten bei gleicher kampfstärke hatten => einfachere micro
dafür waren die abis aber auch ziemlich schwer einzusätzen (psi sturm killt eigene einheiten, stasis friert die gleichen ein, maelstrom hat einen sehr kleinen aoe, gedankenkontrolle musste man danach auf seinen imba 25 hp 250 crystal 200 gas archon aufpassen = im vergleich: alle fähikgeiten von sani 1 target, yamato 1 target, lockdown 1 target, bestrahlung 1 target (mit aoe effekt), emp schockwelle eigentlich einzig schwierig einzusätzen
bei zerg siehts aber ähnlich wie bei toss aus nur das die spells ned so stark sind finde ich
hopalla so lang geworden