Wapaz.
Guest
Sry, ich bin nur so aggressiv, weil hier soviele Dummschwätzer rumlaufen und das bin ich nicht mehr gewohnt... ich nehme das Junge und das einscheißen in dem Fall zurück.
schön ein paar pq.de'ler hier zu sehen :>Original geschrieben von Wapaz.
Sry, ich bin nur so aggressiv, weil hier soviele Dummschwätzer rumlaufen und das bin ich nicht mehr gewohnt... ich nehme das Junge und das einscheißen in dem Fall zurück.
Das ist der High Templar.Original geschrieben von Crainy
Mal zum Thema Dark Templer : Stoppt mal beim Artworktrailer das Bild um 1.28 wo die Zerglinge angreifen.Da werdet ihr sehen das an der Seite der Protossbasis ein Dunkel Templer steht.
Original geschrieben von Tyheam
Das ist der High Templar.
Sieht man ja auch wie der andere darüber den Psi Storm macht.
Original geschrieben von Crainy
Seit wann sind High Templer so dunkel?Naja kann ja sein das sie das Design geändert haben.
Original geschrieben von Evil_Lord
hm ich denke blink wird von blizzard mehr als defensive fähigkeit gesehn, mit der option ein bisschen offensiv zu gehn (siehe abfangen von fliehenden einheiten, oder das nicht mögliche blinken in nicht entdecktes gebiet). Der Cooldown ist allerdings viel zu hoch um davon auszugehen dass es offensiv ist.
Original geschrieben von envy
Also über die ganze map wird man sich nicht blinken können.
Wird denke ich so wie im trailer bleiben, die länge passt ja auch.
Original geschrieben von ElKafKaNr1
ich dachte man kann seine Einheiten überall erscheinen lassen, unter der Voraussetzung, dass dort ein Eneriefeld herrscht. oder liege ich da falsch?
Original geschrieben von Suicide1King
das hat aber nichts mit der "blink" ability der Stalker zu tun.... das was du meinst ist das das neue Einheitenproduktionskonzept von toss
Original geschrieben von -=Dan=-
ich persönlich fände es gut, wenn die toss (wie auch terra) insgesamt einen dunkleren Anstrich als in bw bekommen würden. Ich meine, beide fraktionen haben grade einen krieg mit brutalen verlusten hinter sich...
und es würde dem wc3 comic-stil vorbeugen
Original geschrieben von envy
Exakt
Mit blink mein die ability von den stalkern!
Original geschrieben von ID744601
simma hier bei WoW Mage?