Neue Protoss Einheiten...

Wapaz.

Guest
Sry, ich bin nur so aggressiv, weil hier soviele Dummschwätzer rumlaufen und das bin ich nicht mehr gewohnt... ich nehme das Junge und das einscheißen in dem Fall zurück. :D

Reaktionen
0
Kein Problem ;). Hast, falls du die indiablo foren mal besuchst auch einmal Dummschwätzen gut ohne dass ich dir ne Verwarnung reindrücke ;).

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf das Endergebnis welches Blizz wohl präsentieren wird, sondern sollte lediglich meinen, dass ich eine solche Unit wie eben den alten Goon hier bisher misse :).

MfG

Reaktionen
0
Obwohl storytechnisch der immortal dem goon am nächsten steht, denke ich,

dass der stalker den goon ersetzt... ist halt ein goon der blinken kann.

Stardust_inaktiv

Guest
der immortal ist doch der neue goon.
stalker sind auch goons, aber mit dt technologie und dt-essenzen statt berserker-essenzen im innern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
40k Fans hier?

Viele Sachen erinnern mich nämlich sehr stark an 40k Units (was NICHTS schlechtes ist)..

Reapers -> Seraphim Sororitas
Mothership -> Eldar Weltenschiff
Stalker -> Tau Krisis Teams

usw usf

Reaktionen
0
irgendwie erinnern mich die marines an 40k. so mit schild und 1handwaffe. ich hoffe die werden noch anders aussehen im fertigen spiel. nämlich so wie finley in dem trailer =)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo also den Vergleich hab ich zum Beispiel mit Absicht nicht gebracht. Denn 40k Marines sehen durchaus ganz anders aus als in SC. Der Bolter ist zum Beispiel auch eine zweihändige Waffe und welcher 40k Marine hat schon ein Schild?!
Aber wo habt ihr das überhaupt her? Für mich sieht das im ingame Video definitiv so aus, dass sie ihr STurmgewehr mit beiden Händen bedienen.

Reaktionen
2.412
Da wird wohl zum x-ten Mal der Reaper mit dem Marine verwechselt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wapaz.
Sry, ich bin nur so aggressiv, weil hier soviele Dummschwätzer rumlaufen und das bin ich nicht mehr gewohnt... ich nehme das Junge und das einscheißen in dem Fall zurück. :D
schön ein paar pq.de'ler hier zu sehen :>

ich hoffe blizz macht die grafik ein wenig düsterer, im moment siehts auf manchen screenshots aus wie "warcraft3 in space". schaut euch mal die raffinerie an, sieht aus wie eine fabrik für kinderspielsachen.

CLE4VER

Guest
hmm sieht so aus als wär die einzige möglichkeit der protoss, air mit ground zu kontern, hetzer zu bauen und immer schön ff drauf und massives blinkmicro um fliehende gegner zu killen/units zu saven, von dem her würd ich sagen, hetzer sind goons mit weniger reichweite, die aber den nachteil mit blink ausgleichen können und den blink auch zur flucht nutzen können

Reaktionen
0
hm ich denke blink wird von blizzard mehr als defensive fähigkeit gesehn, mit der option ein bisschen offensiv zu gehn (siehe abfangen von fliehenden einheiten, oder das nicht mögliche blinken in nicht entdecktes gebiet). Der Cooldown ist allerdings viel zu hoch um davon auszugehen dass es offensiv ist.

über die entgültige balance ist es wohl noch zu früh um ernsthaft darüber zu diskutieren. Wenn toss air nur mit ground gut kontern kann, wäre das allerdings eine schwachstelle über die es sich lohnt zu diskutieren. mal schauen.

CLE4VER

Guest
so hab ich das nicht gemeint, die haben schon gute fliegende aa, aber die hetzer sind die einzige ground aa bis jetzt

Reaktionen
0
Mir gefallen die Immortals am besten, dann kommen die Zealots (berserker), die ich schon immmer :cool: fand.

Bin schon sehr gespannt auf die neuen Terraner Einheiten.
:top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Jo, die immortals sind mit ihren schilden ganz nett, ermöglicht halt
wieder neue möglichkeiten.
Und zeals mit charge sind sowieso :klatsch:.

Halox86

Guest
Warum gehen eigentlich alle davon aus das die Stalker die DT's ersetzen?
Denn Storytechnisch ist doch der DT für den Stalker was der Zealot für den Goon (jetzt Immortal) ist.
Wenn es keine DT's mehr gäbe hätten die Stalker doch garkein "futter" mehr

Reaktionen
0
Also der Charge ist wirklich genial gemacht, da kann man echt nichts dagegen sagen.

Die Immortals find ich auch recht gut vom Design her, und das mit den Schilden ist recht praktisch.
Nur frage ich mich ob das schon alles an neuen Einheiten ist, ich glaube da nicht so dran *grins*

Reaktionen
71
also ich glaube, das mothership wird eher ne spielerei für SP
im MP höchstens bei air-maps wegen black hole, ansonsten wohl auch nur gegen eh schon besiegte gegner als demütigung ^^

Reaktionen
0
kA... Also was mir aufgefallen ist ist vor allem dass die Immortales ja nicht unsterblich sind.... bei genügend Firepower gehen auch die down. Soll heißen wenn du nun 30 Tanks gegen 30 Immortals kämpfen lassen würdest... Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Immortals da gewinnen. Imo würden die derbe auffn Sack kriegen. Im Ingame Video sind auch 2 draufgegangen... Man stelle sich paar mehr Tanks vor die gleichzeitig draufballern... Hm. Naja. Gilt aber eh nur für große Schlachten. Man wird sehen wies letztendich ausehen wird. Und wie das Verhältnis zwischen Kosten/Leistung ist.

Reaktionen
0
Mal zum Thema Dark Templer : Stoppt mal beim Artworktrailer das Bild um 1.28 wo die Zerglinge angreifen.Da werdet ihr sehen das an der Seite der Protossbasis ein Dunkel Templer steht.:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Mal zum Thema Dark Templer : Stoppt mal beim Artworktrailer das Bild um 1.28 wo die Zerglinge angreifen.Da werdet ihr sehen das an der Seite der Protossbasis ein Dunkel Templer steht.:D
Das ist der High Templar.
Sieht man ja auch wie der andere darüber den Psi Storm macht.

-=Dan=-

Guest
auch im artworktrailer zu sehen: zeratul! (aka chef der dark templar).
Für mich schon ein starker Hinweis, dass die dt's wieder als Infantrie mit dabei sind..

Reaktionen
0
Die Dark Templar sind angeblich eine eigene Rasse. (Natürlich Teil der Protoss Faktion). Ich denke das die DT's einheitenmäßig eher Stärker vertreten sein werden als in BW. DT, Stalker, DA, und ? wären immerhin vier von ca. 15

Reaktionen
0
Man muss aber bei der Übelegung einfach darauf hinweisen, dass eine 4. Gateway Unit (zusammen mit der neuen heranteleportieren-produktion der protoss) toss eine unglaubliche Flexibilität geben würde....

Dark Templer könnten sie sich auch für das Addon aufheben, auch wenn ichs nicht hoffen möchte

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tyheam
Das ist der High Templar.
Sieht man ja auch wie der andere darüber den Psi Storm macht.

Seit wann sind High Templer so dunkel?Naja kann ja sein das sie das Design geändert haben.

-=Dan=-

Guest
Original geschrieben von Crainy

Seit wann sind High Templer so dunkel?Naja kann ja sein das sie das Design geändert haben.

ich persönlich fände es gut, wenn die toss (wie auch terra) insgesamt einen dunkleren Anstrich als in bw bekommen würden. Ich meine, beide fraktionen haben grade einen krieg mit brutalen verlusten hinter sich...

und es würde dem wc3 comic-stil vorbeugen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord
hm ich denke blink wird von blizzard mehr als defensive fähigkeit gesehn, mit der option ein bisschen offensiv zu gehn (siehe abfangen von fliehenden einheiten, oder das nicht mögliche blinken in nicht entdecktes gebiet). Der Cooldown ist allerdings viel zu hoch um davon auszugehen dass es offensiv ist.

weiß man schon genaueres über cooldown etc. ?
hab davon noch gar nichts gelesen.
was ich nicht schlecht fände wär ein cooldown system wie bei den C&C4 Chronolegionären, dass der cooldown proportional zu der Strecke die sich die Einheit blinkt, erholt.

parats'

Reaktionen
1.589
Also über die ganze map wird man sich nicht blinken können.
Wird denke ich so wie im trailer bleiben, die länge passt ja auch.

Reaktionen
0
vielleicht ist ja mit dem templern auch was passiert so das es jetzt templar wie tassadar gibt die beide wege der energie benutzen

also eine art high dark templar oder so

wäre im bereich des möglichen da ja die protoss die dark templar nicht mehr als verbannte betrachten sondern als freunde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von envy
Also über die ganze map wird man sich nicht blinken können.
Wird denke ich so wie im trailer bleiben, die länge passt ja auch.

ich dachte man kann seine Einheiten überall erscheinen lassen, unter der Voraussetzung, dass dort ein Eneriefeld herrscht. oder liege ich da falsch?

Reaktionen
0
das hat aber nichts mit der "blink" ability der Stalker zu tun.... das was du meinst ist das das neue Einheitenproduktionskonzept von toss

Fastfire_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ElKafKaNr1

ich dachte man kann seine Einheiten überall erscheinen lassen, unter der Voraussetzung, dass dort ein Eneriefeld herrscht. oder liege ich da falsch?

Blink ist ne Fähigkeit der neuen Einheit (namen... ja wo sind nur die ganzen schönen namen.. naja ihr wisst was ich meine)
und wird sicher nciht über die ganze Map gehen, du meinst sicher das warpen der Units, das geht allem anschein nach überall, vorrasgesetzt energiefeld

parats'

Reaktionen
1.589
Original geschrieben von Suicide1King
das hat aber nichts mit der "blink" ability der Stalker zu tun.... das was du meinst ist das das neue Einheitenproduktionskonzept von toss

Exakt
Mit blink mein die ability von den stalkern!

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Dan=-

ich persönlich fände es gut, wenn die toss (wie auch terra) insgesamt einen dunkleren Anstrich als in bw bekommen würden. Ich meine, beide fraktionen haben grade einen krieg mit brutalen verlusten hinter sich...

und es würde dem wc3 comic-stil vorbeugen :ugly:

Mh.. kann ja sein das das High Dark Templer sind.Also High Templer nur als Dark Templer.

parats'

Reaktionen
1.589
Original geschrieben von ID744601

simma hier bei WoW Mage? :D

Den blink vom mage kann man halt wirklich damit "vergleichen". :hammer:
Naja mal abwarten was sich blizzard da als "tollen" namen einfallen lässt. :)

Reaktionen
0
BLink kommt ursprünglich nicht von WoW sondern von wc3 der nachtelf Heldin "warden"... der funktioniert genauso wie im gameplay trailer. Außerdem hat der Blizzard-Kommentator selbst die Fähigkeit der Stalker "blink" genannt im trailer...

Fastfire_inaktiv

Guest
und zusätzlich steht die Bezeichnung Blink auf der SC II Homepage beim Stalker dabei ;)

Oben