Neue Protoss Einheiten...

Devotika

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Original geschrieben von PivoUser_R7
Deshalb auch die Betonung auf "weiter ausbauen".
Finde ich nirgends. Scheinst eh etwas in Erklärungsnot zu geraten. Du hast halt Mist geschrieben, denn Toss ist auch im Original eher einfacher zu mikron, als der Rest, dennoch sind sie ballanced.
 
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Original geschrieben von haschischtasche
die bersis alleine werden gegen tanks wohl der hit sein, wenn man ein bisschen cloning beherscht.

immortals vorschicken wenn man tanks angreifen will ist trotzdem eine gute idee.
es gibt ja nicht nur kampf auf offenem feld. ;)
 
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Naja ich hoff's ja....

by the way, mal ne andere Frage :
wie krieg ich die sounds von der sc2 page ?

ich bin soweit, dass ich das .fvl movie krieg, hier :

http://us.media.blizzard.com/starcraft2/movies/s_units_zealot.flv

so.

der string lautet weiterhin :
ttp://us.media.blizzard.com/starcraft2/movies/s_units_zealot.flv&movieSOUND=/sounds/sound_zealot_ready.mp3

das heißt für mich, dass der entsprechende sound bei

http://us.media.blizzard.com/starcraft2/movies/sounds/sound_zealot_ready.mp3
liegen müsste, tut er aber nicht...und auch mit anderen url-versuchen krieg ichs nicht hin...
tips ?

möcht den gateway sound als windows startup ;)
 

Teegetraenk

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Original geschrieben von Devotika

Finde ich nirgends. Scheinst eh etwas in Erklärungsnot zu geraten. Du hast halt Mist geschrieben, denn Toss ist auch im Original eher einfacher zu mikron, als der Rest, dennoch sind sie ballanced.

Tjo, vielleicht bist du auch nur zu dumm zu lesen. Natürlich wurde schon mehrmals geschrieben und erzählt, dass die rassenspezifischen Sonderheiten und das rassenspezifische Spielgefühl betont und weiter ausgebaut werden soll. Quasi als Gegengewicht dafür, dass es "nur" drei Rassen geben wird. Und nun geh wieder die TOilette putzen.
 
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Devotika nur weil du weit weg davon bist Elite zu sein musst du es nicht den Protoss in Abrede stellen, mmmkay?

Protoss sind die Rasse mit dem höchsten Kosten pro Unit Quotienten, und gleichzeitig auch die Rasse mit dem höchsten Zerstörungspotential pro Unit Quotienten.

Schon klar das du mir nicht folgen kannst, deswegen extra für dich nochmal:

Protoss sind ziemlich Elite. :elefant:
 

Devotika

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7

Tjo, vielleicht bist du auch nur zu dumm zu lesen. Natürlich wurde schon mehrmals geschrieben und erzählt, dass die rassenspezifischen Sonderheiten und das rassenspezifische Spielgefühl betont und weiter ausgebaut werden soll. Quasi als Gegengewicht dafür, dass es "nur" drei Rassen geben wird. Und nun geh wieder die TOilette putzen.
Ich bin nicht der Dumme, der behauptet hat, dass das Spiel dadurch imba wird. :elefant:

@Krulemuck: Du schnallst echt weniger als garnichts.
 
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Original geschrieben von R3BORN

tjoar, manchmal möcht man echt nurnoch den Kopp gegen die Wand hauen :D
Btw.. wurd irgendwo offiziel gesagt, das die Dragoner wech sind? =/
Ich hoffe insgeheim noch, das sie irgendwie wieder auftauchen

Sie werden auftauchen aber nicht als Multiplayer Unit
Quelle Blizzard.com
 
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Original geschrieben von Devotika

Ich bin nicht der Dumme, der behauptet hat, dass das Spiel dadurch imba wird. :elefant:

@Krulemuck: Du schnallst echt weniger als garnichts.

glaub der einzige der hier nix schnallt bist du. pivo sagte doch ganz klar wenn sie die rassencharakteristika weiter ausbauen müssen sie aufpassen das protoss nicht zu einfach zu spielen wird da ein berserker locker 100 linge killt und somit gar kein micro mehr machen muss.
 
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Von dem was ich bis jetzt so sah werden Tosse wie mir scheint vorallem durch die Schilde charakteristischer...

Tank der nur durch schwaches zeug getroffen wird da sonst Schild.
Mutterschift kann ma schön Schild machen..

Ma schauen was noch so kommt.
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7

Schon, denn "besondere Charaktermodelle" waren und sind im Grunde nicht mehr als aufgepimpte reguläre EInheiten. Ich glaube nicht, dass es extra Skins, bzw. komplette Modelle für storyrelevante Charaktermodelle geben wird. Das wäre dann zumindest ein Novum im RTS Bereich..
Eigentlich gabs das bei WC3 zu genüge...
 

Teegetraenk

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Nein, gabs nicht. Helden in W3 gehören zu den ganz normalen Einheiten, die man in jedem Multiplayerspiel "bauen" konnte.
 

haschischtasche

Ährenpenis
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die storyrelevanten helden unterscheiden sich aber (rein vom model her) fast alle in diversen details von den helden aus dem multiplayer.

ich versteh auch nicht, wieso das ueberhaupt ein novum sein sollte.
was waren denn kerrigan (zerg form) oder dark templar in sc?
sehen fuer mich nicht wie "aufgepimpte reguläre einheiten" aus.
 

Wapaz.

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Original geschrieben von Dackel


Sie werden auftauchen aber nicht als Multiplayer Unit
Quelle Blizzard.com

noch genauer gings wohl nicht? vllt google.com?

Also da die Protoss schon zwei 'normale' Flugeinheiten haben (Phoenix und diese Warpteile) wird es auf jeden Fall für die Scouts eng, die Träger werden sie wohl nicht rausnehmen, das wäre echt schade. Es sei denn, alle Rassen haben prinzipiell mehr unterschiedliche Einheiten als in SCBW, dann sind vllt die Scouts wieder mit dabei. Glaube ich allerdings nicht.
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Nein, gabs nicht. Helden in W3 gehören zu den ganz normalen Einheiten, die man in jedem Multiplayerspiel "bauen" konnte.
Jaina, Arthas als Mensch, Thrall, Cenarius auf seinem komischen Bock und dann gab es noch etliche andere Units die im Multiplayerspiel nicht zum Einsatz kamen wie z.B. Magtheridon, die Orcs unter Einfluss von Magtheridon, Archimonde etc...
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Dann gäbe aber das DT Artwork keinen Sinn.. Blink muss ja nicht DT spezifisch sein, bzw. könnten die STalker ja DT Tech verwenden oder es ist einfach nur ein Upgrade..
Wahrscheinlich werden eben nur ein paar DT zu Stalkern, genauso wie nur ein paar Berserker zu Dragonern wurden.
 

Teegetraenk

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Original geschrieben von Tyheam
Jaina, Arthas als Mensch, Thrall, Cenarius auf seinem komischen Bock und dann gab es noch etliche andere Units die im Multiplayerspiel nicht zum Einsatz kamen wie z.B. Magtheridon, die Orcs unter Einfluss von Magtheridon, Archimonde etc...
Du hast W3 nie wirklich gespielt oder? Jaina - Archmage, Arthas - Paladin usw. usf.

Trotzdem würde ich meine Aussage bezüglich des Novums zurücknehmen und trotzdem die Hoffnung aufrecht erhalten, dass die DTs, immerhin eine der coolsten sc/bw Einheiten überhaupt, dem Spieler erhalten bleiben.
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7

Du hast W3 nie wirklich gespielt oder? Jaina - Archmage, Arthas - Paladin usw. usf.

Trotzdem würde ich meine Aussage bezüglich des Novums zurücknehmen und trotzdem die Hoffnung aufrecht erhalten, dass die DTs, immerhin eine der coolsten sc/bw Einheiten überhaupt, dem Spieler erhalten bleiben.
Es ging hier um Modelle und all diese kommen im Multiplayermodus nicht zum Einsatz sondern sind einzig und allein für die Kampagne erstellt.

Die Frage kann ich ungeändert zurückstellen...
 
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Erwähnte ich, dass ich es als Frechheit ansehe, dass der Toss im gameplay-vid 'commander' statt 'executor' sagt ?

8[
 
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Beschwer dich bei Blizzard. Noch ist Zeit! :D
 
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Ich habe ne frage und zwar wird es getarnte einheiten geben?
ich habe bisher leider noch keinen gesehn
 

ID744601

Guest
Original geschrieben von LTV92
Ich habe ne frage und zwar wird es getarnte einheiten geben?
ich habe bisher leider noch keinen gesehn

ich kann mir nicht vorstellen, dass die die rausnehmen würden ... das sind so schöne taktische Möglichkeiten, die verloren gehen würden :(
 
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@LTV92 reichts nicht die frage in nur einem thread zu stellen und nicht zu copy-pasten? o_O
ghosts sind getarnt im video .
 

amatoer

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Original geschrieben von LTV92
Ich habe ne frage und zwar wird es getarnte einheiten geben?
ich habe bisher leider noch keinen gesehn
ist das jetzt nen witz?^^
 

potsaed

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... klar, die ganzen videos waren voll mit getarnten einheiten... bloss leider gabs keine detectoren :8[:
 
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Ghosts waren da, wie junheui meinte.


Dann musses aber auch obser geben :D
 
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Original geschrieben von el_vicio
Ghosts waren da, wie junheui meinte.


Dann musses aber auch obser geben :D
ich glaub das letzte was ich in einem gameplay-video sehen will is unglaublich geiles observer-micro :D
gut btt
ich glaube nichdass se dts rausnehmen, die waren schliesslich die coolsten units, ausserdem sind die neuen toss ja alle (gewissermassen) dts
 
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Original geschrieben von I3uster

ich glaub das letzte was ich in einem gameplay-video sehen will is unglaublich geiles observer-micro :D
gut btt
ich glaube nichdass se dts rausnehmen, die waren schliesslich die coolsten units, ausserdem sind die neuen toss ja alle (gewissermassen) dts

so wie ich das in sc2 seite verstanden haben, haben sich die dts ebenfalls weiterentwickelt zu den hetzern.

Auszug aus www.starcraft2.com
...

Der Verlust von Aiur hatte aber gezeigt, dass List allein einen unbarmherzigen Feind wie die Zerg nicht besiegen kann. Nach dem Vorbild der altehrwürdigen Dragoner begannen die dunklen Templer mit der Konstruktion eigener Kriegsmaschinen. Das Resultat sind die Hetzer: Maschinen, kontrolliert von der Schattenessenz eines Kriegers der dunklen Templer, welche sich freiwillig mit den Metallkörpern eines Hetzers verschmelzen ließen, um ihr Volk zu schützen.

...

also nicht direkt weiterentwickelt aber hetzer statt dts halt

muss ich ma im andern thread noch schreiben dass ers verbessert :P
 
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die betonung liegt auf EINEM krieger, das heisst jeder hat die freie wahl, als mech rumlaufen oder als infantrie-dt
 

Jim Stark

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ich finds irgendwie traurig/erstaunlich , dass hier scheinbar jeder über ödlandbestienlevel überhauptnichts differenziertes/interessantes mehr schreibt, sondern sich nur noch damit beschäftigt, seine wut über schlechte skills/privatleben(?^^) dadurch abbaut, irgendwelche durchdachten posts bzw. auch posts von noobs(die können ja so viel dafür, die muss man sofort totflamen) niederzumachen...
ich bin leider noch nicht solange in dem forum, aber vlt könnte mir einer erklären warum das so is :-)
achja@devotika: bist schon derber depp.
 

spatz^

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einfach mal um hier im nerdforum ne frage zu stellen.
wenn es keine dts mehr gibt, wie killen protoss dann zerg zerebraten oder wie die dinger hießen? in der kampagne wars ja so, dass das nur die klingen der dts koennen. na?na?
 
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die ketze sind der ersatz für die dts vielleicht können die dann auch die zerebraten killen ;)
oder kerrigan braucht so scheiß minioverminds einfach nicht mehr weil sie selbst die kontrolle behält

ss10-hires.jpg


Seht ihr den Turret auf den Kolossus schießen?... was haltet ihr davon?
 

spatz^

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wenn collosus die großen dinger sind, halt ich da nix von. klar, turrets schossen bisher nur auf flugeinheiten, aber die tatsache dass die viecher einfach riesig sind und auch wie in dem einen movie zu sehn is ohne probleme von einer ebene auf die andre kommen find ichs nur gerechtfertigt
 
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Macht sie fragiler, mal sehen vielleicht gleicht das ja ihren Schaden aus.
 
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die colossus scheinen so ne mischung aus air und boden units zu sein. einerseits können sie von meele angegriffen werden, andererseits auch von anti air. sie können auch einfach über alles drüber laufen, so sieht man im gameplay trailer das eine gruppe zeals direkt unter dem colossus steht.
 
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Im Gameplay trailer heisst es der insatz des Mutterschiffs auf dem Schlachtfeld wird viele Ressourcen verbruachen...
könnte also sein, dass es sich um eine Einheit handelt die Ressourcen verschlingt/verbraucht solange man sie benutzt, also dass man nicht nur die Kohle zum bauen des Schiffs aufwenden muss, sondern z.B. eine komplette Exe nur laufen hat, damit man das Mutterschiff finanzieren kann....

... außerdem ist mir aufgefallen, dass das shuttle der Phasenprisma ist, also Shuttle = Phasenprisma, es entläd im Trailer sowohl units ganz normal wie bei SC:BW und fungiert dann noch als Pylon...
 
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Was mir jedenfalls aufgefallen ist, ist dass die Toss scheinbar keine wirklichen Anti-Air groundunits zu haben scheinen...

Colossus schiessen nur auf boden, Hetzer und Immortals sehe ich beim gameplay trailer mal in der Abschlussschlacht auch nciht wirklich auf die BCs schiessen, oder sehe ich das nur falsch?

Fände ich ziemlich schade, da ich egtl nciht vorhatte meine Basis hauptsächlich mit canons zu defen oder auf fast-air-builds zu gehn mit toss.



edit: was die colossus angeht... ich fände es mal interessant mit was Goliaths die angreifen würden, sofern diese noch da sind ^^.
 
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Original geschrieben von Suicide1King
Im Gameplay trailer heisst es der insatz des Mutterschiffs auf dem Schlachtfeld wird viele Ressourcen verbruachen...
könnte also sein, dass es sich um eine Einheit handelt die Ressourcen verschlingt/verbraucht solange man sie benutzt, also dass man nicht nur die Kohle zum bauen des Schiffs aufwenden muss, sondern z.B. eine komplette Exe nur laufen hat, damit man das Mutterschiff finanzieren kann....

Ein Blick auf die Anzeige rechts oben wird es dir verraten.
 

Wapaz.

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Original geschrieben von MoH_Psirex
Was mir jedenfalls aufgefallen ist, ist dass die Toss scheinbar keine wirklichen Anti-Air groundunits zu haben scheinen...

Colossus schiessen nur auf boden, Hetzer und Immortals sehe ich beim gameplay trailer mal in der Abschlussschlacht auch nciht wirklich auf die BCs schiessen, oder sehe ich das nur falsch?

Junge.. es sind noch nicht alle Einheiten bekannt gegeben, scheiß dich nicht ein. Stalker schießen übrogens auch auf Air-Ziele, immortals nicht.
 
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Original geschrieben von Wapaz.
Junge.. es sind noch nicht alle Einheiten bekannt gegeben, scheiß dich nicht ein. Stalker schießen übrogens auch auf Air-Ziele, immortals nicht.


Die Bezeichnung "junge" verbiete ich mir hier dennoch ;). Etwas Netiquette sollte schon sein, nech?
 
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