Neue Opt-Ins? [7.4.2010]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Jo, das auf Facebook ist ein Krieg der scripter, mehr nicht, leider.

Ich glaub auch dass die Chancen mit neusten Accs am höchsten sind, meine 3 Accs die angemeldet waren seit man sich anmelden konnte vor nem Jahr mit über 10 Games drauf haben nach wie vor keinen.^^
 

haustier

Guest
Auf meinem (SC:BW, WC3+TFT, D2+LoD, WoW) ist auch nichts. Ein Freund von mir hat nur SC:BW drauf und ist heute per Opt-In in die Beta gekommen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich hab bei facebook erstmal 10 sekunden lang nicht gepeilt warum da "invalid" steht
also das wird für mich wohl nix^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Jo, also die Leute schreiben sie hatten nach wenigen Sekunden das richtige erraten und der Key war weg... wer sich da nicht mit Python/Bash/andere Scriptsprache sowie XML gut auskennt, hat keine Chancen.



EDIT: Ok, hab einen.
Dankeeeeeee an meinen großzügigen Spender!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frühstück

Guest
um circa 11 uhr wurde auf facebook angekündigt, dass in 10 minuten 2 keys geposted werden.

nun sind fast 60min rum und nix..... gz blizzard..

rofl, und nun wurd der post auf facebook gelöscht oO alter fail blizzard, danke dass ihr 1 stunde meines lebens in der ich nix anderes gemacht hab als f5 zu drücken verschwendet habt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
um circa 11 uhr wurde auf facebook angekündigt, dass in 10 minuten 2 keys geposted werden.

nun sind fast 60min rum und nix..... gz blizzard..

rofl, und nun wurd der post auf facebook gelöscht oO alter fail blizzard, danke dass ihr 1 stunde meines lebens in der ich nix anderes gemacht hab als f5 zu drücken verschwendet habt...

da ging irgendwas in facebook unter: http://img511.imageshack.us/i/58119158.jpg/ war also anscheinend mal da
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
ich hab auch ne Stunde lang gewartet auf den Key wie Frühstück :(
kann mir bitte jemand auch nen Key spenden, ich wäre dafür wirklich dankbar...
von wem hast du nen key gekriegt SoFar?
 

SCIISylar

Guest
Neue Key Welle? Hab gerade ( 08.04, 23:43 ) gesehen, dass ich jetzt auch an der Beta teilnehmen darf...yeeeeha ;D
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
Wieso sind so viele in dem Glauben,dass Blizzard uns in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig wäre ?!
Wacht mal auf bitte :D
 

Frühstück

Guest
also wie es aussieht konnte man die posts nur auf usa, canada und nen paar anderen pissländern sehen^^ europa usw. konnte die posts mit den keys nichtmal sehen^^......

sehr geile aktion, sowas nicht vorher anzukündigen..
 

Ensidia

Guest
Na toll... waren die echt nicht in Europa zu sehen? ._.

Da hab ich eine verdammte Stunde auf diese Besch***ene F5-Taste
gehämmert... umsonst?!
5te Welle... kein Key und noch nicht mal da darf Europa mitmachen... n/c!
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
wenn ich mehr keys hätte würde ich jedem von euch einen geben ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

SCIISylar

Guest
uuund heute nacht um 3 uhr auf meinem 2. Battlenet Account auch noch die Beta bekommen.

Nice xD
 

SCIISylar

Guest
Ist es wirklich in der Nacht gekommen oder hast du einfach vorher nicht geschaut?

Beta aktivierung 1:
Gestern Abend 23:43
Beta aktivierung 2:
Heut morgen um 03:31

Beides Timestamp aus den eMails.

Jetzt nur überlegen, was ich mit dem 2. Key mache. Wenns keiner meiner Kumpels/Bekannten will, schleuder ich den acc. denk ich hier raus ^^
 
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Wenn die per mail kamen warens dann opt-ins?
Bei den keys per mail war es doch normal dass die nicht alle zeitgleich versendet/empfangen wurden.
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ey das kann doch nicht sein ich hab schon wieder keinen Key o_O.

Inwie weit ist das denn bestätigt das es heute Nacht eine neue Welle gab ?
 

sChnAkE2

Guest
D.h. nun verschicken sie wieder keys per mail anstatt sie direkt den accounts hinzuzufügen? Brb e-mails checken. :D
 

SCIISylar

Guest
Ihr habt mich falsch verstanden (hab mich auch doof ausgedrückt).

Sie vershcicken keine keys. Bei mir wars nur ne benachrichtigung, dass die Beta zu den Accs. hinzugefügt wurde!

Is also einfach hinzugefügt worden. Kein Key! Und da sich ein Ebay Verkauf nicht mehr lohnt, denke ich, werde ich nachher den acc. hierraushauen, damit ein glücklicher zocken kann^^
 

Pudel.

Guest
Du glaubst garnet wie ich mich drüber freuen würde wenn ich den bekommen könnte!
dann bräuchtig net aus verzweilung jede 10 min auf email gucken...
und könnte endlich zocken...
 

Budie

Guest
Beta aktivierung 1:
Gestern Abend 23:43
Beta aktivierung 2:
Heut morgen um 03:31

Beides Timestamp aus den eMails.

Jetzt nur überlegen, was ich mit dem 2. Key mache. Wenns keiner meiner Kumpels/Bekannten will, schleuder ich den acc. denk ich hier raus ^^

Die Meldung von 3:31 heute hat mich schon fröhlich gestimmt und wieder nichts. Scheinbar muss man wirklich über WoW-Trailaccounts und zig emailkonten bescheissen :<
 

Pudel.

Guest
jop muss man...

Wenn man das hier so ließt bekommste echt nur mit trial acc nen key-.-

geändert sry kleiner tipfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

SCIISylar

Guest
Auf dem einen Bnet acc. hab ich World of Warcraft + BC und Wotlk, und auf dem anderen nur World of warcraft ( kein 10tage trial key, sondern "vollversion" ).


edit: so acc. is rausgehauen! Viel Glück ihr anderen beim nächsten mal. Sollte ich nen invite-a-friend key kriegen, hau ich den auch wieder hier raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
es gab keine neue wave !! hab auch heute nacht eine mail um 3:31 bekommen.
die beta war aber schon vorher bei mir freigeschaltet --> KEINE neue wave !!
 

SCIISylar

Guest
es gab keine neue wave !! hab auch heute nacht eine mail um 3:31 bekommen.
die beta war aber schon vorher bei mir freigeschaltet --> KEINE neue wave !!

wie lange denn ca.? Hab vorn paar tagen immer wieder die accs. gecheckt und da war nix neues. Kann sein, dass ich in die Wave vom 07.04. mit reinkam. Hatte das nicht überprüft.

Aber amüsant, dass die mails bei Blizz solange dauern.
 
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
wie lange denn ca.? Hab vorn paar tagen immer wieder die accs. gecheckt und da war nix neues. Kann sein, dass ich in die Wave vom 07.04. mit reinkam. Hatte das nicht überprüft.

Aber amüsant, dass die mails bei Blizz solange dauern.

ja ich hab meinen key auch mit der wave vom 07.04 bekommen ;) und heute nacht kam die benachrichtigung per mail.
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ja die dauern meist immer 1 Tag eh man sie bekommt ^^

Ja dann wirklich keine neue wave, aber ich hätte lieber jetzt einen bevor die Beta schon fast zu ende ist >_>
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich denke nicht, dass die beta so bald endet, die läuft doch gerade mal seit knapp 2 monaten. ich denke man wird noch einige gelegenheiten bekommen nen key abzustauben. ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Kollege hat heute morgen einem in seinem Emailfach entdeckt, nachdem er sich vorgestern endlich einen bei ebay gekauft hatte, die Hoffnung war weg. Tja, schade! :D
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
YUHUHUHUHU auch nen Key xD

aber ne kack-downloadrate für den client :D
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich dachte echt heute morgen ich flipp aus...

Ankündigung neue Optin Wave -> Nachgeschaut -> SC 2 Beta da!

Und das nach der Enttäuschung mit dem Storyquiz...

Und damit bist du sogar schneller als die Gewinner vom Quiz :P

ich hab übrigens ne Theorie zu der Sache von dem Typen, der auf 4 Accs plötzlich mit der Wave keys bekommen hat.
Vielleicht sind mit dieser Opt-In Welle, die anscheinend recht klein war, nur Leute mit bestimmten System-Profil genommen worden und da es davon eventuell wenige gab kam der Key 4 mal. Vielleicht war es dann doch nur Zufall, dass sein Main Account keinen bekommen hat.

Es macht einfach kein Sinn WoW probeaccs zu bevorzugen :P
 
Mitglied seit
22.04.2001
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey, danke für den thread.
Ich hab letzte Woche ein bnet acc erstellt mit dem trial wow. (Mein richtigen wow account hab ich schon 2 jahre nicht mehr benutzt und scheint nun verloren zu sein)
Hab mich aus langeweile im Forum hier umgeschaut, den Thread gesehen, im Postfach nachgeschaut und tatsache ein key da :D.

Nun bin ich noch ziemlich schlecht, könnt ihr mir paar tipps geben, wie man am besten ins Spiel findet?
Gerade auch was so die ersten Minuten im Spiel angeht. Was man wann bauen sollte und so.

An die anderen ohne key: Nicht verzweifeln und sich ablenken.
 

What]eva[uWant

Guest
Ja das kann natürlich sein. Vielleicht wollten sie ein paar mehr, um zu testen, wie gut das mit den minimalen Settings funktioniert. Weil meine CPU und Graka sind schon wirklich scheiße..^^. Aber dämlich ist es trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben