eVoLu[ion
Guest
so gings mir auch ( außer das ich nur bei 3 gewinnspeilen teilgenommen habe ) .. auch wenns jeztzt dumm kommt --> nicht aufgeben
edit : ich hab nur 4 trotzdem
edit : ich hab nur 4 trotzdem
*ruhigdurchatmet*
bin seit dem ersten tag als beta participant registriert. habe mehrere spiele auf meinem account. habe bei mittlerweile 6 gewinnspielen mitgemacht. und immer noch keinen key.
dem rest natürlich gz!
wie ich für die beta angemeldet bin seitdem sie diese funktion in ihrer seite drin haben und ich 6 game da angemeldet habe, aber ich hab immer noch kein key:\ die welt kann ja so gemein sein :0
WE TE EF
Ha, geil
Hab auch einen!
Hat sich gelohnt nen WoW-Trial Acc zu machen. oO
Mein Gott wieder keinen Key -.-
Meine Freundin hat einen bekommen ^^.
Eine Frage kriegen die Leute dann noch son Invite a friend key ne oder?
Es gab damals eine Welle an Invite-A-Friend Keys an viele (nicht alle) Beta-Spieler. Ob es nochmals so eine Welle gibt wird sich zeigen. Wenn man jetzt einen Key kriegt, gibts nicht automatisch einen Invite-A-Friend Key dazu!
Leider...
maan ich krieg die krise!
ich warte ewig auf meinen key und jeder, der sich grad frisch n wow trial acc macht, kriegt den sc2 key hinterher geworfen... am besten direkt mehrere, um die dann bei ebay zu verticken!
find ich echt komisch von blizz..
aber gratz an alle die einen haben!
Wann war denn die letzte welle? habs leider verpeilt mich auch für die beta freizuschalten in dem bnet. account
Bin auch einer von den Turnier/Quizsiegern und hab noch keinen Zugang bekommen :/wenn einer von den key gewinnern vom turnier/quiz die beta freigeschaltet bekommt meldet euch mal.
bei mir ist leider noch nix und auf der ersten seite bei zweien ja auch nicht.