Neue Opt-Ins? [7.4.2010]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eVoLu[ion

Guest
so gings mir auch ( außer das ich nur bei 3 gewinnspeilen teilgenommen habe ) .. auch wenns jeztzt dumm kommt --> nicht aufgeben :D


edit : ich hab nur 4 :D trotzdem
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
wie ich für die beta angemeldet bin seitdem sie diese funktion in ihrer seite drin haben und ich 6 game da angemeldet habe, aber ich hab immer noch kein key:\ die welt kann ja so gemein sein :0
 

eVoLu[ion

Guest
überlegt euch mal so einer der die keys bei ebay verkauft kann sich einfach 100 acc erstellen ...


edit: diedie verkaufen sind aber galub meist ungebunden . Die verkaufen ja nich den acc oder?
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ich habe schon beides gesehen. gibt solche und solche. kann mir vorstellen, dass der ein oder andere damit ein kleine geschäft macht. die keys bzw. accs gehen ja immer mindestens für 60 EUR das stück weg...
 

eVoLu[ion

Guest
schon krass .. für 30 Euro hätt ich glaub sofort einen gekauft ...
im nachhinein wär das blöd von mir gewesen
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
whow, jetzt hab ich auch betazugang auf meine acc!
nu darf ich nochmal die ganze spiele machen x_X
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ich habe jetzt schon so viel zeit investiert, dass ich mir jetzt keinen mehr kaufen werde. irgendwann werde ich es auch spielen können - und wenn es mit dem release ist :P
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Jaaa! auch dabei :).
Wollt grad schlafen gehen :/....aber ich glaub jetzt wird egenerdet!

Übrigends mit nem Account nur mit Test WoW....mein anderer wurde ml wieder übergangen.
Langsam hab ich das gefühl das erhöht die wahrscheinlichkeit.

Ich sag nur Endlich!

Gz an alle.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
*ruhigdurchatmet*
bin seit dem ersten tag als beta participant registriert. habe mehrere spiele auf meinem account. habe bei mittlerweile 6 gewinnspielen mitgemacht. und immer noch keinen key. :(

dem rest natürlich gz!

so gings mir auch lange... ich fühle mit dir mit, auch wenns nix hilft. ;)
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
WE TE EF

Ha, geil

Hab auch einen!

Hat sich gelohnt nen WoW-Trial Acc zu machen. oO :newbie:


maan ich krieg die krise!
ich warte ewig auf meinen key und jeder, der sich grad frisch n wow trial acc macht, kriegt den sc2 key hinterher geworfen... am besten direkt mehrere, um die dann bei ebay zu verticken!

find ich echt komisch von blizz..

aber gratz an alle die einen haben!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
@ uNDy

Find ich auch blöd, ich habe mir aus Frust auch einen gemacht nach der Wave am 1./2. und schwupp hab ich den Invite. Auf meinem anderen Acc tut sich nach wie vor nichts (hätt ich aber nich gedacht).

Würde blizz nur "richtigen Accs" was geben wäre die Chance für alle wohl größer.
 

Philbo

Guest
hm hab auch bei 2 accs 1 key jeweils bekommen, die haben echt nen haufen rausgehauen
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
endlich hab ich auch einen :)

ich hatte einen account mit 5 spielen und einen nur mit der wow trial, Key ist natürlich auf dem Account mit der trial
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Mein Gott wieder keinen Key -.-

Meine Freundin hat einen bekommen ^^.

Eine Frage kriegen die Leute dann noch son Invite a friend key ne oder?
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Mein Gott wieder keinen Key -.-

Meine Freundin hat einen bekommen ^^.

Eine Frage kriegen die Leute dann noch son Invite a friend key ne oder?

Es gab damals eine Welle an Invite-A-Friend Keys an viele (nicht alle) Beta-Spieler. Ob es nochmals so eine Welle gibt wird sich zeigen. Wenn man jetzt einen Key kriegt, gibts nicht automatisch einen Invite-A-Friend Key dazu!

Leider... :(
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Es gab damals eine Welle an Invite-A-Friend Keys an viele (nicht alle) Beta-Spieler. Ob es nochmals so eine Welle gibt wird sich zeigen. Wenn man jetzt einen Key kriegt, gibts nicht automatisch einen Invite-A-Friend Key dazu!

Leider... :(

Alles klar da kann man nichts machen :(. Danke für die schnelle Info :)
 
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Verdammt, ne wave am Geburtstag und dann keinen key, unverschaemt sowas :D
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Philbo dann gib dein 2tn jemand der noch keinen hat ich würd ihn supremer forelli oder gildischnack geben
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
wenn einer von den key gewinnern vom turnier/quiz die beta freigeschaltet bekommt meldet euch mal.
bei mir ist leider noch nix und auf der ersten seite bei zweien ja auch nicht.
 

Rise

Guest
Suppi weder von einem der vielen Contests noch diese Welle was bekommen und das bei zwei B-Net Accounts wo auf beiden voll bezahlte WOW Accounts drauf sind. Naja werde mich jetzt nicht tausende Wow Trial Accounts erstellen. entweder ich gewinne se richtig oder garnicht. Langsam glaube ich fast Blizz mag mich nicht :D
Falls jemand zwei Accounts hatt wo er nur einen brauch würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
maan ich krieg die krise!
ich warte ewig auf meinen key und jeder, der sich grad frisch n wow trial acc macht, kriegt den sc2 key hinterher geworfen... am besten direkt mehrere, um die dann bei ebay zu verticken!

find ich echt komisch von blizz..

aber gratz an alle die einen haben!

Du musst dir auch so nen Trial Acc machen, ich hab auch ewig mit meinem richtigen Acc auf die Beta gewartet, nix bekommen, nach den letzten Opt-Ins hats mir gereicht und ich hab noch nen zweiten Bnet Account gemacht, und siehe da, auf dem ist er Key, auf meinem richtigen Account nicht.

Nur Glück gehabt, dass ein einziger WoW-Trial-Account gereicht hat.

Ich wünsch übrigens allen ohne Key noch viel Glück.
 
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
Wann war denn die letzte welle? habs leider verpeilt mich auch für die beta freizuschalten in dem bnet. account :(
 
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
Öhm...ich meinte die davor, um abzuschätzen ob sich das warten lohnt :)
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
wenn einer von den key gewinnern vom turnier/quiz die beta freigeschaltet bekommt meldet euch mal.
bei mir ist leider noch nix und auf der ersten seite bei zweien ja auch nicht.
Bin auch einer von den Turnier/Quizsiegern und hab noch keinen Zugang bekommen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
Irgendwie ist es jedes mal aufs neue frustrierend zu sehen, dass so viele einen Key bekommen haben und man selber nicht.
Aber was solls. Solang es klasse Events, wie z.B. heute Abend zum schauen gibt, lässt es sich schon irgendwie überleben :D

Gratz an alle glücklichen Keybesitzer!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Bin ich ja mal gespannt, ob ich diesmal nen Key hab. :)
 
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich dachte echt heute morgen ich flipp aus...

Ankündigung neue Optin Wave -> Nachgeschaut -> SC 2 Beta da!

Und das nach der Enttäuschung mit dem Storyquiz...

Heute ist ein guter Tag! :P


Edit: Ich wünsche natürlich allen verbliebenden ohne Key weiterhin viel Glück. Gebt die Hoffnung nicht auf, es geschehen noch wunder *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
Wie ärgerlich, dass ich ersz jeute morgen gemerkt habe, dass ich mich bei meinem b.net accountnochmal extra als "beta interessierender" anmelden muss....hätte sonst bestimmt nun auch eine :( Scheinen ja, zumindestens von dem her was ich hier lese, 90% einen bekommen zu haben :(
 

WitchDoc

Guest
Auch gerade jetzt erst nachgeschaut und... nix dabei.
Naja, neue Opt-In neues Glück!
 

Raziel92

Guest
Bei mir auch nichts, wayne. Glückwunsch an die wo einen gekriegt haben.
 

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
auch wieder nicht dabei. stattdessen wurden die freundinen und mütter der noobs eingeladen, die bereits einen haben. :weglol:

sollte ich irgendwann noch einen key bekommen, werde ich ihn aus protest in ebay verkaufen.
 

Blechbüchse

Guest
Habe auch beim Storyquiz gewonnen, bei mir ist aber auch nichst angekommen. :-/
 

Sabbo

Guest
ist das normal das man bei den ranking matches mit dem speed normal und auf irgendwelche novice maps spielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben