als ob . Schau nochmal ,ob wirklich nichts da ist .Habe auch beim Storyquiz gewonnen, bei mir ist aber auch nichst angekommen.
als ob . Schau nochmal ,ob wirklich nichts da ist .
Ich hatte GLück hab aber gestern abnd nicht gedownloaded --> jetzt bin ich bei 30 % ... geht aber schnell
MfG eVoLu[ion
Es gibt Keys zum abstauben. Nähere Infos hier: News
Btw finde ich es echt schwach, dass ein Account, der nur Wow-Probeversion hat einen key gewinnen kann^^
wurde nicht schon von blizzard verneint, dass das adden der probeversion die chancen, nen key zu bekommen, nicht steigert? ansonsten stimme ich dir zu, wer andere bliizardprodukte gekauft hat, sollte bei sowas eigentlich bevprzugt werden...
Ein, nein Zwei Freunde die jeweils die WoW-Trial drinn haben, haben beide mit der Wave nen Zugang bekommen. Einer hat sogar nur die WoW-Trial drin. Drei andre Freunde, die nicht die WoW Trial aktiviert haben (aber andere Spiele), sind noch immer Keylos
ich hab nen vollgepackten acc + wow. und noch keinen Key. Merkwürdig was ? /ironie aus.
ohne wow ein key gibt es jedoch scheinbar so gut wie garnicht
Also so weit ich das verstanden habe ist dies eine EU-Welle. Die Keys, die über Facebook vergeben werden, sind US.
Haben die Leute mit gewonnenen Keys jetzt welche bekommen oder nicht?
Haben die Leute mit gewonnenen Keys jetzt welche bekommen oder nicht?
Es ist auch lächerlich. Auf meinem Hauptaccount (5 Spiele) kein Key. Hat mich letztes Mal angekotzt, also schnell 4 neue Bnetaccs gemacht. Jeden mit Wow Trial. Von den 4 neuen Accounts haben alle einen Sc2 Beta-Key bekommen. Einfach lachhaft..
Also man kann echt pech haben.
Beim Facebook "Gewinnspiel" habe ich den gesuchten Buchstaben innerhalb von 4 Sekunden gehabt. Trotzdem war der Key schon registriert.