Neue Opt-Ins? [7.4.2010]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WildCharly

Guest
Das warten geht weiter.......
Aber der Nationwar heute abend entschädigt für so manches.

Reaktionen
0
als ob . Schau nochmal ,ob wirklich nichts da ist .

Ich hatte GLück hab aber gestern abnd nicht gedownloaded --> jetzt bin ich bei 30 % ... geht aber schnell

MfG eVoLu[ion

Auch Quizgewinner, auch nix da, egal wie sehr man in seinen mails/bnet account nachguckt

Reaktionen
0
Hm ich sag mal so für die Gewinner, keine Sorge ich hab auch noch nix, werden eventuell noch bis morgen oder heute abend warten müssen.

Oder zur nächsten OPT-IN nächste Woche.^^ (Edit: das mit nächste Woche ist reine Vermutung, also nix drauf geben)

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
lol...das vid ist aber gestelllt.

Reaktionen
0
So ich gehöre jetzt auch dazu. Ausgerechnet jetzt wo das Studium wieder etwas hektischer wird, naja :uglyup:

Ich scheine ihn heute morgen/vormittag bekommen zu haben, aber nach 7 Uhr. Vielleicht hat noch jemand von euch Glück und es trudelt noch ein Nachzügler rein?

freesta

Guest
Es gibt Keys zum abstauben. Nähere Infos hier: News

Du hast es dir ja nicht ausgedacht aber soll das ein Witz sein?
Da kriegen nur Leute die 24/7 vorm sc2 facebook sitzen und reload drücken oder Programmierer die keys.

Was denken die sich von Blizzard nur bei sowas :eek3:

Reaktionen
120
ist aber wenigstens ne faire chance für jeden. und warum soll man nicht ein wenig leistung bringen oder glück haben, um an nen key zu gelangen. in erster linie will blizz aber wohl mehr klicks/follower für ihre seite generieren. ;)

Pudel.

Guest
Heute geburtstag und trodzedem kein Key-.- hätte man das nicht berücksichtigen können :(

Reaktionen
0
Ich glaube ich hab mich am ersten Tag angemeldet, an dem man sich bei dem neuen Battle.net-account anmelden konnte :/
Und immer noch keinen key.
Btw finde ich es echt schwach, dass ein Account, der nur Wow-Probeversion hat einen key gewinnen kann^^
Anyways Gratz an alle, die hier einen key bekommen haben.

mfg mo

Reaktionen
120
Btw finde ich es echt schwach, dass ein Account, der nur Wow-Probeversion hat einen key gewinnen kann^^

wurde nicht schon von blizzard verneint, dass das adden der probeversion die chancen, nen key zu bekommen, nicht steigert? ansonsten stimme ich dir zu, wer andere bliizardprodukte gekauft hat, sollte bei sowas eigentlich bevprzugt werden...

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Ein, nein Zwei Freunde die jeweils die WoW-Trial drinn haben, haben beide mit der Wave nen Zugang bekommen. Einer hat sogar nur die WoW-Trial drin. Drei andre Freunde, die nicht die WoW Trial aktiviert haben (aber andere Spiele), sind noch immer Keylos

Reaktionen
0
wurde nicht schon von blizzard verneint, dass das adden der probeversion die chancen, nen key zu bekommen, nicht steigert? ansonsten stimme ich dir zu, wer andere bliizardprodukte gekauft hat, sollte bei sowas eigentlich bevprzugt werden...

nein wurde nicht verneint
es wurde gesagt wow-trial alleine reicht nicht,
was aber nicht stimmt...

Reaktionen
0
Ein, nein Zwei Freunde die jeweils die WoW-Trial drinn haben, haben beide mit der Wave nen Zugang bekommen. Einer hat sogar nur die WoW-Trial drin. Drei andre Freunde, die nicht die WoW Trial aktiviert haben (aber andere Spiele), sind noch immer Keylos

Das selbe bei mir, 3 Leute haben vollgepackte Accounts ohne WoW.
Die anderen die WoW oder die Trial drin haben, haben alle einen Key!

Ich finde das schon sehr merkwürdig.....

Reaktionen
0
ich hab nen vollgepackten acc + wow. und noch keinen Key. Merkwürdig was ? /ironie aus.

Reaktionen
0
Ich weiß, niemand hat einen Anspruch auf einen Beta Key, aber wie das hier abläuft gefällt mir überhaupt nicht.
Ich habe gleich am ersten Tag, an dem das Beta-Feature zur Verfügung stand, einen Haken bei allen Betas gemacht und wieder keinen Key erhalten. Mein Account enthält übrigens 6 Blizzard Spiele.
Jetzt lese ich hier von Leuten die schon ihren 4. Key bekommen haben etc. und nur die WoW Trial drauf hatten, genial.

Werde mir jetzt erstmal 10 Fake Accounts erstellen, anders hat man hier ja keine reelle Chance mehr. Schade, dass das so ablaufen muss.

und ja, her mit dem Käse.

Reaktionen
0
es könnte auch an deiner rechnerspezifikation liegen, da blizzard ja nicht umsonst das beta-pc-tool nutzt, um so möglichst viele verschiedene rechner/leistungstypen vergleichen zu können. solltest dein system in einer klasse liegen die momentan stark vertreten ist, oder schon ausgewertet wurde, kann sowas theoretisch der grund sein warum man nicht berücksichtigt wird.

ich habe meinen bnet account vor einer woche erstellt und alle meine blizzard titel da reingepackt, und 7 tage später den beta zugang. auf die vielen blizzard spiele führe ich es nicht zurück, denn anscheinend reicht ja eine trial von wow teilweise schon um einen key zu bekommen. oder es ist eben dumb-hard-luck ob man einen bekommt oder nicht.

Reaktionen
0
An die leute von Quiz und Turnier... kann es sein, dass diese Welle, da US-Beta Welle in der überschrift steht nicht an uns geht und somit vllt mit der EU Beta key wave falls es sowas die nächsten tage noch geben sollte kommt

Reaktionen
0
Hey,

tja ich habe 15 Blizzardtitel die alle schön auf 3 Bnetaccs registriert sind, und wie ich es erwartet habe, wieder keinen Key bekommen. Das Leben ist ja so ungerecht ;)

Reaktionen
0
@Lleiard
Also so weit ich das verstanden habe ist dies eine EU-Welle. Die Keys, die über Facebook vergeben werden, sind US.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja ich habe in meinem Opt-in Account keine Wow Trial gehabt, dafür aber 3 Spiele und bei mir hat das mit dem Key jetzt geklappt.

Eine Lösung für das Problem, dass angeblich nur Accounts mit Wow Probeversionen einen KEy bekommen, könnte sein, dass deren Anzahl in einem ganz anderen Verhältnis stehen zur Anzahl von "normalen" Accounts mit "normalen" Spielen.

Meistens hat man im Hauptaccount seine Spiele drin und dann auf den übrigen bleibt nur noch die Probeversion (kann ja fast unbegrenzt erstellt werden) . Wenn das Verhältnis dann z.B 1:10 ist ("Normale Accounts":"Probeaccaounts") dann ist die Wahrscheinlichkeit auch viel höher, dass ein Betakey dort landet. Natürlich will ich das Niemandem unterstellen, aber es gibt ja bestimmt solche Leute ;)

Ich denke, dass die Einzigartigkeit der Hardware gegenüber anderen auch wichtig sein kann.

Zuletzt bearbeitet:

What]eva[uWant

Guest
Es ist auch lächerlich. Auf meinem Hauptaccount (5 Spiele) kein Key. Hat mich letztes Mal angekotzt, also schnell 4 neue Bnetaccs gemacht. Jeden mit Wow Trial. Von den 4 neuen Accounts haben alle einen Sc2 Beta-Key bekommen. Einfach lachhaft..

Reaktionen
0
Haben die Leute mit gewonnenen Keys jetzt welche bekommen oder nicht?

Rise

Guest
So^^ heute morgen hat ein Kumpel von mir auch nen Key bekommen der eigentlich FPS Spieler ist und der nur mal "reinkucken" will in das spiel

Es ist wie verhexxt

Reaktionen
0
Nagut dann wird das wohl heute nichts mehr :P bin Fernsehen hoffe die kommen bald :P

Phazon.sc

Guest
Haben die Leute mit gewonnenen Keys jetzt welche bekommen oder nicht?

Nein, soweit ich das jetzt mitbekommen habe hat noch niemand von uns einen bekommen.

Mal noch abwarten, aber wenn es bis zum Wochenende wirklich nichts wird wärs natürlich...hmja.

Außerdem geht ab Montag die Uni wieder los. :-/

Reaktionen
0
Es ist auch lächerlich. Auf meinem Hauptaccount (5 Spiele) kein Key. Hat mich letztes Mal angekotzt, also schnell 4 neue Bnetaccs gemacht. Jeden mit Wow Trial. Von den 4 neuen Accounts haben alle einen Sc2 Beta-Key bekommen. Einfach lachhaft..

lol es macht ja keinen sinn das blizzard solche accounts bevorzugt aber von zufall kann man da kaum noch reden

Reaktionen
0
woooooow!
habe auch nen Key Bekommen :klatsch::klatsch::klatsch:

hatte bisher nur die Englishe Us version drauf... muss mit glaube ich die Deutsche Eu neu runterladen... egal, ich kann zoggen!

direkt mal Signature ändern...

an alle anderen, ich drück euch die Daumen ;)
irgendwann könnt ihr auch spielen ,
GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Ich möchte mich öffentlich bei meinem Gönner bedanken!

haustier

Guest
Also man kann echt pech haben.
Beim Facebook "Gewinnspiel" habe ich den gesuchten Buchstaben innerhalb von 4 Sekunden gehabt. Trotzdem war der Key schon registriert. :(

Rise

Guest
Also man kann echt pech haben.
Beim Facebook "Gewinnspiel" habe ich den gesuchten Buchstaben innerhalb von 4 Sekunden gehabt. Trotzdem war der Key schon registriert. :(

Hattes auch ziemlich schnell raus aber leider auch zu spät^^

Wenn noch wer nen Acc/Key übrig hatt würde mich unglaublich freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben