alle jahre wieder kommt das christuskind .... ah ne ich meine die hexenjagt auf quick.
quick lass dich nicht unterkriegen, neid ist die höchste form der anerkennung und irgendeiner ist anscheinend sehr neidisch auf dich. jeder der dich kennt weiß das du niemals hacken würdest.
quick ist in dem falle ähnlich wie malc -> sie brauchen keine aufmerksamkeit, deswegen haben sies nicht nötig sowas zu tun.
und faker reps werden immer genauer und besser, im prinzip müsste man 2-3 reps haben die in einem tournier gespielt worden sind, damit man auch sicher sagen kann: das war quick !
wenn jemand sich nur wirklich die mühe macht kann er auf nem fsgs oder so einfach ein rep spielen als quick und alles genau nachbilden, hotkeys, spielweise, etc ... und ich denke nächstes jahr zu weihnachten wird wieder eine hexenjagt auf quick gemacht, dann mit besserem fake rep....
elendige noobs, arbeitslos oder warum reps faken?
lächerlich die bw com
und dann so leute wie col_drake oder wie der typ heißt. sitzt 24/7 vorm pc und wartet nur auf solche threads um dann seine tolle dumme meinung zu posten
zum glück spiel ich kein bw mehr
... lol und das noch an weihnachten -_-
in diesem sinne:
[14:40] <ips|malc> wie ich kein bock mehr auf diese ganzen nerds hab