• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

Reaktionen
849
Also ich hab mal die private unterhaltung von acc_weg und jumpstyle weggemacht,, lasst sowas .. und generell würde euch hier ein netterer Umgangston nicht schaden..sonst müssen wir euch das noch beibringen..ich weiss dass das ein heikles thema ist, aber das entbindet nicht von menschlichen umgangsformen.

Reaktionen
0
horror das war nur die letzen 1000 reps ;)

ne bei haypro wars auch das von den anderen leuten

hab für alle natürlich reps sonst post ich nix xD

was mich ankotzt ist das kyopo wcg quali vs mich anscheinend anhatte und ich den auch noch in schutz nahm OMG

sToRmY-

Guest
Wo bleibt den das Replay das Quick als Hacker hinstellen soll ? Echt hammer lol versuchen Leute runter zu machen. Und dann auf so lächerliche Weiße

Reaktionen
0
ich frag nwo-clash im icq (welcher impact ist) nach dem rep.
Antwort:
100euro

...

Reaktionen
0
also bei quick kann ich mir das auch absolut nicht vorstellen. Er is auch nich der typ dafür.
Ich hab noch nie erlebt das er sich aufgeregt hat weil er verliert und zu den Leuten die immer versuchen ins Rampenlicht zu kommen gehört er ebenfalls nicht.

Das jetzt immer noch nicht das rep gepostet wurde machts auch nicht glaubwürdiger.
In dem reps die ich so von ihm hab hat er außerdem meist wesentlich mehr null klicks als nur diese 7.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
also bei quick kann ich mir das auch absolut nicht vorstellen. Er is auch nich der typ dafür.
Ich hab noch nie erlebt das er sich aufgeregt hat weil er verliert und zu den Leuten die immer versuchen ins Rampenlicht zu kommen gehört er ebenfalls nicht.

Das jetzt immer noch nicht das rep gepostet wurde machts auch nicht glaubwürdiger.
In dem reps die ich so von ihm hab hat er außerdem meist wesentlich mehr null klicks als nur diese 7.

sowas von #2. wieso postet man überhaupt einen screen und dann kein replay rofl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar

boah wenn du ma groß klicken würdest würdest du sehen, dass das im log dasselbe ist, kollege der mir das pic geschickt hat is grad afk, rep gibts sobald ichs hab

tja das rep gibt es nicht. hat ja anscheinend auch so gereicht

ich kann _wirklich_ nur hoffen, dass leute hier nicht des hackens beschuldigt werden nur aufgrund irgendwelcher "pics". ohne das zugrunde liegende replay ist das leicht unverantwortlich.
auch wenn ich pers. in diesem fall glaube das es da nen gespooftes rep gibt. aber rep ist halt nicht gleich rep. es dürfte in quicks fall leicht fallen, das rep als fake zu identifizieren.

edit:
hab grad mal bwchart runtergeladen und geguckt was es da für infos übers datum gibt. steht leider nur der tag da. tja am 23 dez kann ich ne 6std session mit quick vorweisen (24games), wie soll er da noch vs jmd anders gespielt haben. hab die replays mal alle auf hack überprüft und oh wunder kein hack replay dabei. am vortag haben wir ne ähnliche session durchgezogen und da war auch kein verdächtiges replay. desweiteren hatte quick in 99% der games über 200 apm.
wer noch mehr wissen will kann mir gern ne pm schicken, dann schick ich ihm die replays. aber ach, ich sehe quick garnicht in der rechenschaftspflicht, gibt ja noch nichtmal ein beweisreplay, nur was will man machen, wenn man sieht, dass da grad der ruf eines ehrlichen spielers und clanally zerstört wird.

Reaktionen
0
So hab das Rep von ips.quick jetzt

also game sieht net gefaked aus imo oO
und hotkeys passen 100%!!!
von impact soll ich noch sagen:
er hat nie behauptet dass er hacked, ist ihm halt nur aufgefallen, liegt im ermessen anderer zu entscheiden ob das hack is oder net

Reaktionen
7
Original geschrieben von sToRmY-
Wo bleibt den das Replay das Quick als Hacker hinstellen soll ? Echt hammer lol versuchen Leute runter zu machen. Und dann auf so lächerliche Weiße

vor allem ist das pic 3mal so gross wie ein durchschnittliches replay

Reaktionen
0
2 Posts über dir ist das Replays :top2:

Naja, der Typ in dem Rep hat auch 191 APM und hacked eindeutig, aber obs quick ist, kA, das müssen dann Leute beurteilen, die ihn und sein gamign besser kennen.

Reaktionen
0
naja die hotkeys passen aber echt 1000 prozentig zu qucik also wär schon sehr komisch wenns nicht quick wär und das argument ob quick so dumm wär den hack zu usen wo er so bekannt ist zählt auch nicht, da quick den hack noch garnicht kannte vor meinem post über ihn

Reaktionen
0
pfleiar sagt hotkeys passen 100%
rine sagt sie passen gar ned

...

ich hab nun mal ein paar quick reps angeschaut und kanns auch ned sicher sagen. quick kann irgendwie besser spielen.
und ich hab mal am anfang darauf geachtet wie sich die wbfs verteilen, also nach clone hack sieht das für mich ned aus, ein wbf fährt da nach oben statt direkt zu nächsten minpatch (oder ist das so üblich bei dem hack?)

und ich konnte auch _KEIN_ rep finden wo quick auch nur annähernd 7 NULL(apm) hat.
mir scheint es fast so, als ob sich da einer voll mühe gemacht hat richtige hotkeys zu drücken und sonst nix unsinniges, aber das ist nun reine spekulation.
ich warte etz noch auf die reps von der gestrigen session zw. malc und quick, vllt überschneiden sich die Zeiten.
nach impacts angaben wurde das game am 23.12.07 um 14h als public game gespielt!

Reaktionen
0
Auf den 1. Blick stimmen vor allem die APM nicht. Ich guck mir das Rep mal an.

[Borg]Psycho

Guest

spielt quick racewars? mein noob rl freund hat mir das geschickt.

Reaktionen
0
na endlich. wow der lamer hat sich ja richtig mühe gegeben lol.
mehrere sachen:
1. das rep ist ein TvP und quick zockt in fungames dieses mu eigtl immer nur als P. hab mit ihm letzten 2 tage viel gezockt und da hatten wir kein einziges TvP mit ihm als T.
2. das ist niemals quick, der da spielt. der T baut bei minute 5 ein weiteres CC in seine main, direkt neben sein 1. cc. lol. und die ganze art und weise - so würde quick nicht spielen, viel zu passiv, viel zu wenig harassment.
3. 20mins game und nen wert von 7 bei Null. ich hab mal die replays der letzten tage mit ihm verglichen, da hat er immer sehr viel mehr. ich häng die auch noch mit ran (zip-archiv), kann sich jeder selbst nen bild machen.

unglaublich, wieviel mühe sich dieser jmd gemacht hat. quick was hast du dem angetan? xD

Flopgun

Guest
Der game name vom quick replay war "1n1 python!" und erstellt hat es impact.

Was mir auffällt ist das die apm sehr stark auf und ab gehen. In einem moment hat quick 270 apm und 30 sekunden später hat er nur noch 60 apm. Insgesamt gehen die apm 9mal unter 100, ka ob das bei quick normal ist, ihr könnt das ja mal mit anderen replays von ihm vergleichen ob das häufiger bei ihm vorkommt.

quick_inaktiv

Guest
also der Typ in dem rep bin ich nicht
zudem war ich um 14 00 nicht online zumal der typ in dem rep auch nicht gamet wie ich

Reaktionen
0
hrhr dat zip vergessen.

das sind 3 zip archive also umbennenn.

Reaktionen
0
@ malc, impact wird quick nichts antun wollen, er hat nur einen möglichen "hacker" gemeldet.
es kann ein spoof gewesen sein (war ja ein public game) und somit war der hacker maskiert.
also impact wird sich keine mühe gegeben haben hier irgendwas zu faken^^

Reaktionen
0
das ist mir schon klar kab. ich meine ja auch nicht impact wenn ich von dem lamer rede.
ich tu die reps von meiner session mit quick nur hoch, damit die leute mal deutlich sehen können, wie unterschiedlich die NULL werte von quicks replays zu dem fake replay sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.malc

[...]
3. 20mins game und nen wert von 7 bei Null. ich hab mal die replays der letzten tage mit ihm verglichen, da hat er immer sehr viel mehr. ich häng die auch noch mit ran (zip-archiv), kann sich jeder selbst nen bild machen.

unglaublich, wieviel mühe sich dieser jmd gemacht hat. quick was hast du dem angetan? xD

kommen die nullklicks zustande wenn man zb 3 mal anstatt 1 mal auf ein upgrade klickt? wenn ja, müsste er natürlich mehr haben, da er wie ich dazu neigt, sagen wir auf "nummer sicher" zu gehen.
es ist einfacher APM durch die 1-2-3-hotkey-methode zu pushen, und um ein fake-rep von quick zu erstellen, braucht man natürlich ein gewisses niveau. man könnte also sagen hohe apm schützen vor fake ;p

hotkeys an sich kann man natürlich kopieren, genau so wie die lieblings-bo - aber eine 1:1-kopie des gefakten ist fast nicht möglich, und sollte daher leicht zu entlarven sein.

in dieser sache tippe ich einfach mal auf sele, ihm ist seit seinem kick langweilig geworden, und jetzt versucht er noch ein paar mit ins grab zu nehmen. er hätte also die zeit, apm auch, und beim hacken ist er doch erwischt worden mit TerranHero? => das waren die train-einheiten für das fake-rep.

-_________________________-;

Reaktionen
0
alle jahre wieder kommt das christuskind .... ah ne ich meine die hexenjagt auf quick.

quick lass dich nicht unterkriegen, neid ist die höchste form der anerkennung und irgendeiner ist anscheinend sehr neidisch auf dich. jeder der dich kennt weiß das du niemals hacken würdest.

quick ist in dem falle ähnlich wie malc -> sie brauchen keine aufmerksamkeit, deswegen haben sies nicht nötig sowas zu tun.

und faker reps werden immer genauer und besser, im prinzip müsste man 2-3 reps haben die in einem tournier gespielt worden sind, damit man auch sicher sagen kann: das war quick !
wenn jemand sich nur wirklich die mühe macht kann er auf nem fsgs oder so einfach ein rep spielen als quick und alles genau nachbilden, hotkeys, spielweise, etc ... und ich denke nächstes jahr zu weihnachten wird wieder eine hexenjagt auf quick gemacht, dann mit besserem fake rep.... :flop:

elendige noobs, arbeitslos oder warum reps faken?

lächerlich die bw com
und dann so leute wie col_drake oder wie der typ heißt. sitzt 24/7 vorm pc und wartet nur auf solche threads um dann seine tolle dumme meinung zu posten

zum glück spiel ich kein bw mehr

... lol und das noch an weihnachten -_-

in diesem sinne:

[14:40] <ips|malc> wie ich kein bock mehr auf diese ganzen nerds hab

pericolum

Guest
Original geschrieben von IPS.WiZarD
alle jahre wieder kommt das christuskind .... ah ne ich meine die hexenjagt auf quick.

quick lass dich nicht unterkriegen, neid ist die höchste form der anerkennung und irgendeiner ist anscheinend sehr neidisch auf dich. jeder der dich kennt weiß das du niemals hacken würdest.

quick ist in dem falle ähnlich wie malc -> sie brauchen keine aufmerksamkeit, deswegen haben sies nicht nötig sowas zu tun.

und faker reps werden immer genauer und besser, im prinzip müsste man 2-3 reps haben die in einem tournier gespielt worden sind, damit man auch sicher sagen kann: das war quick !
wenn jemand sich nur wirklich die mühe macht kann er auf nem fsgs oder so einfach ein rep spielen als quick und alles genau nachbilden, hotkeys, spielweise, etc ... und ich denke nächstes jahr zu weihnachten wird wieder eine hexenjagt auf quick gemacht, dann mit besserem fake rep.... :flop:

lächerlich die bw com
und dann so leute wie col_drake oder wie der typ heißt. sitzt 24/7 vorm pc und wartet nur auf solche threads um dann seine tolle dumme meinung zu posten

in diesem sinne:

ABER SOWAS VON #2

Reaktionen
0

wenn jemand sich nur wirklich die mühe macht kann er auf nem fsgs oder so einfach ein rep spielen als quick und alles genau nachbilden, hotkeys, spielweise, etc ... und ich denke nächstes jahr zu weihnachten wird wieder eine hexenjagt auf quick gemacht, dann mit besserem fake rep....

lächerlich die bw com

in diesem sinne:

kann man nur unterstreichen besonders der satz über drake

palandir

Guest
Original geschrieben von IPS.WiZarD

Meiner Erfahrung nach sind es eben gerade NICHT die Nerds/Geeks die sowas machen, sondern einfach irgendwelche gewöhnlichen Quasi-Kinder (10-16 J.) oder Trottel einfach, die das entweder zum Spass machen oder als eine Art Rache fuer irgendwas. Oder weil sie wollen dass ueber sie diskutiert wird -- ernst nehmen sie die ganze Sache dabei eh nicht. Sie machen halt absichtlich Scheiße - nicht mehr und nicht weniger.
Die Nerds/Geeks sind normalerweise immer lieb, brav, unauffällig und vor allem: seriös. :angel: Von denen gibt es nicht allzuviele (mehr). Probleme entstehen also immer mit den davor erwähnten. ;)
Also mit "nerds" als Schimpfwort triffst du oft die falschen (es sind nämlich keine) und beleidigst die unschuldigen Nerds.

Gan

Reaktionen
0
wurde auch oft genug gespooft und gefaket , viele halten mich deshalb fürn trottel. Is halt so .. und ich wüsste nicht dass ich übertrieben mist gebaut hab bei irgendwelchen leuten. Das macht denen scheinbar spaß, genauso wie es diesem klomeister]gt[ spaß macht 20 bots in op ger-a dauernd rejoinen zu lassen ;o

jedenfalls glaub ich nicht dass quick hackt. Und impact isn alter ally von mir , der is viel zu dumm sowas zu faken - trust me :D

Reaktionen
0
gan ist eh der größte hacker glaubt ihm nicht !!! :top2: <3 gan

Gan

Reaktionen
0
gott seid ihr low , doofe allys :D back to topic?

LunacticX

Guest
Ich bin das "Opfer"

hi leute,

wollt nur mal bescheid sagen, dass ich ein hacker bin und ich endlich mal erwischt wurde :top2:

das interessiert aber eh keinen, weil ich ein smurf bin =]

zu der ips.quick sache....ich war es der die 2 fakereps januar 2004 und die von gestern erstellt hat. ich hoffe damit hat sich die sache geklaert...ist ja echt peinlich hier.

p.s. ich bin nicht gum, outofcontrol, selector oder phleiar etc ^^

have fun all peace out

Oben