schnopsnosn
Guest
wenn du mir die liste noch für österreich bzw die leon salsa-modelle besorgen könntest, wär das sehr geil
Original geschrieben von JAnGo2
rafale macht sich halt in jedem auto-thread zum deppen. am besten garkeine beachtung schenken.
Original geschrieben von Skaarj
Wär vielleicht noch gut zu wissen wieviel km du im Jahr runterreißt. Wenns nämlich nicht mehr als 15k sind, dann wäre der Diesel nämlich schwachsinn...
Original geschrieben von waah!!
Ich würd den Benziner nehmen.
Diesel ist rotz. Ich will doch kein Auto das wien Traktor tönt.
Original geschrieben von morphium
auch aktuelle diesel hören sich wie trecker an... geht einfach nichts über nen schönen (v6)-benziner
Was fährst du für Müllautos? völliger Bullshit...Original geschrieben von morphium
auch aktuelle diesel hören sich wie trecker an... geht einfach nichts über nen schönen (v6)-benziner
Original geschrieben von Skaarj
Was fährst du für Müllautos? völliger Bullshit...
Im stand evtl, aber beim Kickdown gibts halt nix geileres als die power von 350NM (Beispiel Golf V GT 170 PS DSG) die einen mit dem satten und kräftigen Sound in den Sitz drücken...
Da kackt nen benziner mal hart ab, hört sich an wie ne pussy...
satter, kraftvoller sound... und das im gleichen sagt mit dieselmotorOriginal geschrieben von Skaarj
Was fährst du für Müllautos? völliger Bullshit...
Im stand evtl, aber beim Kickdown gibts halt nix geileres als die power von 350NM (Beispiel Golf V GT 170 PS DSG) die einen mit dem satten und kräftigen Sound in den Sitz drücken...
Da kackt nen benziner mal hart ab, hört sich an wie ne pussy...
Original geschrieben von schnopsnosn
hauptvergewaltiger des autos bin ich
Original geschrieben von [pp]pozzie
nur weil du 5*soviel fährst heisst, das nicht,
dass das auto dabei mehr leidet als bei ihr
zu dem kurven ding: fahr halt mit abstand und vor der kurve schneller an ihn ran,
sobald die grade kommt kannste einfach mit schwung überholen wenn frei is.
Is nich so gechillt, wie einfach durchdrücken, aber frisst auch nich so viel sprit