• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon[Light]

Guest
Ja, hatte das Christkind gebracht, war genau an Weihnachten.

SuRvIvOr)

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
reingefallen ExUlAtOR ^^

>>>SuRvIvOr) ist mein smurf account<<< und ich wollte damit zeigen, wie einfach es ist ohne beweise x-beliebige personen als hacker abzustempeln :)

träum weiter -.-

Reaktionen
0
Hachja...

das mit den Maphacks ist scheinbar echt ein Problem :x

Hatte vorhin auch einen eindeutigen Gegner, das Tool (dieses BWOblivionhunter) identifiziert ihn schon als verdächtig.

Aber ingame war es sehr deutlich. Wer nicht scannt und dann auf den Träger der heimlich gebaut wurde (ich konnte zu 100% ausschließen das er den Träger sehen konnte) schon im vorraus golis zieht und upgrades dafür macht, der macht sich imho lächerlich ;)

Aber nunja, public games halt...

Gibts mittlerweile mal bessere Möglichkeiten? Weil ich habe keinen Bock gegen einen, der offensichtlich MH hat 10 Matches mit über 10Minuten Länge zu machen, nur um es schwarz auf weiß zu haben, das der einen Hack benutzt....!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pumuckel
Hachja...

das mit den Maphacks ist scheinbar echt ein Problem :x

Hatte vorhin auch einen eindeutigen Gegner, das Tool (dieses BWOblivionhunter) identifiziert ihn schon als verdächtig.

Aber ingame war es sehr deutlich. Wer nicht scannt und dann auf den Träger der heimlich gebaut wurde (ich konnte zu 100% ausschließen das er den Träger sehen konnte) schon im vorraus golis zieht und upgrades dafür macht, der macht sich imho lächerlich ;)

Aber nunja, public games halt...

Gibts mittlerweile mal bessere Möglichkeiten? Weil ich habe keinen Bock gegen einen, der offensichtlich MH hat 10 Matches mit über 10Minuten Länge zu machen, nur um es schwarz auf weiß zu haben, das der einen Hack benutzt....!

Naja upgrades und nen paar golis sind jetzt nicht so außergewöhnlich, aber in pulic games kanns schon sein das du da hin und wieder mal einen triffst.

Kannst dich ja mal auf www.iccup.com probieren. Die haben nen eigenen server un deinen antihack launcher der oblivion tatsächlich zu verhindern scheint. Wirst am anfang wohl viel verlieren, aber man lernt schnell dort. :)

Reaktionen
0
Wenn die Upgrades und die Golis genau Zeitgleich gebaut werden, wie mein 1. Carrier rauskommt und dafür sogar Tanks abgebrochen werden um Golis zu ziehen, dann fällt es schon auf - das alles natürlich ohne zu scouten !

Ist der iccup-server public und jederzeit für jedermann zum spielen da?

Reaktionen
0
Wenn die Upgrades und die Golis genau Zeitgleich gebaut werden, wie mein 1. Carrier rauskommt und dafür sogar Tanks abgebrochen werden um Golis zu ziehen, dann fällt es schon auf - das alles natürlich ohne zu scouten !

Ist der iccup-server public und jederzeit für jedermann zum spielen da?

Und ja, icc is für jedermann jederzeit zum spielen :) Aber das niveau is da relativ hoch... Alternativ kannste nur mit allys zoggen wenne kein bock auf mh hast...

Reaktionen
0
entweder ich cheese zu wenig oder ich nehm garnet so wahr, dass es auf iccup so viele hacker gibt. Mir bisher genau 2 begegnet wo ich von hack ausgehe, aber war auch nur weil ich kein Game gefunden hatte und vs ah off gespielt hab :<

Reaktionen
120
Wenn dein Gegner AH on hat, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er fair spielt. ;) Selbst die neueste Oblivionversion funktioniert nicht zusammen mit dem iCCup-Launcher soweit ich weiß, Exulator hatte es mal getestet.

Das gewöhnliche Bnet hingegen... ist ungleich mehr hackerverseucht, in Public Games trifft man nicht selten auf Hacker.

Devotika

Guest
Public BNet schätze ich die Hackerquote auf 30%.

Auf Iccup dürfte es weniger sein und nur Maphack, alles andere fliegt meist irgendwann auf.

Reaktionen
0
never 30%, tippe eher auf um die 10%. Allerdings kommt es stark auf den server + mapwahl an.

Reaktionen
0
bei der ersten Oblivion Geschichte hat ich bei, hmm aufjedn über 1000 kann auch mehr gewesen sein, 2 hack reps, einmal 2on2 euro und ein game war auf west.
Bei dem neuesten Hack hab ich auch kaum Leute die den benutzt haben, also würde auch sagen 10%(wenn überhaupt) ist weit aus realistischer. Vielleicht geh ich aber auch net immer ins Game mit der Erwartung auf Hacker zu treffen und sehe dadurch auch weniger (bzw bilde mir ein...). Naja, ist auch wayne, die public Leute haben ja trotzdem nix drauf also kann mich das auch net soo belasten :<

Glaube dann müsste man schon east gamen gehen, um hacker quoten in dem Bereich zu kriegen.

Quint

,
Reaktionen
0

Das heißt mal absolut gar nichts, erstens kriegt man als Terra nach einiger Zeit das Gefühl, wann der Toss auf Carrier geht, zum anderen wird es bei einem Anfänger (der du ja bist) noch einfacher zu bemerken sein (allein vom Unitcount und deiner Spielweise her). Es ist gerade als Anfänger frustrierend, gegen Leute zu spielen die z. T. schon seit +10 Jahren dabei sind, nach ein paar Wochen aber zu erwarten, dass man gewinnt und die Schuld immer auf Hack zu schieben ist naiv.

Wenn man das Spiel lange genug spielt, bekommt man mit der Zeit auch die Fähigkeit, bestimmte Sachen zu erahnen. DanTheSheep hat z.B. oft genau da gescannt, wo sein Gegner seine Linge vergraben hat, einfach weil er aus Erfahrung schon eine ungefähre Ahnung hatte wo sie sein müssen.

Original geschrieben von Racoon8
Wenn dein Gegner AH on hat, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er fair spielt. Selbst die neueste Oblivionversion funktioniert nicht zusammen mit dem iCCup-Launcher soweit ich weiß, Exulator hatte es mal getestet.

Leider gibt es fähige Programmierer, welche Hacks extra für ICCUP schreiben und die auch nicht vom AH gefunden werden. Sind zwar nicht viele (da kostenpflichtig), aber eine 100% Sicherheit gibt es nicht.

Devotika

Guest
Original geschrieben von ReF2
never 30%, tippe eher auf um die 10%. Allerdings kommt es stark auf den server + mapwahl an.
Also in meinen Spielen haben allein den Minshack schon über 10% der Spieler benutzt und zusätzlich nochmal viele extrem offensichtlich Maphack.

Die 30% sind nicht aus der Luft gegriffen. Aber wen interessiert's? Die Public-Server sind sowieso das Hinterletzte, was Performance und Spielfindung betrifft.

Auf ICCup geht man on, findet innerhalb von 10 Sekunden ein Spiel, es laggt nicht, es gibt kaum Discs, keine offensichtlichen Cheatereien und alle Features wie die Gamelist funktionieren auch. Wer braucht da das bnet?

Reaktionen
0
Quint, klar MUSS es nichts heißen, wenn aber BWOblivionhunter ihne auch noch identifiziert als mindestens verdächtig, dann kommen zuviele indizien zusammen.

Dazu dann noch quasi nie scouting - etwas was ein Spieler der 10Jahre spielt wohl schon macht ;)

Ach und wenn Tanks ballern, ohne das scouts vorfliegen, dann wirds funny, weil gewisse Dinge dürfte man nicht sehen :P

Klar alles nur verdacht... aber ich habe eben keinen bock 10+ Matches gegen den zu spielen, nur um danach 100% sicher zu wissen, das er cheatet ;)

Reaktionen
120
@Quint: Ja mir ist schon klar, dass der AH des iccup Launchers leider nicht 100% der Hacks blockt (deswegen schrieb ich "ziemlich sicher"), aber zumindest geht es auf Abyss eindeutig sauberer zu als im Bnet. Eine Garantie für Fairplay bietet der Launcher natürlich nicht, da gebe ich dir Recht.
Einer der größten Vorteile des iccup Servers gegenüber des Bnets wurde noch gar nicht genannt: LAN Latency (wovon unsereins als D Level Spieler zwar weniger profitiert, aber naja :elefant:).

Pumuckel: Du bist nicht gezwungen gegen jemanden zu spielen, gegen den du den Verdacht hegst, dass er cheatet. Wechsel nach einem Spiel einfach den Gegner oder trag Replays zusammen um ihn als Cheater zu entlarven. Bloß eins reicht nicht, wie schon des Öfteren geschrieben wurde.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kannst du mir erklären warum der ICCup Server gegenüber dem Battle.Net Lan-Latency vorteil hat? oO

ICCup braucht dafür iccup launcher..
Battle.Net braucht dafür Chaoslauncher

und fürs b.net is dieses plugin sogar schon länger "erhältlich"

Reaktionen
120
Ahjo sry, du hast natürlich völlig Recht, den Chaoslauncher habe ich tatsächlich vergessen, da ich ihn selbst im Bnet noch nicht ausprobiert habe... Hamachi gibbet ja auch schon ne ganze Weile.
Gut dann streicht den Punkt LAN Latency von der Pro-Seite des iccup Servers. :hammer:

[Borg]Psycho

Guest
der punkt lan latency geht eindeutig an iccup aufgrund von game availability mit lan on. schonmal ein puplic game oder ums im bnet mit lan on gespielt? kannst lange warten bis da einer mit chaos launcher joint.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
dafür muss man aber sehen das man auf iccup ja förmlich "gezwungen" wird den launcher zu nutzen und da lan latency ja standard mäßig an is und es nur wenige abschalten

übrigends hab ich trotzdem bei ca. 75% meiner games auf iccup kein latency change aktiv ;( (liegt nich an mir^^)

Reaktionen
0
empty8
Banned

thx, das jetzt das vierte Replay bei dem Desert[Jah] keine suspicious clicks hat. Sollte langsam als beweis genügen.

Wenn ich mich nicht irre, ist Desert[Jah] = nWo-delight- und jeder der ihn kennt und weiß wie gut / schlecht (sry delight) er damals war und auch nach mass gaming geblieben ist ;( , der kann sich wie ich gut vorstellen dass er locker 80 von 100 games keine klicks auf ggnerische units hat.

bin mir aber nicht sicher ob es nwo delight ist, bilde es mir aber stark ein...
hat er low apm und ist t und nicht grade gut? dann bestätigt das meine vermutung :P

BTW:

ich finds ja auch krass wie viele hacken und nice, dass wieder mal ein paar erwischt wurden, aber einige posten jetzt hier total überhysterisch jedes einzelne rep über eine person, wo mal 0 klicks sind. Der thread hier ist auch voll scheisse, sau lang, unübersichtlich, und viel zu viele sinnlose posts. löscht den thread, und macht nochmal einen auf mit der aktuell "BEWIESENEN" Liste, und dann löscht jeden "der xyz hack" post!!!

Die Posts können sich dann beschränken auf "der xyz hackt" MIT anhang: reppack (for examplel, 27 von 30 games sus.) und wer dann noch sinnlose comments abgeben will like " ich wusstes, haha, nerd , fu " ... soll sich nach op ger-a verziehen und da anfangen zu labern, und nicht den thread überfüllen,

Is nur so ein vorschlag -.-

sChnAkE2

Guest
Freue mich schon wieder auf die nächste Hexenjagd. Irgendwann wird wieder eine Methode entdeckt, mit der man dann Hacks entlarven kann und das ganze Spiel geht von vorne los.

Vielleicht sollte man Hacks obligatorisch machen, sodass alle den gleichen Vorteil haben. :top2:

StormLash

Guest
echt? er fragt wer hackt ich sag niemand -> es war nur mal einer im clan -_- ?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
jojo, ich versteh schon wie du es meinst^^
habs auch vorher schon verstanden.

ich bezog mich darauf das es schlecht gehen kann das gleichzeitig niemand (ich persönlich interpretiere daraus gegenwart+vergangenheit) hackt aber mal einer im Clan war der hackte. weist wie ichs mein?
Zu den aktuellen Vorwürfen sag ich nix, weils mir erstens scheiß egal is und zweitens ich keine reps geschaut hab davon

PS:
kein Grund für ein -_- so wars ja nich gemeint :)

@Topic damit hier keine Privatdiskussion stattfindet^^
Ich denke mal die Hackerfinder Methoden werden immer länger brauchen um "erfunden" zu werden, denn die die Hacks machen werden sicherlich vorsichtiger sein

Reaktionen
849
keine grabschändung, wenns was wichtiges gibt, pn an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben