- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Telmata
die "alten" oblivion fälle liegen länger zurück oder?
glaub das war im dezember, oder?
Original geschrieben von Telmata
die "alten" oblivion fälle liegen länger zurück oder?
Original geschrieben von [Borg]Psycho
reingefallen ExUlAtOR ^^
>>>SuRvIvOr) ist mein smurf account<<< und ich wollte damit zeigen, wie einfach es ist ohne beweise x-beliebige personen als hacker abzustempeln![]()
Original geschrieben von Pumuckel
Hachja...
das mit den Maphacks ist scheinbar echt ein Problem
Hatte vorhin auch einen eindeutigen Gegner, das Tool (dieses BWOblivionhunter) identifiziert ihn schon als verdächtig.
Aber ingame war es sehr deutlich. Wer nicht scannt und dann auf den Träger der heimlich gebaut wurde (ich konnte zu 100% ausschließen das er den Träger sehen konnte) schon im vorraus golis zieht und upgrades dafür macht, der macht sich imho lächerlich
Aber nunja, public games halt...
Gibts mittlerweile mal bessere Möglichkeiten? Weil ich habe keinen Bock gegen einen, der offensichtlich MH hat 10 Matches mit über 10Minuten Länge zu machen, nur um es schwarz auf weiß zu haben, das der einen Hack benutzt....!
Wenn die Upgrades und die Golis genau Zeitgleich gebaut werden, wie mein 1. Carrier rauskommt und dafür sogar Tanks abgebrochen werden um Golis zu ziehen, dann fällt es schon auf - das alles natürlich ohne zu scouten !
Ist der iccup-server public und jederzeit für jedermann zum spielen da?
Wenn die Upgrades und die Golis genau Zeitgleich gebaut werden, wie mein 1. Carrier rauskommt und dafür sogar Tanks abgebrochen werden um Golis zu ziehen, dann fällt es schon auf - das alles natürlich ohne zu scouten !
Original geschrieben von Racoon8
Wenn dein Gegner AH on hat, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er fair spielt. Selbst die neueste Oblivionversion funktioniert nicht zusammen mit dem iCCup-Launcher soweit ich weiß, Exulator hatte es mal getestet.
Also in meinen Spielen haben allein den Minshack schon über 10% der Spieler benutzt und zusätzlich nochmal viele extrem offensichtlich Maphack.Original geschrieben von ReF2
never 30%, tippe eher auf um die 10%. Allerdings kommt es stark auf den server + mapwahl an.
Original geschrieben von StormLash
niemand. es war mal nen hacker im clan