• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
das mit den 15min ist absoluter schwachsinn imho, grade in den ersten
minuten kommt es öfter zu susp actions, da viel geklickt wird um beim
scouten ja nichts zu verpassen.

wenn man mehrere reps hat, die 5-10 min lang sind, in denen es eine
person schafft, keinen einzigen susp move hinzulegen ist das für mich
beweis genug.

allerdings sollte man, wie vorher schon jemand sagte, immer auch die
games selbst angucken, bevor man wilde vermutungen äußert.

bei turtlegames kommen natürlich extrem viel weniger susp moves vor,
also bei 2hatch muts oder so und man kann anhand zuvielen "gamesenses"
einer person dann auch erkennen, ob sich der verdacht erhärtet.

Matchup und Strategie abhängig. Im PvZ wo ich FE spiele klicke ich in den ersten 5 Minuten eigentlich nichts vom Zerg an :O, wenn ich sehe das er ext.. o.o

Reaktionen
0
@Testo
Es gibt auch noch TeamLiquid.net und WGTour.com, falls du noch Hacker auf Listen suchst.

EaMyO

Guest
BW-Space

hey ihr,

hab heute endlich mal Zeit gehabt mir die neue Methode anzuschauen und natürlich auch einige Replays von BW-Space angeschaut.

Das Replay von Pyro-ScT- indem BW-Space gegen Zarrr spielt hat auf jeden Fall keinen Klick, das ist vollkommen richtig. Allerdings scheint es das einzige derzeit Verfügbare Replay zu sein, das den Anforderungen entspricht?
Auch wenn das Game 17 Minuten lang ist, denke ich muss man jetzt nicht unbedingt schreien, der gute Mann würde hacken?
Alle Replays in meiner Database (immerhin rund 50) von ihm waren meines Erachtens hackfrei und daher würd ich euch allen hier nahelegen nach der Regel fortzufahren "Unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist" und auf keinen Fall jemanden schuldig zu sprechen, wenn das nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte.

Es ist zwar nicht 100 % auszuschließen, dass er möglicherweise hackt, allerdings kann man auch absolut nicht behaupten, er würde es machen.

Ich spreche damit sicher nicht nur für BW-Space wenn ich sage, nehmt die Einzelfälle bitte aus der Liste der Hacker und ordnet sie unter Verdächtig ein oder beobachtet sie im Stillen.
Womit kann man besser leben:
Ein Hacker auf freiem Fuß oder ein unschuldiger, dessen Ruf im Eimer ist und in sämtlichen Laddern gebannt wäre?

Denkt mal drüber nach und stellt euch die Frage, ob man nicht eher nur einen Verdacht äußern sollte, bis man eine Hand voll Replays besitzt, die einen Hacker enttarnen.

Grüße Eamyo

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von mM
das mit den 15min ist absoluter schwachsinn imho, grade in den ersten
minuten kommt es öfter zu susp actions, da viel geklickt wird um beim
scouten ja nichts zu verpassen.

wenn man mehrere reps hat, die 5-10 min lang sind, in denen es eine
person schafft, keinen einzigen susp move hinzulegen ist das für mich
beweis genug.

allerdings sollte man, wie vorher schon jemand sagte, immer auch die
games selbst angucken, bevor man wilde vermutungen äußert.

bei turtlegames kommen natürlich extrem viel weniger susp moves vor,
also bei 2hatch muts oder so und man kann anhand zuvielen "gamesenses"
einer person dann auch erkennen, ob sich der verdacht erhärtet.
ist mir schon klar dass du dich nicht für dein scheiße labern entschuldigst, sondern dich noch irgendwie rausredest. gibt halt so hässliche charakterzüge bei manchen personen.

und danke an JaVaKiSS, nun muss schon jedes replay gecheckt werden, weil google angeblich hacken soll etc pp, thx für den rufmord du idiot.

Reaktionen
0
Re: BW-Space

Original geschrieben von EaMyO
hey ihr,

hab heute endlich mal Zeit gehabt mir die neue Methode anzuschauen und natürlich auch einige Replays von BW-Space angeschaut.

Das Replay von Pyro-ScT- indem BW-Space gegen Zarrr spielt hat auf jeden Fall keinen Klick, das ist vollkommen richtig. Allerdings scheint es das einzige derzeit Verfügbare Replay zu sein, das den Anforderungen entspricht?
Auch wenn das Game 17 Minuten lang ist, denke ich muss man jetzt nicht unbedingt schreien, der gute Mann würde hacken?
Alle Replays in meiner Database (immerhin rund 50) von ihm waren meines Erachtens hackfrei und daher würd ich euch allen hier nahelegen nach der Regel fortzufahren "Unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist" und auf keinen Fall jemanden schuldig zu sprechen, wenn das nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte.

Es ist zwar nicht 100 % auszuschließen, dass er möglicherweise hackt, allerdings kann man auch absolut nicht behaupten, er würde es machen.

Ich spreche damit sicher nicht nur für BW-Space wenn ich sage, nehmt die Einzelfälle bitte aus der Liste der Hacker und ordnet sie unter Verdächtig ein oder beobachtet sie im Stillen.
Womit kann man besser leben:
Ein Hacker auf freiem Fuß oder ein unschuldiger, dessen Ruf im Eimer ist und in sämtlichen Laddern gebannt wäre?

Denkt mal drüber nach und stellt euch die Frage, ob man nicht eher nur einen Verdacht äußern sollte, bis man eine Hand voll Replays besitzt, die einen Hacker enttarnen.

Grüße Eamyo

du scheinst meinen post auf seite 3/4 überlesen zu haben.

Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

ist mir schon klar dass du dich nicht für dein scheiße labern entschuldigst, sondern dich noch irgendwie rausredest. gibt halt so hässliche charakterzüge bei manchen personen.

und danke an JaVaKiSS, nun muss schon jedes replay gecheckt werden, weil google angeblich hacken soll etc pp, thx für den rufmord du idiot.

wollen wir mal zurückscrollen was du für strelok gefordert hast?
gleiches recht für alle mein freund

Reaktionen
0
Manche Leute sollten sich in Zukunft lieber auf Holz konzentrieren, wenn sie unbedingt was hacken wollen.
Echt sehr geil wie sich einige wieder und wieder blamieren.

EaMyO

Guest
BW-Space

Ok danke, das Replay habe ich tatsächlich nicht gesehen beim Durchlesen.
Damit sind auf auf jeden Fall 2 Replays die gegen ihn sprechen. Garantiert ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Verdacht richtig sein könnte, damit deutlich höher - allerdings sehe ich auch damit noch keine Gewährleistung ihn als Hacker bezeichnen zu können.
Ich habe jetzt auch noch seine WGTCL Games der Liga 2b dieser Saison angeschaut und konnte nichts finden.
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit Hackern aus, allerdings hackt man höchstwahrscheinlich wenn dann _auch_ in Ligen, und nicht in Sparringgames?
In den Spielen in denen er meines Erachtens Clean ist hat er auch ohnehin sehr wenige Clicks gemacht, die angezeigt werden. Vielleicht liegt es mitunter an der Spielweise? Ich kann es selber auch nur schwer beurteilen und eher nur vermuten.
Aber gut wir brauchen uns darüber jetzt sicher nicht den Kopf zerreißen. Sollten noch wirklich mehrere Replays auftauchen die ihn belasten, bin ich gewollt meinen Standpunkt zu überdenken, doch auch mit 2 verdächtigen Replays bin ich nicht bereit ihn abzustempeln.

Selbstverständlich bin ich als Teammitglied von ihm nicht 100%ig objektiv, allerdings erwarte ich dennoch ein wenig Verständnis.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Re: Re: BW-Space

Original geschrieben von SuKo
wollen wir mal zurückscrollen was du für strelok gefordert hast?
gleiches recht für alle mein freund

du verkennst vollkommen die lage.
1. wurde 1 beweisreplay als gegenbeweis entlarvt
2. ist google niemand der sonst mass clicks hat, er hat in JEDEM game nur minimal clicks, ich habe zB die werte der replays vom gestrigen WGTCL 2on2 als beleg angeführt.
da ist es bei ihm definitiv nicht unnormal dass er auf _8_ und _10_ minuten mal kein click hat, wo er doch auf 20 mins einen hat, auf 16 mins 3 auf 10 mins 4, auf 20 mins 5 etc pp.

strelok hingegen hat als topspieler massig solcher klicks und dann in nem game das 21 minuten geht garkeins?!

wenn du nun immernoch irgendwas von hack bezüglich google schreibst, besorg dir ein neues funktionierendes gehirn.

Reaktionen
0
Re: Re: Re: BW-Space

wenn du nun immernoch irgendwas von hack bezüglich google schreibst, besorg dir ein neues funktionierendes gehirn.

habe ich bisher noch gar nicht? ich habe dich lediglich dazu aufgefordert objektiv zu sein.
und da google einer der wenigen scts ist, der nicht unter die kategorie "S.pinner" fällt würd ich es in seinem fall sogar bedauern.

zu strelok:
mag sein das er sonst massig clicks hat. in diesem einem game halt dann nicht, und es liegt nicht an dir wegen einem einzigen replay über jemanden zu richten.

EaMyO

Guest
Wie würde es denn bei 2en aussehen?

Also ich denke das ich noch im Rahmen, grade bei einer Auswahl von sicher gut 100 Replays.
Angeblich hat ein ICCup Admin noch ein "Replaypack" von Space, in denen er hacken soll.
Bisher haben wir als Clan leider davon nichts bekommen, wäre schon gut das selber beurteilen zu können, anstatt jemanden gleich in einer Ladder zu bannen.
Kaum hat einer Feuer gefangen möchten die anderen auch einen Fang präsentieren? Ich kann zwar nachvollziehen dass man sich freut einen potentiellen Hacker gefunden zu haben, allerdings müsste man es dann auch beweisen.

Reaktionen
0
pro replays von google-sct- überprüfen. ist mir net nur einmal strange aufgefallen in 2n2 games - kontern unmöglich x)

Gan

Reaktionen
0
Auf das Reppack warte ich schon lange.... :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
google hat glaube die letzten wochen erst eins zusammen gesucht, ich frag gleich mal an.

Heaven.ReV

Guest
Can someone here please show some proof for your accusation of XzOz.ReV hacking? So far I fail to find any real reaplay evidence and that your list is being spread around without any real evidence is honestly angering to such an extent I find it hard staying mannered.

However, if there are some real evidence I'll naturally understand. I've taken notice that someone has mentioned LoW but there were no implications whatsoever that he hacked there.

My mail is magnar_sol48 at hotmail dot com, feel free to either send reppacks or add me to msn to further explain.

Remember that it takes at least 10 replays to pass a judgement - 1 or 3 replays is far from enough when using this method. It also has to be set in a context.

Also, I'm very bad in German and don't get that much.

I'm hoping someone will add me and fill me in on why people are so sure he's hacking since I find it extremly unfair for him to be added to your list, spread around making everyone think he's hacking - while infact there are no hard evidence.

Flopgun

Guest
Als ob er jetzt reps hochladen würde wo er 0 actions hat :ugly:

Das er allerdings sehr wenige action zu haben scheint, kann ich bestätigen. Beim ger-a vs ger-b war von vor 2 Wochen wo er gegen mich 2on2 gespielt hatte, hatte er in einem 25 minuten game exakt einen einzigen klick gemacht. Im anderen rep warens auch nicht mehr als 5.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Flopgun
Als ob er jetzt reps hochladen würde wo er 0 actions hat :ugly:
yo is logisch, daher frage ich mich warum einige immernoch nach nem replaypack fragen, wo doch schon 5 leute sagten wie niedrig seine durchschnittsquote von clicks ist.
ist der neid oder der drang unbedingt "hacker" zu finden so groß?

Reaktionen
0

yo is logisch, daher frage ich mich warum einige immernoch nach nem replaypack fragen, wo doch schon 5 leute sagten wie niedrig seine durchschnittsquote von clicks ist.
ist der neid oder der drang unbedingt "hacker" zu finden so groß?

nein. aber wenn er wirklich hackt dann soll er ja auffliegen. und wenn nicht dann passt eh alles.

wo ist das problem?

btw: gl iccup, wird wohl net reichen ^.^

KaZuKo

Guest
Könnte mal bitte jemand die Replays von xzoz hier reinstellen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von TestO
Avenger, kannst du bitte auch die replays neben die Namen der angeblichen Hacker verlinken, oder wenigstens Hinweise dazuschreiben (gegen wen wurde gehackt, welches event, wann).

weisst du was das fürn aufwand ist lol? ich sagte bereits dass ich kaum zeit atm habe, ich muss mich darauf verlassen dass, wenn ich nen namen kriege und den adde, der auch 100% sicher ist. wenn ich dann einen kriege, der es dann doch nicht ist, kann ich mich doch net noch ne stunde damit beschäftigen um das auch alles nachzuprüfen X-x

Original geschrieben von empty8
noch ein hacker: desert[jah]

und wie sicher ist das?

habe BW-Space mal von der liste genommen, sagt mir wer wenn ihr euch einig seid.

Reaktionen
849
jetzt drückt uns mal nicht den inferno-ScT so rein,, der war eh nie wirklich integriert.. und an sich auch für die clanatmosphere ein Fehler gewesen ihn aufzunehmen...

Anscheinend gibt es ja kein Replay von Google ohne jegliche SA, also Fresse...

Finde auch 2-3 Replays in ausreichender länge müssen es schon sein.

Reaktionen
0
lol..von seite 3 bis hier jetzt gelesen..alta^^^ xD

BW-Space hatte im LoW letzten Mittwoch gehackt oder hatte in diesem Spiel mal gerade keine SA...

Google ist zu cool für hacks ;D

KaZuKo

Guest
Könnten diejenigen, die das Game von xzoz und zarrr geobst haben mal die Replays hier reinstellen?
Ebenso die Replays vom Clanwar Norge vs Germany.
Es reicht nicht wenn hier ein paar Leute sagen "OMG WTF xzoz hackt, ich wusste es!!!" Lasst diese Mutmaßungen sein! Entweder ihr habt genügend Replays oder ihr haltet eure Klappen!

East_Clintwood

Guest
Ich zitiere mal

"Just another minor update for xxxxxx so it can no longer be detected by a new anti-hack method. The new safe clicks method will now only make selections client sided on units/resources that you wouldn't normally have vision of, so other selections that you do have vision of and are not owned by you will now be recorded into replays."

O.....n-Update soll wohl die Tage folgen.

TestO_inaktiv

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

weisst du was das fürn aufwand ist lol? ich sagte bereits dass ich kaum zeit atm habe, ich muss mich darauf verlassen dass, wenn ich nen namen kriege und den adde, der auch 100% sicher ist. wenn ich dann einen kriege, der es dann doch nicht ist, kann ich mich doch net noch ne stunde damit beschäftigen um das auch alles nachzuprüfen X-x

Ist das dein Ernst? Sorry, aber wenn du dir nicht die Zeit nehmen möchtest um nachzuprüfen ob jemand schuldig ist oder nicht, dann leg erst garnicht so eine Liste an. Lösch sie halt wieder. Wo sind wir denn hier? "Sagt mir ma paar Namen, aber nur wenn ihr euch sicher seid" lol.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
jetzt drückt uns mal nicht den inferno-ScT so rein,, der war eh nie wirklich integriert.. und an sich auch für die clanatmosphere ein Fehler gewesen ihn aufzunehmen...

Anscheinend gibt es ja kein Replay von Google ohne jegliche SA, also Fresse...
lol manner pls!

Reaktionen
0

Ist das dein Ernst? Sorry, aber wenn du dir nicht die Zeit nehmen möchtest um nachzuprüfen ob jemand schuldig ist oder nicht, dann leg erst garnicht so eine Liste an. Lösch sie halt wieder. Wo sind wir denn hier? "Sagt mir ma paar Namen, aber nur wenn ihr euch sicher seid" lol.

seit wann wird eigentlich jedes engagement direkt als fulltime job aufgefasst? wenn dus viel geiler findest leute die etwas übersicht reinbringen wollen abzufucken kannste dich auch direkt wieder bannen lassen.

alternativ hilfste avenger einfach bisschen, na? geile idee wa?

TestO_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

seit wann wird eigentlich jedes engagement direkt als fulltime job aufgefasst? wenn dus viel geiler findest leute die etwas übersicht reinbringen wollen abzufucken kannste dich auch direkt wieder bannen lassen.

alternativ hilfste avenger einfach bisschen, na? geile idee wa?

Lern lesen und wenn du damit fertig bist lern das gelesene zu verstehen.

Reaktionen
0
tja avenger halt nich der neue spackmarine und nun zeig mir wo er sagt das er bock hat stundenlang replays zu durchforsten.

er erstellt ne liste und hofft eben das alle mithelfen, auch du btw: also hop hop such hasso.

Reaktionen
0

was heisst hier möchten, ich habe lediglich den thread aufgemacht und auf die methode hingewiesen junge, das ist nicht gleichbedeutend mit einer verzichterklärung für mein rl (ich sagte bereits dass ich in 4 tagen abi schreibe). Es ist nicht so dass das hier mal eben 1 min guckn ob der hackt und dann np ist, man muss sich wirklich intensiv mit jedem beschäftigen, was ich gar nicht will. Also leck mich, ich lösch jetzt die scheiss liste ausm ersten post und mach gar nichts mehr wenn dir das lieber ist.

Dragon[Light]

Guest
Ist doch immer wieder erschreckend festzustellen, wie wegen solchen Dummschwätzern, die nicht mal annähernd ne Ahnung davon haben wieviel Arbeit und noch mehr Zeit da drinnen steckt, die man auch noch freiwillig investiert um einfach nur zu helfen, Projekte wie dieses sterben.

Glückwunsch TestO, bist ein ganz toller Hecht, geh nun aber bitte wieder dahin wo Du hingehörst, in Deinen Tümpel. Komme da aber bitte erst wieder raus wenn Dir klar geworden ist was Zusammerarbeit überhaupt bedeutet!

@ Avenger
wäre nett wenn Du die Liste wieder reinhaust und je nachdem wie Du Zeit hast auch aktuallisierst.

GL für Abi

Reaktionen
7
lass dich von einem 10 post user nicht so anmachen, schreib halt zu der liste "ohne gewähr"

TestO_inaktiv

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

Also leck mich, ich lösch jetzt die scheiss liste ausm ersten post und mach gar nichts mehr wenn dir das lieber ist.

Du darfst ruhig einsehen das du einfach nur ein Fehler gemacht hast als du Namen reingeschrieben hast von denen hier kein Schwein ein replay gepostet hat.

Ist doch immer wieder erschreckend festzustellen, wie wegen solchen Dummschwätzern, die nicht mal annähernd ne Ahnung davon haben wieviel Arbeit und noch mehr Zeit da drinnen steckt, die man auch noch freiwillig investiert um einfach nur zu helfen, Projekte wie dieses sterben.

Glückwunsch TestO, bist ein ganz toller Hecht, geh nun aber bitte wieder dahin wo Du hingehörst, in Deinen Tümpel. Komme da aber bitte erst wieder raus wenn Dir klar geworden ist was Zusammerarbeit überhaupt bedeutet!

Harte Arbeit und sehr viel Zeit muss dahinterstecken ein paar Namen zu schreiben. Ist schon klar.

Reaktionen
849
wie wärs du machst es einfach selber und schickst es ave als Pn, ansonsten backst du erst mal ganz kleine Brötschen, von anderen Arbeit verlangen, aber selbst nix tun wollen.

Reaktionen
0

Du darfst ruhig einsehen das du einfach nur ein Fehler gemacht hast als du Namen reingeschrieben hast von denen hier kein Schwein ein replay gepostet hat.

junge, ich adde auch nur namen wenn mir gesagt dass jemand beweis replays hat. zu jedem dann die replays anzugeben (mit upload+nochmal selbst checken+guckn ob sie zeitlich nacheinander sind omgrofl), nur damit es sogar der hinterletzte kacknewbie wie du dann sieht ist mir echt zu blöd - und wenn ich mich recht entsinne bist du auch der einzige der sich aufgeregt hat. im ernst, halt einfach mal deine fresse?

Harte Arbeit und sehr viel Zeit muss dahinterstecken ein paar Namen zu schreiben. Ist schon klar.

bist du behindert oder was? wenn es nur darum ginge die namen hinzuschreiben die mir gegeben wurde hab ich das ja getan. es geht aber um weit mehr, s.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben