Der hat doch schonmal im Forum zugegeben das er ein Smurf ist, würd echt gern wissen wer er wirklich ist ;iOriginal geschrieben von DTF-ZeRo
man sollte mal die reps von dna lunaticx überprüfen![]()
Der hat doch schonmal im Forum zugegeben das er ein Smurf ist, würd echt gern wissen wer er wirklich ist ;iOriginal geschrieben von DTF-ZeRo
War aus Transparenzgruenden nie eine Option.Original geschrieben von Gan
naja eigendlich war auch geplant , die methode geheim zu halten damit eben keine "fixes" gemacht werden können von den Oblivionprogrammierern... Dann hätte man einfach Replaypacks an die vertrauten Admins geschickt und sie gecheckt, ob der verdächtige hackt oder nicht. Nur könnte man es halt nicht beweisen ob die Admins dann auch die wahrheit sagen.
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Original geschrieben von Carnac
Methode funktioniert folgendermaßen:
Immer wenn du eine Einheit oder ein Gebaeude (sei es von dir oder von deinem Gegner) anklickst wird diese Aktion registriert und im Replay gespeichert, kann dadurch also durch BWChart ausgelesen werden.
Vor Ewigkeiten konnte man Hacker noch sehr einfach mit BWChart enttarnen, weil man in BWChart erkennen konnte, dass sie auf Einheiten/Gebaeude vom Gegner geklickt haben, obwohl sie gar keine Sicht darauf hatten.
Um dem entgegenzuwirken wurden spaetere Hacks derart angepasst, dass sie das Speichern der Anklickaktion von gegnerischen Einheiten/Gebaeuden im Replay verhindern.
Jeder Spieler, der nicht ein totaler Anfaenger ist, selektiert aber hin und wieder mal eine gegnerische Einheit oder ein Gebaeude, zB. beim Scouten oder zB. bei diversen Micro-Aktionen (zum gucken wie viel Life eine Einheit hat etc), usw. Wenn man nun bei einem durchschnittlichen bis besseren Spieler (und damit sind nicht Leute wie Mondi oder so gemeint, sondern jeder Spieler der eine gewisse Routine in BW hat) gehaeuft Replays findet in denen NULL gegnerische Gebaeude oder Einheiten angeklickt wurden, ist das ein praktisch 100% sicherer Beweis dafuer, dass er einen Hack benutzt, der die Aufzeichnung dieser Aktionen verhindert.
Ich habe selber ~50 Replays von mir aus meiner PGTour Zeit von damals getestet (hatte noch den autoreplay folder auf meiner Platte, heute spiele ich selber praktisch kein BW mehr) und in jedem Replay habe ich gegnerische Sachen ausgewaehlt, mal mehr mal weniger, aber immer waren welche dabei. Und ich bin wirklich nur ein durchschnittlicher Spieler. Nur als Beispiel. Kannst bei dir ja auch ausprobieren.
Dazu muss man folgendes in BWChart einstellen:
neueste Version nehmen (kann nicht schaden, waere v1.03g)
-> Options
-> Other Options
-> den Eintrag unter "Suspicious events" von 2 (Grundeinstellung) auf etwas hohes aendern, also z.B. 2000 Minuten, damit fuer alle Replays waehrend der gesamten Replaydauer die suspicious actions angezeigt werden.
-> BWChart schliessen
-> BWChart neu starten
Durch die geaenderte Option werden nun fuer die gesamte Replaydauer alle suspicious actions angezeigt, also jegliche Aktionen bei denen ein Spieler eine gegnerische EInheit oder ein gegnerisches Gebaeude ausgewaehlt hat.
Nun im Chartfenster (also dort wo die ganzen Diagramme sind) unten links ueberall den Haken (Ausser bei Suspicious) wegmachen, so wird der ganze uninteressante und irrelevante Muell ausgeblendet.
Wenn du nun bei einem Spieler zig Replays hat, bei denen dort NULL suspicios Actions stehen, ist er entweder ein Newbie, der wirklich niemals etwas gegnerisches auswaehlt, oder er hat einen Hack verwendet, der die Aufzeichnung dieser Aktionen verhindert.
Wohlgemerkt, wenn du nur 1-2 Replays hast (und dann auch noch kurze Spiele) bei denen das vorkommt, dann ist das absolut nicht aussagekraeftig. Es sollten schon ein paar mehr sein.
Original geschrieben von Gan
beweise für BW-space hack ? bitte mal nicht nur spammen
xyz hack!! sondern auch replays anhängen .... und wieviele gibts davon?
Du bist echt das letzte WürstchenOriginal geschrieben von beautiful_boon
wer hat mit dir geredet horror ??
ich wollte damit nur sagen ..dass du kein hacker bist aba dennoch ein xxxxx
btw du führst den auch imma weiter mit nerdige comments..also reg dich nich so auf ..
kannst mir ja auf lan sagn .. wie du mich findest ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
achso ich vergaß .. bist ja nen lauch ..und beleidigungen kannste nur im bnet aussprechen
sry ..
btw dein körper sieht aus wieder von jmd aussen kindergarten
We actually found that rep too, and we just dismissed it as an anomaly, because it's literally the only one we've found of a top player with 0 actions. We checked basically all the other Strelok reps and he has a billion clicks.
Es ist nicht so, dass sie erst ab 15min greift als absolute Linie oder so. Die 15min sind nur ein Richtwert, nach dem man ungefähr eine Auswahl gegnerischer Einheiten erwarten könnte.Original geschrieben von Racoon8
Alle Replays die ich von kAra besitze, sind absolut sauber!
Auf tl.net stand, dass die neue Methode erst ab einer Länge von 15 Min greift, das von pyro genannte game ging allerdings nur 13 Min; ich denke der Hackverdacht ist deshalb unbegründet.
Naja wenn sie immer mal wieder fürn wichtiges Game den Hack anschmeissen wirds wohl auffällig oder ;P?Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
^das ding bei der methode ist, dass nur hacker gepackt werden die es auch oft machen.
leute die für nur ein wichtiges game mal den hack angeschmissen haben, also streng genommen auch gehackt haben, egal obs nur einmal war, kann man damit nicht überführen.
sprich ich könnte nun in nem ganz wichtigen game vs mondragon hacken, dann gäb es 1 replay und das reicht lange nicht aus, ich könnte locker gegenargumentieren.
Hätte aber trotzdem gehackt etcpp.
Original geschrieben von Carnac
Jeder Spieler, der nicht ein totaler Anfaenger ist, selektiert aber hin und wieder mal eine gegnerische Einheit oder ein Gebaeude, zB. beim Scouten oder zB. bei diversen Micro-Aktionen (zum gucken wie viel Life eine Einheit hat etc), usw. Wenn man nun bei einem durchschnittlichen bis besseren Spieler (und damit sind nicht Leute wie Mondi oder so gemeint, sondern jeder Spieler der eine gewisse Routine in BW hat) gehaeuft Replays findet in denen NULL gegnerische Gebaeude oder Einheiten angeklickt wurden, ist das ein praktisch 100% sicherer Beweis dafuer, dass er einen Hack benutzt, der die Aufzeichnung dieser Aktionen verhindert.
Original geschrieben von No1
ich würde IMMER noch andere reps anschaun und darauf achten ob derjenige evtl prinzipiell sehr wenige sus. actions hat. und 10 solltens schon sein.