Original geschrieben von boby2
diese blauen großen gebäude scheinen eher
a) zum dark templer style gehören
b) ein pylon sollte es nicht sein, da dieser dann ja nicht sein zustand änder kann, von leuchten und nicht leuchten. Tippe da auch auf shildbatterien die diesmal von den darktemplern eingeführt worden sind. Der inaktive ist z.b. leer.
c) könnte aber auch sein das das eine nicht leuchtete das es nicht mehr in der range der pylon ist, und somit einfach nur offline ist. Weiil man sieht ja das pylon gatter und das reicht nicht mehr an das gebäude ran. Techbuilding ist unwahrscheinlich, da es 3 mal doch übertrieben ist. Und für sowas gibts ja zum min noch die schmiede(diese ist häufiger zusehen und ähnelt der alten sehr stark)
Tippe da wirklich auf etwas mit einer passiven wertvollen fähigkeit.
Original geschrieben von Suicide1King
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich hier um kein Rangsystem handelt, sondern um den Mauszeiger des Terras, da Marines neuerdings in den Tanks stationiert werden können...
Original geschrieben von i.can.mass.
vllt ists aber auch ein Held aus dem SP zum Testen und dadurch wird halt nur angezeigt, dass er einen höheren Rang hat ?kA
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
#2 denke auch eher das is nen hero der tank
Original geschrieben von friesi
Forge?
Hier die roten fast runden Gebäude mit den Blauen Kugeln sehen für mich stark nach Forge aus :/ Was meint ihr was das ist?
Original geschrieben von Baaldur
Hm, wenn das Star Relics sind, wo ist dann ihre Tarnaura hin?
hast recht: http://eu.starcraft2.com/images/screenshots/ss1-hires.jpgOriginal geschrieben von K-risma
Doch, es sind die gleichen.
Das "aktive" Addon ist halt um 90° im UZS gedreht mit ausgefahrenen was-auch-immer-Teilen während das andere "inaktive" Addon senkrecht steht. Bei genauerem Hingucken erkennt man das ...
Original geschrieben von Micha85
Meinst du das jetzt im ernst??? Wenn ja, im Gameplay trailer sieht man angewählte Einheiten (die haben so ein grünen Kreis ähnlich zu SCBW) der panzer hat sowas nicht und außerdem sind das eindeutig Abzeichen (bei der Army wäre der Panzer ein Corporal )
Edit: Wollte das eigentlich nicht so aggressiv schreiben, sorry !!
Original geschrieben von Suicide1King
Das ist kein Argument. Die Mauszeiger werden sich evtl verändern, wenn man die Einheit die gerade ausgewählt iin z.B. ein Dropship laden will... also es könnte gut sein, dass das einfach nur ein "einladen" bedeutet - an ein Rangsystem glaub ich wirklich erst, wenn es angekündigt wurde
Original geschrieben von pinky_
NUR weil es in SC1 nicht so war gefällt es wieder kaum jemandem.
Original geschrieben von pinky_
@ dackel (@erster post von vorhin.. sry).. wie wärs mit ner konstruktiven antwort? und nicht nur ich mag das nicht?
hast du c&c ode aox zum bsp ausgiebig gespielt um eine das erfahungssystem im hinblick auf das ganze spiel beurteilen zu können? Nochmal ein Hinweis auf den berühmten Blick über den Tellerrand.
Ich kann mir eine ähnliche umsetzung auch für sc2 sehr gut vorstellen in abgeschwächter form. Mir hat es gefallen, seine erfahreren einheiten nicht in den tot zu schicken und etwas mehr aufzupassen was man damit macht.
abgesehn davon macht es einfach aus "realitätsgründen" doch sinn finde ich (jaja die passen nicht zu sc und so blabla). Einheiten die siegreich aus schlachten hervorgehen sind einfach erfahrener und können besser / effektiver kämpfen.