Neue Einheit bei den Terranern!!!

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
nochmal zu den Tank mit den 2 "Pfeilen"!!
Ich würde auch sagn das es eine heldenunit vom SP ist, da die anderen beiden tank diese "Pfeile" nicht haben!!

Is nur rein Spekulativ, is aber für mich am sinnvollsten :)
 

boby2

Guest
dann sollte dieser tank aber min eine andere farbe haben denk ich.

Hebt er sich nicht wirklich von den anderen Tanks heraus. Zu mal das symbol schon sehr eindeutig ist was es bedeutet, ob es sich auch aufs gameplay auswirkt wissen wir ja NOCH nicht, ich hoffe mal das einer den guten Karune mal fragt was es mit diesem rank aufsich hat. Wäre mal eine sinnvolle frage.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von boby2
diese blauen großen gebäude scheinen eher
a) zum dark templer style gehören
b) ein pylon sollte es nicht sein, da dieser dann ja nicht sein zustand änder kann, von leuchten und nicht leuchten. Tippe da auch auf shildbatterien die diesmal von den darktemplern eingeführt worden sind. Der inaktive ist z.b. leer.
c) könnte aber auch sein das das eine nicht leuchtete das es nicht mehr in der range der pylon ist, und somit einfach nur offline ist. Weiil man sieht ja das pylon gatter und das reicht nicht mehr an das gebäude ran. Techbuilding ist unwahrscheinlich, da es 3 mal doch übertrieben ist. Und für sowas gibts ja zum min noch die schmiede(diese ist häufiger zusehen und ähnelt der alten sehr stark)

Tippe da wirklich auf etwas mit einer passiven wertvollen fähigkeit.


also beide säulen stehen ja in der nähe von cannons. vielleciht haben sie irgend einen effekt auf diese oder auch auf units. höhere reichweite, mehr damage, höhere schussfrequenz, moonwell/schildbatterie för gebäude oder sowas.

vielleciht sinds aber auch einfach andere stationäre defensegebäude, oder tatsächlich der war shrine einfahc mit ner zusätzlichen fähigkeit, die brauchbar in der verteitigung ist und es so sinnvoll macht mehrere davon zu haben.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Hmmm..
Wenn im Gateway Berserker, Immos, Stalker und Shs ausgebildet werden, wäre es ja möglich, dass die Templer in ein anderes Gebäude augelagert werden. Mehr als vier Units konnten die Produktionsgebäude bisher nie herstellen (Larven mal außen vor gelassen).
Auf diesem Bild kann man evtl das Innere bestaunen (beides scheint turmförmig zu sein), was auch ziemlich spirituell aussieht. ;o
Naja alles reine Spekulation und so.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich hier um kein Rangsystem handelt, sondern um den Mauszeiger des Terras, da Marines neuerdings in den Tanks stationiert werden können...
 
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich glaub die Reaver sehn in Bewegung gar nicht mal so schlecht aus.

Schade das der Soulhunter nochmal bestätigt wird, mir scheint als würde der nicht mehr wegkommen :(

Die Terra Buildings habn nen "bessern" Style abbekommen, allerding sehen Tanks immernoch gleich kacke aus.
Alles in allem find ich es ein wenig unübersichtlich :/

Psi-Storm
Hier da gibt für mich erstmals den Psi Storm sehen und ich find den echt fett :o leider sieht der Templer dazu aus wie ne Barbiepuppe :/
Da fehlt der schwebende, böse Style :/


Forge?
Hier die roten fast runden Gebäude mit den Blauen Kugeln sehen für mich stark nach Forge aus :/ Was meint ihr was das ist?

Aja und das mit den miteingefärbten Energiedarstellungen, wie Psi-Blades etc. find ich sehr schön, und dient auch der Übersicht gut :) Dazu kommt für mich irgendwie wieder mehr Gelb/Gold ins Spiel, oder irre ich mich da jetzt? :P

Mfg
Null
 

Wapaz.

Guest
die fast runden 'Gebäude' sind Einheiten, Star Relic genannt.
Den Psistorm sieht man in Action im Artworktrailer (19.Mai 2007)
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich hier um kein Rangsystem handelt, sondern um den Mauszeiger des Terras, da Marines neuerdings in den Tanks stationiert werden können...

Meinst du das jetzt im ernst??? :confused: Wenn ja, im Gameplay trailer sieht man angewählte Einheiten (die haben so ein grünen Kreis ähnlich zu SCBW) der panzer hat sowas nicht und außerdem sind das eindeutig Abzeichen (bei der Army wäre der Panzer ein Corporal :stupid: )

Edit: Wollte das eigentlich nicht so aggressiv schreiben, sorry :D!!
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Hm, wenn das Star Relics sind, wo ist dann ihre Tarnaura hin?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
diese schlanken türme erinnern mich _stark_ an die Gaptower von cnc ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
das ist wohl mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Rangabzeichen und man baut solch eines nicht in dieser Weise ein, wenn es nichts zu bedeuten hat (in der Einheiteninfo maybe, aber nicht mit grafischem Effekt im Spiel, wenn es ohne Asuwirkung ist).
Passt auch eigentlich gut zu terra und ich denke falls ein Rängesystem kommt wird es auf terra beschränkt bleiben (würde die Rassen noch stärker unterscheiden, welches ja ein Ziel von Blizz ist).
Erwartet da aber nichts weltbewegendes (oder "schlimmes"), wird ein kleiner Bonus je nach Rang sein, also evtl. ein Anreiz dafür erfahrene Units zu retten oder schonen, wenn möglich und könnte den Grad an micro erhöhen.
 

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von i.can.mass.
vllt ists aber auch ein Held aus dem SP zum Testen und dadurch wird halt nur angezeigt, dass er einen höheren Rang hat ?kA :)

#2 denke auch eher das is nen hero der tank
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
ya bin mir auch sicher: wenn beförderungen möglich sind dann nur bei terra und das is ja eigentlich ganz geil. Wenns z.b. nur bei tanks wär oder so
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von hAtE.RaVeN


#2 denke auch eher das is nen hero der tank

es gibt noch nicht mal nen SP, wieso sollte blizz da plötzlich ne hero unit in so ein game einarbeiten?
Und viel wichtiger, wieso sollte man sie durch solch ein Symbol kennzeichnen?
Ich bin zwar kein Designexperte, aber man wählt schon Symbole die man assoziativ mit einer Sache verbindet und so ein chevron (engl. begriff für das abzeichen, stellt übrigens den rang corporal dar) verbindet jeder sofort mit einem Rang und nicht mit einer hero unit (zeigen die reaktionen ja eigtl. auch).

Normalerweise ist es immer schwer aus "Kleinigkeiten" große Sachen herauslesen zu können, aber in dem Fall scheint es wirklich die einzig plausible Erklärung zu sein (die auch logisch nachzuvollziehen ist).
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Guck ma!

Nochma zu diesem merkwürdigen Terra-Soldat, der direkt zwischen den Bunkern steht...

Es KÖNNTE natürlich einfach ein Ghost sein (das was er da trägt sich verdächtig nach Canister Gewehr aus...), vielleicht ist ja aber auch so eine Art Ubersoldier der nächsten Generation, sowas wie der Commandosoldat aus C&C?

Der Ghost ist ja schon irgendwie eine Eliteeinheit, aber vielleicht kann DER da ja Basen infiltrieren, Sprengladungen legen, Protosseinheiten sabotieren oder die Zerg mit einer Seuche überziehen oder so..maybe,maybe...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Halte ich für unwahrscheinlich. Sc war nie so ein Spiel der Einzelaktionen und Superwaffen, die Nuke ist da schon ne Ausnahme. (Wenn man sich mal CnC3 anguckt: Nach ~zehn Minuten hat man am linken Bildrand acht Spezialaktionen für die man keine Unit bewegen muss.)
Zumal es halt durch Detektoren sowieso nicht sehr gut möglich ist unentdeckt in Basen einzudringen und da lange zu bleiben und großartig zu sabotieren.
(Ich hoffe was ich ausdrücken will kommt rüber, so früh morgens ist das Argumentieren noch nicht so einfach. :8[: )
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Original geschrieben von friesi

Forge?
Hier die roten fast runden Gebäude mit den Blauen Kugeln sehen für mich stark nach Forge aus :/ Was meint ihr was das ist?

Keine Forge, sondern Star Relic. Die Einheit kennt man ja schon aus dem PCGamer-Artikel.
Für mich sieht das Gebäude oben rechts (http://broodwar.ingame.de/imagepopup.php?img=19938&gal=464) eher nach ner Forge aus. Das Ding sieht man auch im Gameplay-Trailer (ab 0.20) in Aktion. Das "typische Drehen" einer aktiven Forge ist wiederzuerkennen, wenn es nun auch auf der anderen Seite der vermeintlichen Forge stattfindet.

Original geschrieben von Baaldur
Hm, wenn das Star Relics sind, wo ist dann ihre Tarnaura hin?

Die haben keine Tarnaura, sondern nen Spell mit dem sie Einheiten und Gebäude tarnen können. So stehts im PCGamer-Artikel.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von K-risma
Doch, es sind die gleichen.

Das "aktive" Addon ist halt um 90° im UZS gedreht mit ausgefahrenen was-auch-immer-Teilen während das andere "inaktive" Addon senkrecht steht. Bei genauerem Hingucken erkennt man das ...
hast recht: http://eu.starcraft2.com/images/screenshots/ss1-hires.jpg
hier kann man das gamz deutlich sehen, dass das rax mit dem selben addon sind wie die fax aufm andern screenshot.

könnte aber auch daran liegen, dass die das design der addons geändert haben, und das addon auf dem alten screenshot bereits wieder anders aussieht...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
ein tarnspell ist natürlich richtig beschissen... ich will den arbiter wieder :mad:
das war mit die coolste einheit in sc/bw
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Also der Tankofant ist die unangefochtene No.1 der Einheiten, die redesigned werden sollten. :8[:

Keine Quadratform und metallfarbenes "Rüsselende" würden schon einiges reißen.

Wenn ich die mir so anschauen, frage ich mich, wie die fahren sollen oder ob sie sich nicht doch eher hüpfend von Ort zu Ort bewegen...
 

hAtE.RaVeN

Guest
vielleicht bekommen sie auch 4 beine und laufen im slow mode vorwärts, können schwimmen und mit ihrem rüssel unterwasser atmen :ugly:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
nein, sie bekommen das upgrade "artenschutz", somit erleiden sie nur noch halb soviel damage pro angriff
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von Micha85


Meinst du das jetzt im ernst??? :confused: Wenn ja, im Gameplay trailer sieht man angewählte Einheiten (die haben so ein grünen Kreis ähnlich zu SCBW) der panzer hat sowas nicht und außerdem sind das eindeutig Abzeichen (bei der Army wäre der Panzer ein Corporal :stupid: )

Edit: Wollte das eigentlich nicht so aggressiv schreiben, sorry :D!!

Das ist kein Argument. Die Mauszeiger werden sich evtl verändern, wenn man die Einheit die gerade ausgewählt iin z.B. ein Dropship laden will... also es könnte gut sein, dass das einfach nur ein "einladen" bedeutet - an ein Rangsystem glaub ich wirklich erst, wenn es angekündigt wurde
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King


Das ist kein Argument. Die Mauszeiger werden sich evtl verändern, wenn man die Einheit die gerade ausgewählt iin z.B. ein Dropship laden will... also es könnte gut sein, dass das einfach nur ein "einladen" bedeutet - an ein Rangsystem glaub ich wirklich erst, wenn es angekündigt wurde

Wie gesagt, ich halte deine Vermutung für sehr abwegig, aber klar möglich ist alles :D! Spannend wäre es schon, wenn die Terraner eine Art Bodentransporter hätten, der ähnlich wie ein fahrender Bunker fungiert.
Aber mal ehrlich, wäre ein Belagerungspanzer, welcher mit Feuerfressern und Marines beladen ist. nicht ein wenig imba????
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sinnvoller Weise würde dieses "Einsteigen ICon" nur dann kommen, wenn Einheiten ausgewählt wären, die man einsteigen lassen darf. Dem ist aber nicht so, er kann also nicht als Transporter agieren.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
das da ein erfahrungssystem dahinter steckt ist ja wohl mehr als offensichtlich finde ich. alles andere ist ziemlich an den haaren herbeigezogen (von denen die sowas nicht haben wollen vor allem ;-))
und das sagt ja auch noch gar nichts über die auswirkungen aus dieser ränge der einheiten.
wird sicher in der nächsten fragerunde was neues dazu kommen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Naja an den Haaren herbeigezogen mag sein, aber ich bin mir halt relativ sicher, dass Blizzard kein XP-System einbaut. Ich persönlih fände das gar nicht so schlimm, aber damit würden sie sich die ganzen alten BW-Hasen vergraulen...

also ein Rangsystem ist bei dem Tank schon wahrscheinlicher, aber das kann ich einfach nicht glauben deswegen bemühe ich mich um alternative Erklärungsmodelle für diese seltsamen 2 Pfeile
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
wenn es denn überhaupt im spiel bleibt

und wenn, was bringt es.. schnellere schußrate, mehr schaden? wenn ja, ist es für eine spieler intererssanter, diese einheit zu schützen und man widmet ihr mehr aufmerksamkeit und evtl wird sich dann der gegner auch mehr auf diese einheit konzentrieren (wenn es ihm natürlich möglich ist, eine solche einheit ausfindig zu machen). aber ob sowas bei massenschlachten sinn macht?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Um auch meinen Senf dazu zu geben, ich empfinde es als überflüssig aber wenn sie das unbedingt reinbringen wollen vma, mir ist das einerlei.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
ich finde bei cc3, welches ich jetzt nur paar mal gespielt hab die erfahungskomponente ganz interessant. war zwar glaube ich etwas zu stark ausgeprägt aber sonst eine der sachen die wirklich ganz gut ist. auch dass sich zb das geschoss oder die explosion eines veteranen oder elite soldaten optisch ändert ist ganz nett.
alternativ wären zb höhere sichtweiten, oder reichweiten auch nett. wenns ins ganze konzept passt...
in Armies of Exigo war es ebenso ganz gut gelöst mit der Erfarhung der Einheiten.

Jetzt nur mal den fikitven fall angenommen: 2 spieler haben die gleiche rasse, die gleiche anzahl gleicher einheiten. Und spielen auch komplett gleich. Bis auf den Unterschied dass der eine seine Einheiten währned des spiels besser organisiert hat uns jede menge veteranen in seinen reihen hat bevor es zu ner finalen schlacht kommt. warum soll er dadurch keine vorteil haben? find ich prinzipiell doch gut.
NUR weil es in SC1 nicht so war gefällt es wieder kaum jemandem. Bei den bisherigen anderen RTS die ich kenne war / ist es eher eine bereicherung als eine verschlimmbesserung. g
gegenteiliges gerne hier rein :-)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
vielleicth gibt es ja eine abgewandelte form des exp-systems für die terra, wenn zum beispiel eine einheit 10 einheiten gekillt hat (oder auch früher wenn 2 ultralisken dabei waren, oder später wenns 10 zerglinge waren), kann man für einen geringen preis (sagen wir mal 1/5 des unit-preises) die stats der einheit verbessern (sagen wir mal +1/4 kampfstärke)
gibts nur für die terra (protoss haben soulhunter und archons als "auf dem feld upgrade", zerg morph einheiten)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von pinky_
NUR weil es in SC1 nicht so war gefällt es wieder kaum jemandem.

Ich kanns jetzt echt nicht mehr hören! Es gefällt ihnen nicht weil es ihnen nicht gefällt und nicht weil es das in SC1 nicht gab
 

Zengar

Guest
Ich glaub eher es gefällt ihnen nicht, weil es das in C&C gab.

Edit: Deswegen habe ich jedenfalls erstmal einen kleinen Schock bekommen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Laß uns doch einfach mal überlegen zu was das führt:

1) Micro wird wichtiger - Veteranen zurückziehen wird einen Vorteil bringen - dadurch verlagert sich abermals ein Teil des SPiels von der Macro auf die Micro ebene

2) Strategische Tiefe nimmt ab - Erklärung: wie bei Helden, kann amn auch bei einem Rangsystem nicht einfach mal 20 Zerglings auf eine der Exen schicken, weil es könnte ja sein, dass da 3 Tanks stehen die dann zu Veteranen werden... eine verlorene Schlacht zählt durch das XP-System viel stärker, da du nicht nur den Rohstoffnachteil ausgleichen musst, sondern es auch plötzlich noch mit wesentlich stärkeren Units des Gegners zu tun bekommst...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Macht dass das Spiel dann nicht passiver? Defensive Einheiten haben grundsätzlcih mehr Kills als die Units des Spielers der attacked, wenn die dadurch Veteranen werden bekommt der passiver spielende Spieler einen Vorteil. Ich meine jetzt nicht in der eigenen Base einbunkern, so würde er überext werden aber allgemein würde das zu weniger agressiven gamen verleiten.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
@ dackel (@erster post von vorhin.. sry).. wie wärs mit ner konstruktiven antwort? und nicht nur ich mag das nicht?
hast du c&c ode aox zum bsp ausgiebig gespielt um eine das erfahungssystem im hinblick auf das ganze spiel beurteilen zu können? Nochmal ein Hinweis auf den berühmten Blick über den Tellerrand.
Ich kann mir eine ähnliche umsetzung auch für sc2 sehr gut vorstellen in abgeschwächter form. Mir hat es gefallen, seine erfahreren einheiten nicht in den tot zu schicken und etwas mehr aufzupassen was man damit macht.

abgesehn davon macht es einfach aus "realitätsgründen" doch sinn finde ich (jaja die passen nicht zu sc und so blabla). Einheiten die siegreich aus schlachten hervorgehen sind einfach erfahrener und können besser / effektiver kämpfen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von pinky_
@ dackel (@erster post von vorhin.. sry).. wie wärs mit ner konstruktiven antwort? und nicht nur ich mag das nicht?
hast du c&c ode aox zum bsp ausgiebig gespielt um eine das erfahungssystem im hinblick auf das ganze spiel beurteilen zu können? Nochmal ein Hinweis auf den berühmten Blick über den Tellerrand.
Ich kann mir eine ähnliche umsetzung auch für sc2 sehr gut vorstellen in abgeschwächter form. Mir hat es gefallen, seine erfahreren einheiten nicht in den tot zu schicken und etwas mehr aufzupassen was man damit macht.

abgesehn davon macht es einfach aus "realitätsgründen" doch sinn finde ich (jaja die passen nicht zu sc und so blabla). Einheiten die siegreich aus schlachten hervorgehen sind einfach erfahrener und können besser / effektiver kämpfen.

Dackel hat doch sachlich geantwortet? Realismus ist einfach kein maßgebendes Kriterium. Entscheidend ist, wie sich so ein Rangsystem auf das Gameplay, auf die Spieltiefe und auf die möglichen Strategien auswirkt....
In den beiden oberen Beiträgen (von mir + Dackel) wurde die Contra - Seite etwas beleuchtet - auf diese Argumente bist du allerdings überhaupt nicht eingegangen...
 

StonedWarrior

Guest
Bei einem Rangsystem wäre dann die Frage inwiefern sich erfahrene Einheiten verbessern und um wie viel stärker sie gegenüber frisch produzierten Einheiten werden. Wenn durch die höheren Ränge die Einheiten sehr stark werden und auch ihre eigentlichen Konter ausschalten können, dann wäre das System imho falsch. Sollte aber der Bonus-Schaden, mehr HP oder was auch immer da angedacht ist zu gering ausfallen, braucht man das System eigentlich auch gar nicht einbauen...

Zum "strategische Tiefe nimmt ab":
Nicht unbedingt. Die Linge wirst du sicherlich nicht blindlings auf die Exe schicken und musst da eben stärker aufpassen, dass du nicht einen "Hinterhalt" gerätst. Klar, man muss nach einer Schlacht bei einem solchen System mehr kompensieren, aber das führt auch dazu, dass der Ausgang der kleinen Gefechte noch wichtiger wird.
Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass bei einem Rangsystem nur die Anzahl der Kills zählt, sondern auch welche Einheit man mit welcher getötet hat. Da werden dann ein kleiner Schwarm Linge, der versucht ne Exe zu kicken nicht dazu führen, dass man auf einmal die imba-mega-Bedrohung von drei Veteranen-Tanks hat (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben).


Am Ende ist es tatsächlich der Mauszeiger, der nur je nach Fraktion anders aussieht und wir lachen uns im Nachhinein über die Diskussion hier kaputt, ich sehs schon kommen ;)
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
@einheitenerfahrung kam nicht in sc vor
es gab ein solches system in einer frühen version von starcraft... (hab leider vergessen was die quelle war; es ist schon länger her.....)
aber es war definitiv drin (auch wenn nur kurzzeitig).
Überbleibsel davon ist auch der kill-zähler der einheiten.

Es wurde in irgendeinem frühen interview auch gesagt, dass in sc2 dinge, die in sc1 nicht realisiert wurden, in sc2 realisiert werden.
Somit kann es ein erfahrungpunktesystem geben, dass nach meiner meinung nicht enorm die staerke der units beeinflusst (ich würde ja 5% attack speed vergeben pro rank).

@seltsamer turm in tanknaehe
ich hoffe mal das das auch nicht so ein einheitenverstaerkerturm ist wie in c&c generals....
und wenn doch, wehe es hat ne heilaura..... 0o

@reaveraussehen
ich will den reaver wie auf der coloss-unit-seite auf der offiziellen page... also alt ;P
der sollte nur mehr blinken, ist ja ein robo^^
 
Oben