As always, thank you for your continued feedback and support. We’d like to restate that none of the changes listed above are final.
überraschung
As always, thank you for your continued feedback and support. We’d like to restate that none of the changes listed above are final.
dass zerg praktisch kostenlose transporter haben, oder oder oder...
warum wird hier im forum eigentlich dauernd nur über protoss gehuelt, nciht aber z.b. über gamebreaking features wie diese drecks mules? oder aber darüber, dass zerg dauermapvision dank creep und overlords haben, oder dass zerg praktisch kostenlose transporter haben, oder oder oder...
kein wunder, dass in diesem forum kaum noch etwas los ist, wenn sich immer die gleichen leute mit den gleichen sätzen über die gleichen dinge beschweren...
davon abgesehen: sehr gute zusammenfassung der fragerunde
lol es wird kein sc3 geben. blizzard hat gemerkt dass sich mit 1on1 spielen kaum geld verdienen laesst.man heult halt immer über die rasse die im moment dominiert. und da terra im moment ein großes tief hat, wird sich bestimmt keiner darüber beschweren, dass terra ne macro ability hat, die behindert und unangebracht ist.
über zerg heult man ja auch: swarmhosts. das nimmt jetzt züge an wie am ende von wol (aber nur im pvz).
das hier wenig los ist, liegt daran, dass die leute sc2 nicht mehr verfolgen und andere spiele spielen. in cs oder dota zb werden die probleme angegangen und auf die wünsche der comm eingegangen. das gibts in nem gewissen sinne bei sc2 auch, aber durch das finanziermodell ist es blizz unmöglich da noch viele ressorcen reinzustecken. und man will ja nicht die leute um ihren jobbb bringen, weil man gröbere changes macht.
sc3 wird definitiv aus den vielen fehlern von sc2 lernen und wenn nicht wird das spiel nicht den erfolg verbuchen können, den man von sc2 kennt.
lol es wird kein sc3 geben. blizzard hat gemerkt dass sich mit 1on1 spielen kaum geld verdienen laesst.
Und wenn ich bald alleine hier im Forum schreibe, dann ist das eben so.
Haha, Tppz, das ist nicht Dein ernst? Du alter Terraverteidiger.
Reality turtlet das ganze Game und greift NIE an, Soulkey versucht es wenigstens, aber ist letzten Endes machtlos. Was soll er denn machen bitte, Mass Ravens sind einfach genauso hart lächerlich. Nicht dass ich Swarmhosts toll finde, ist ne Drecksunit, aber das nur auf den Zerg zu schieben ist wohl sehr biased.
Allerdings zeigt das Spiel, was in SC2 nicht stimmt, nur leider hat Blizzard nicht die Eier da vor nem Addon was zu schrauben.
Da ihr alle SC2 so hatet, warum macht ihr die Seite nicht dicht?
Und für den Rest gibts GomexPvP!
Jo ich weiß das Mass Raven oder Mass Air(T) bzw Protoss Deathball behidnert stark ist und das das einzige ist, was dagegen hält. Aber ist es sinnvoll am SH festzuhalten und die Balnce so zu verkorksen? Ich hätte es auch lieber wenn Zerg nen richtigen Hivetech hat.Um eins klar zu stellen, ich hasse Swarmhosts und wünsche mir, dass die Unit gelöscht wird, aber Zerg braucht adäquaten Ersatz dafür. Ich weiss Du spielst schon seit Monaten nicht mehr, aber versuch mal als Zerg gegen Mech/Massravens oder Skytoss zu spielen. Zerg hat nunmal scheiss Einheiten, das ist deren Konzept, leider sind die T3 Einheiten (außer Ultras gegen Bio) ziemlich bescheiden und stinken gegen alles ab an T3 von Toss und Terra. Daher "brauchen" sie free units, um überhaupt ne Chance gegen diese Styles zu haben. Kein tolles Design, aber es ist nunmal so, hoffen wir dass Blizzard bald was macht.
Den Vorwurf an Soulkey find ich halt dahingehend lächerlich, da er in beiden Spielen viel mehr für nen Sieg getan hat, die Mittel sind halt beschissen, aber was willst denn machen. Reality hätte auch aktiver sein können, meinst Du Mechturtling ist soviel toller zum anschauen (für Dich als Terra vlt ja), aber ich finds genauso langweilig wie Swarmhost Games.
Ich werfe ihm doch gar nicht vor, dass er auf Sieg spielt. Nur werfe ich vor, dass SH der Grund für diese Scheiss Spiele im PvZ bzw Mech vs Zerg sind.
Wenn Soulkey keine Swarm Hosts gebaut hätte, wäre das Spieldefinitv interessanter abgelaufen.
Ich finde die Einheit eigentlich ziemlich langweilig und daher ist es ok wenn sie ein Nischendasein fuehrt. Ist ja nicht so dass Broods nutzlos waeren, aber sie sind nichts was man in jedem Lategame massen sollte. Wie BCs halt. Ist doch eigentlich ok so.Brood Lords buffen wär mal ne Idee, die Teile waren doch nur Ende WOL mit Chain Fungals Ima, mit den viel größeren Maps wie früher und zusammengelegten Terraups / gebufften Voids + Tempests einfach zu lahm und zu schwach.