Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontext?
Mit den big three trades hat er alles richtig gemacht und wir hatten dann auch etwas Pech mit Verletzungen (die ob des alters aber nicht unerwartet waren) sonst hätten wir auch 2-3 ringe holen können.
Als GM sage ich nicht mal was, aber als Trainer ist er einfach nicht gut. Mit JVG oder Lionel Hollins wären die Rockets diese Saison weiter gekommen. McHale spielt einfach viel zu stur und zu statisch
€: Mavs btw eben im Deal Chandler und Felton für Calderon, Larkin und Dalembert sowie 2ndRouder getradet! Yes Chandler wieder unter dem Ring unter den er gehört! Dallas!
Jackson kann anscheinend echt zaubern. Wenn er jetzt noch Amare und Bargnani weg bringt, dann bekommt er von mir den Masai-Ujiri-Gedächtnispreis verliehen
philly der gewinner der draft und topfavorit auf den 1stpick 15.
ich bin zwar nicht grade von dem frontcourtduo begeistert, aber sie können einen immer noch traden. ohne mich bisher groß dmait befasst zu haben scheinen aber aktuell die top prospects fürs nächste jahr center (okafor, alexander, towns) oder pg (mudiay & hezonia) zu sein, was aus sicht von philly ein wenig unsexy ist...
Draft aus Celtics Sicht zweiseitig... Marcus Smart an 6 ist ein guter Pick und auch guter Spieler, aber Smart und Rondo passt für mich nicht so ganz, irgendwer geht da demnächst und ich denke, dass es eher Rondo sein wird und man tatsächlich Full Rebuild geht wenn Love nicht für Picks + Assets zu holen ist.
Philly überraschend Embiid doch an 3, aber der Rebuild wird da wohl noch etwas länger gehen. In ein paar Jahren wird Philadelphia wieder richtig interessant. Dario Saric haben sie ja auch erstmal jetzt so im Ausland geparkt.
Sonst etwa so wie erwartet: Wiggins an 1, Parker an 2.
saric hat sich selbst im ausland gepoarkt.
er hat halt für 3 jahre bei efes unterschireben und kann nach 2 für 500k gehen, das ist für ihn & philly aber auch so ziemlich das beste was passieren konnte, er wäre wohl sonst 100% nen top10 pick geworden, sein skillset ist für seine größe halt schon sehr geil.
Dirk für 3 Jahre und 30Mio. Schöner Deal Wenn sie jetzt nen coolen Free Agent ziehen können (kA wieso sie Gasol wollen... soll der 6th Man spielen?) kann man sich wohl auch im Westen nächste Season wieder gut behaupten
bosh bleibt aber für unfassbar viel geld in miami, heute entscheidet sich möglicherweise auch noch camelo wo die reise hingeht.dürfte wieder ein lustiger tag werden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.