NBA Saison 13/14

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kontext?
Mit den big three trades hat er alles richtig gemacht und wir hatten dann auch etwas Pech mit Verletzungen (die ob des alters aber nicht unerwartet waren) sonst hätten wir auch 2-3 ringe holen können.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Als GM sage ich nicht mal was, aber als Trainer ist er einfach nicht gut. Mit JVG oder Lionel Hollins wären die Rockets diese Saison weiter gekommen. McHale spielt einfach viel zu stur und zu statisch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Lol, ich habe einfach ainge statt mchale eingesetzt, mchale ist imo ne Pflaume. Egal ob GM oder Coach.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Raymond Felton :deliver:

Jackson kann anscheinend echt zaubern. Wenn er jetzt noch Amare und Bargnani weg bringt, dann bekommt er von mir den Masai-Ujiri-Gedächtnispreis verliehen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
philly der gewinner der draft und topfavorit auf den 1stpick 15.
ich bin zwar nicht grade von dem frontcourtduo begeistert, aber sie können einen immer noch traden. ohne mich bisher groß dmait befasst zu haben scheinen aber aktuell die top prospects fürs nächste jahr center (okafor, alexander, towns) oder pg (mudiay & hezonia) zu sein, was aus sicht von philly ein wenig unsexy ist...
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Draft aus Celtics Sicht zweiseitig... Marcus Smart an 6 ist ein guter Pick und auch guter Spieler, aber Smart und Rondo passt für mich nicht so ganz, irgendwer geht da demnächst und ich denke, dass es eher Rondo sein wird und man tatsächlich Full Rebuild geht wenn Love nicht für Picks + Assets zu holen ist.

Philly überraschend Embiid doch an 3, aber der Rebuild wird da wohl noch etwas länger gehen. In ein paar Jahren wird Philadelphia wieder richtig interessant. Dario Saric haben sie ja auch erstmal jetzt so im Ausland geparkt.

Sonst etwa so wie erwartet: Wiggins an 1, Parker an 2.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
saric hat sich selbst im ausland gepoarkt.
er hat halt für 3 jahre bei efes unterschireben und kann nach 2 für 500k gehen, das ist für ihn & philly aber auch so ziemlich das beste was passieren konnte, er wäre wohl sonst 100% nen top10 pick geworden, sein skillset ist für seine größe halt schon sehr geil.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Dirk für 3 Jahre und 30Mio. Schöner Deal :) Wenn sie jetzt nen coolen Free Agent ziehen können (kA wieso sie Gasol wollen... soll der 6th Man spielen?) kann man sich wohl auch im Westen nächste Season wieder gut behaupten :)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
bosh bleibt aber für unfassbar viel geld in miami, heute entscheidet sich möglicherweise auch noch camelo wo die reise hingeht.dürfte wieder ein lustiger tag werden
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
ich freue mich darauf
deliver-popcorn3vqu.gif
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Melo ist für mich einfach der Inbegriff des Söldners. Ich hoffe, dass die Knicks für immer im Keller bleiben.
 
Oben