Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
(seid net zu hart zu ihm^^)
Original geschrieben von nubilein
ich hab nix dagegen oO
du wolltest nichtsmehr schreibn, also lass es auch bitte dabei.Original geschrieben von acc_weg
ja wir werden noch viel von silvano hören
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"
er bringt uns sicher noch viele lacher, aber er passt perfekt in ein team das durch die bank mit kindern besetzt ist, einen orga hat der 3 accs auf iccup hochbottet um anerkennung zu bekommen udn einem 2ten orga der 3mal erwähnt wie krass er in sc ist obwohl er doch kein sc spielt :O
sry hab doch was geschrieben, allein aus dem grund weil ein i-net kid mich nicht zu kommentieren hat!
P.S.
GRATZ SILV, nun kannst du dir ja wieder deine sc mukke auf den mp3 player machen
edit
ich hab vergessen ein team das mich auf iccup mit antihack ON als hacker beschimpft, wenn 1 tag später rauskommt das der eigene orga hackt!
das hat mir damals nen rl lacher beschert
Original geschrieben von acc_weg
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"
er bringt uns sicher noch viele lacher, aber er passt perfekt in ein team das durch die bank mit kindern besetzt ist, einen orga hat der 3 accs auf iccup hochbottet um anerkennung zu bekommen udn einem 2ten orga der 3mal erwähnt wie krass er in sc ist obwohl er doch kein sc spielt :O
sry hab doch was geschrieben, allein aus dem grund weil ein i-net kid mich nicht zu kommentieren hat!
P.S.
GRATZ SILV, nun kannst du dir ja wieder deine sc mukke auf den mp3 player machen
edit
ich hab vergessen ein team das mich auf iccup mit antihack ON als hacker beschimpft, wenn 1 tag später rauskommt das der eigene orga hackt!
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"
P.S.
edit
@ vorposter wo ist da der flame? das sind alles fakten gewesen. naja jetzt bist du der flamer, da du die fakten als flame auslegst und somit flamest du die anderen ja =(
sag sowas nicht, sonst sagt er gleich du hättest den bezug zur realität verloren!Original geschrieben von KeYKa
Ich kenn hier war keinen außer Silv von früher (gratz bei der Gelegenheit), aber Acc_weg ist amüsant.
Hört sich trotzdem an als ob er übel am Neiden ist....![]()
Glaubst du wirklich dass dir eignetlich noch irgendjemand irgendetwas glaubt? Mach weiter KlassenclownOriginal geschrieben von acc_weg
blablabla
Original geschrieben von 000.Zulu
Übrigens ist Silvano erstma Trial bei mTw und ich denke Tak3r hat ihm seinen Bewegungsrahmen recht genau aufgezeichnet.
infernal kenne ich jetzt nicht, aber ich hab ein pic von ihm gesehen (sry ich nehme keine leute ernst die breiter sind als sie groß sind)