• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NarutO joins mTw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
weihnachtseinkauf, was:top2:

ne spaß, gratz naruto

dOTY

Guest
Wieso wird hier jedesmal ein Thread eröffnet wenn wer mTw joined?!-_-

edit : "Daneben hat Silvano eine heimliche Liebe zur Lyrik, der er durch das Verfassen von Gedichten und Liedtexten Ausdruck verleiht."

xd^^ <3 silv

Reaktionen
0
prima prima.
ihr habt ein bestimmtes budget und müsst es euch aufteilen oder?
dann holt mal noch mehr leute, dann gibts auch noch mehr solcher tollen threads.

und ## an doty, wenn auch unfreiwillig :8[:

mTw.AMD-Tak3r

Guest
naja bw.de macht ja nur szene news von ToT neuzugängen, ich kann in zukunft auch die threads lassen wenn ihr lieber weniger informationen haben wollt in zukunft, für mich kein problem :)

gruß
tak3r

Reaktionen
0
ich meinte, ich hab nix dagegen wenn er so nen thread postet ^^

Reaktionen
0
naja ich finds auch ganz interessant! Wens nicht interessiert braucht ja nicht reinschaun. Ist ja nur ein Forenthread!

acc_weg

Guest
deine arrogante art nervt...
ein spieler von ToT > alles von mTw
es gibt auch news wenn nen progamer aus korea aufhört, aber wenn juckts wenn gan oder pinguin oder silvano aufhören?

naja interessant das sich wieder bestätigt hat, wieso silv so tief in gans arsch hing (in letzter zeit^^)

mehr schreib ich dazu nciht, sonst heisst es wieder das ich mTw threads zerstöre nur weil ich das sage was jeder sieht^^

Reaktionen
0
Sorry, aber die von mTw verfassten Infotexte über die Spieler sind dermaßen lächerlich, dass man sie komplett streichen und stattdessen nur die Statements posten sollte.

Gratz Naruto, ich denke Dir persönlich liegt sehr viel an solch einem Teambeitritt, deshalb wünsche ich Dir viel Spass ;)

See you WCG 09! :)

Reaktionen
7
ich finds auch ok einen thread dafür aufzumachen, so lange es bei spielern bleibt von denen man schon öfters mal was gehört hat.

acc_weg

Guest
ja wir werden noch viel von silvano hören
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"
er bringt uns sicher noch viele lacher, aber er passt perfekt in ein team das durch die bank mit kindern besetzt ist, einen orga hat der 3 accs auf iccup hochbottet um anerkennung zu bekommen udn einem 2ten orga der 3mal erwähnt wie krass er in sc ist obwohl er doch kein sc spielt :O

sry hab doch was geschrieben, allein aus dem grund weil ein i-net kid mich nicht zu kommentieren hat!

P.S.

GRATZ SILV, nun kannst du dir ja wieder deine sc mukke auf den mp3 player machen :p

edit

ich hab vergessen ein team das mich auf iccup mit antihack ON als hacker beschimpft, wenn 1 tag später rauskommt das der eigene orga hackt!
:fu: das hat mir damals nen rl lacher beschert

terraco

Guest
Dafür, dass die Leute und die News so uninteressant sind, scheint hier so mancher aber ziemlich engagiert.

Wenn mich etwas nicht interessiert gehe ich einfach weiter und fang nicht an darüber zu tratschen wie eine Bunteleserin.

Also ich finds ok solange es sich auf Leute auf Ger Team Niveau bezieht und ist ja nicht so als ob das Forum hier vor neuen Threads überquillt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von acc_weg
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"
er bringt uns sicher noch viele lacher, aber er passt perfekt in ein team das durch die bank mit kindern besetzt ist, einen orga hat der 3 accs auf iccup hochbottet um anerkennung zu bekommen udn einem 2ten orga der 3mal erwähnt wie krass er in sc ist obwohl er doch kein sc spielt :O

sry hab doch was geschrieben, allein aus dem grund weil ein i-net kid mich nicht zu kommentieren hat!

P.S.

GRATZ SILV, nun kannst du dir ja wieder deine sc mukke auf den mp3 player machen :p

edit

ich hab vergessen ein team das mich auf iccup mit antihack ON als hacker beschimpft, wenn 1 tag später rauskommt das der eigene orga hackt!
du wolltest nichtsmehr schreibn, also lass es auch bitte dabei.
jeder idiot kann nun sehen wie krass groß dein neid ist, gut gemacht

Reaktionen
0
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"

P.S.

edit

wer bist du überhaupt?

Reaktionen
0
Süß wie der Hacker sich damit rausreden will das ja auch unser Orga mal gehackt habe, wo er doch selber in Ligen gebannt ist und so weiter und der einzige Grund warum man den Namen inferno kennt eben dieser Maphack-"fall" ist.

Btw: Du warst doch derjenige der mir auf ICC sagte das Hack auch mit AH on geht und mich selbst als Hacker bezeichnet hast nachdem du 2x in 6 minute gegen 2gate Goon (also praktisch die billigste PvT bo überhaupt) verloren hast.

Ich glaub viel mehr muss ich dazu net sagen.

Reaktionen
0
"der lag war schuld"
"meine tasta kaputt"
"x hat für y gespielt"

P.S.

edit

Was willst du uns eigentlich jedes Mal mit deinem Bullshit sagen?
OK, einen Vorteil hat es ja: Wenn man sieht, dass du mal wieder irgendwo im Forum deinen total überflüssigen Flame-Müll postet, ist immer Action in der Hütte. ^^
Und jetzt geh bitte, armer, alter Mann.

@topic
Grats, Silvano! Viel Erfolg und Spaß bei mtw! :top2:

acc_weg

Guest
das ich gehackt haben soll, war niemals bewiesen lol
es gibt nen thread wo jmd behauptet er sei ich NICE dieser jmd postet unter nem acc mit 3 posts GRATZ tolle beweisführung!
horror du hast sowieso den bezug zur realität völlig verloren^^ ich beneide weder dich noch sonst wen, wozu auch? ich mag dich einfach nicht, weil du so krass nerd bist. woher ich das weiss? weil wir uns gegenseitig /f a hatten und ich dich /f r habe weil dein nerdgelaber unerträglich war. pidgin und gan hab ich doch auch auf der dbbw lan gesehen und auch gegen jene gespielt, daher kann ich mir schon das recht rausnehmen die spieler zu beurteilen =)
zu silvano fällt mir noch was tolles ein
"guck mal rep, ich muss dir krasses rep zeigen! krass wie gut ich bin oder? 300APM hatte ich! bin ich krass? jetzt mal ehrlich wenn ich aktiv bin own ich alle!"^^
infernal kenne ich jetzt nicht, aber ich hab ein pic von ihm gesehen (sry ich nehme keine leute ernst die breiter sind als sie groß sind)

edit

@ vorposter
wo ist da der flame? das sind alles fakten gewesen. naja jetzt bist du der flamer, da du die fakten als flame auslegst und somit flamest du die anderen ja =(

Reaktionen
0
Beim Thema bleiben bitte ! :D

mTw Starcraftsquad is erst im Aufbau, mich wunderts nicht das Naruto aufgenommen wurde.

Reaktionen
0
@ vorposter wo ist da der flame? das sind alles fakten gewesen. naja jetzt bist du der flamer, da du die fakten als flame auslegst und somit flamest du die anderen ja =(

?
alâ " sacht der:"HÄÄÄ?" sach ich: "HÄÄÄ?" sacht der: "HÄÄ?" "

und zum Thema dbbw:
Wann warst du denn mal da? o_O

Reaktionen
0
naja sehe darin keine verstärkung des rosters, wahr wohl mehr nen freundschaftsdienst

Reaktionen
0
Daneben hat Silvano eine heimliche Liebe zur Lyrik, der er durch das Verfassen von Gedichten und Liedtexten Ausdruck verleiht.

das is geil ^^

ps: ban doch ma einer acc_weg der nerd ist ja net zu ertragen ^^ flamet alle ans nerds aber hat time sich hier die nächte um die ohren zu posten xDD

Reaktionen
0
Ich kenn hier war keinen außer Silv von früher (gratz bei der Gelegenheit), aber Acc_weg ist amüsant.
Hört sich trotzdem an als ob er übel am Neiden ist.... :8[:

Reaktionen
2
ein füncken wahrheit beinhaltet acc_wegs posts ja, mtw hat einen ex-hacker als orga. Ich habs schon damals gesagt als mtw.sc angekündigt wurde, ich finde es ein falsches signal an die community einem ex-hacker eine solche zweite chance zu geben. Es stellt das hack-usen in ein sehr positives licht.

Aber zur Aufnahme, ich denke auch das naurto nicht ein sonderlich toller zugang ist, ist doch sein bester spruch "wäre ich aktiv würde ich dich locker ownen".

das lässt eigendlich nur 2 schlussfolgerungen zu, entweder habt ihr einen inaktiven oder ein grossmaul rekrutiert. beides erachte ich nicht unbedingt als positive bereicherung für einen neu enstandenen starcraft squad.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von KeYKa
Ich kenn hier war keinen außer Silv von früher (gratz bei der Gelegenheit), aber Acc_weg ist amüsant.
Hört sich trotzdem an als ob er übel am Neiden ist.... :8[:
sag sowas nicht, sonst sagt er gleich du hättest den bezug zur realität verloren!

blablabla
Glaubst du wirklich dass dir eignetlich noch irgendjemand irgendetwas glaubt? Mach weiter Klassenclown

LanDWoertH-ScT-

Guest
gratz silv.
aber das was suko mit freundschaftsdienst meinte, sehe ich ähnlich.
aber silv sich bei den cw`S zusammenreisst und nicht austickt wird das schon was ;)

Reaktionen
0
Ui, der Silvano! nich schlecht. Lass dich aber nich deprimieren wenn du gegen so defensive arschgeigen wie mich spielst. :D
Aber is ja eh SC2 team, also kannse auch erstma inaktiv gehen oder so. SC2 hat ja MBS und auto mine und auto cast und auto win.:D Da brauchste deine 500APM nich mehr ^^

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Warum jedesmal nen thread hier erscheint? Weil mtw gerne werbung für ihre Seite macht, weil mtw die comm gerne informiert, weil tak3r was für seinen job tut, weil sie auf eure flames stehen, weil ihnen langweilig ist und sie gern spammen, etc pp. lasst sie doch?

btw, tak3r: über die geschichte mit den szene news über mtw-neuzugänge können wir gern mal sprechen :)

Reaktionen
0
Übrigens ist Silvano erstma Trial bei mTw und ich denke Tak3r hat ihm seinen Bewegungsrahmen recht genau aufgezeichnet.

JAH]goliath[

Guest
naja gratz sliv obwohl mit die präpotente art von mtw schon ziemlich stöhrt, und den vergleich von tot zu ziehen is auch bischen lachhaft, abgesehen davon dass ÜBER tot berichtet wird und ihr kommt hier her und betreibt ganz schäbige eigenwerbung ; /

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu
Übrigens ist Silvano erstma Trial bei mTw und ich denke Tak3r hat ihm seinen Bewegungsrahmen recht genau aufgezeichnet.

alles vertraglich festegelegt. Kann man zumindest annehmen.:elefant:

Reaktionen
0
gratz silv :O auch wenn ich nicht viel mit dir am hut hatte xd

bzw. an alle ne info, auch wenn nicht ganz so gute spieler wie das momentane roster in einen clan joinen, werden diese aber besser durch das training mit den guten

Pissdrank)G(

Guest

infernal kenne ich jetzt nicht, aber ich hab ein pic von ihm gesehen (sry ich nehme keine leute ernst die breiter sind als sie groß sind)

lower plz
auf dich könnte auch das bild des klischeetürken zutreffen

Reaktionen
0
Sehr krass... früher hat man noch mehrmals täglich auf mymtw.de gelesen und sich in horrende Telefonkosten gestürzt, nur um jede demo von Helden, wie mTw.pca|HornY zu sehen.
Heute heißt mTw nicht mehr mortal Teamwork, sondern mTw Gaming, Celial schriebt news und der Orga muss selbst Threads zu Spielerzugängen erstellen und wird dafür auch noch geflamed.
Irgendwie schade.

Gratz an Naruto, wenn sich dein Benehmen weiter so bessert wie über die letzten 2 Jahre dürfte das eine Bereicherung für mTw sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben