Nahostkonflikt

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Deportation ist also Deine Lösung? WoW. Immer wenn man denkt schlimmer geht's nicht, straft einen das Forum Lügen.

Meine Fresse hast Du ein Leseverständnis... Entweder Du bist viel dämlicher als die Leute hier alle erzählen, oder Du missverstehst absichtlich, womit Du als Diskussionsteilnehmer genauso nutzlos bist. Such Dir was aus.

Bevor Du ganz verwundert drein schaust und einen auf "ich weiss gar nicht was Du hast?" machst: Ich befürworte keine "Deportationen", ich frage mich nur warum die Israelis die sonst vor echt wenig zurückschrecken, diesen Schritt offensichtlich nicht gehen. Er würde *rein praktisch* betrachtet durchaus Vorteile für ihre Sicherheitslage bringen, die sie ja sonst auch über alles stellen. Da ich sie durchaus für fähig halte, auf diese Idee selber auch zu kommen und ihnen die militärischen und logistischen Leistungen ebenso zutraue, könnte es also sein, dass es gute Gründe gibt, die aus ihrer Sicht dagegen sprechen die mir nicht bekannt sind.

Im Übrigen ist Deine Wortwahl bereits ziemlich manipulativ, niemand redet von Deportationen in irgendwelche KZs für Palästinenser sondern für eine Umsiedlung in eine andere Wohngegend. Ja, sowas wie es das sogar in Deutschland gibt, wenn irgendwo Kohle gefördert wird. Da werden Dörfer und die Menschen darin auch gegen ihren Willen "zwangsumgesiedelt". So ganz ohne Folterlager und Gaskammern... stell Dir das mal vor. Deportationen... hier??? #aufschreihochdrei
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
könnte es also sein, dass es gute Gründe gibt, die aus ihrer Sicht dagegen sprechen die mir nicht bekannt sind.

Ja, moralische. Bin nicht überrascht, dass sie dir nicht bekannt sind.

Davon abgesehen hat Deportation nicht zwangsläufig was mit Gaskammern oder KZs zu tun... Und mich zu beleidigen entschärft Dein Gedankenexperiment in keinster Weise.

Und ich möchte bitte Quellen haben zu "Zwangsumsiedlungen" von Millionen Menschen (ja, so viele Leben im Gazastreifen...) in Deutschland. Oder zumindest das ein Dorf umgesiedelt wurde, um Kohle abzubauen (die Rede ist nicht von "Einsturzgefahr" durch Kohleabbau im Vorfeld). Findest Du nicht? Oh... Auch hier bin ich nicht überrascht.

Du bist ein Dummschwätzer... Weiter nichts #:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ach kommt, Israel hat etwas mehr als 8 Millionen Einwohner. Gaza 1,8? Mal von den ganzen großartigen Kämpfen abgesehen, die das mitbringen würde. Und natürlich von den internationalen Beziehungen, die in Krieg ausarten können.

Wie soll Israel das finanziell bewältigen? Oder sollen sie einfach aus dem Bus aussteigen und und selbst zurecht kommen? Oder sollte man bei der UN zuvor nachfragen, ob sie die Zwangsumsiedlung finanziell unterstützen wollen? Das ist doch alles ein völlig absurdes Gedankenspiel im frühen 21. Jahrhundert.

Die chinesische Regierung konnte mit Aufwand 4 Millionen eigene Staatsbürger für den Drei-Schluchten-Damm umsiedeln. Wie zur Hölle stellst du dir vor, wie fast 2 Millionen Palis von Israelis umgesiedelt werden sollen? :rofl2:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Das stellt er sich überhaupt nicht vor. Er schwätzt nur dumm daher.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
Oder zumindest das ein Dorf umgesiedelt wurde, um Kohle abzubauen (die Rede ist nicht von "Einsturzgefahr" durch Kohleabbau im Vorfeld). Findest Du nicht? Oh... Auch hier bin ich nicht überrascht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tagebau_Garzweiler#Umsiedlung_von_Ortschaften

eines von vielen beispielen. hast du davon echt noch nie was gehoert?

topic:
festgefahrener konflikt. idioten auf beiden seiten. dennoch deutlich mehr verantwortung auf seiten der israelis, weil:

a) systematische gaengelung der arabischstaemmigen bevoelkerung mit dem mehr oder weniger unverhohlenen ziel die palaestinenser aus dem staat zu eckeln, staendige weitere landnahme traegt auch nicht eben zur deeskalation bei

b) hier agiert ein staat gegen eine gruppe von fanatikern. die fanatiker koennten, selbst wenn einige von ihnen wollten wohl nicht mit dem mist aufhoeren. klar mag das ein wenig unfair sein, aber der staat besitzt die strukturen die sache abzustellen, und ist daher in der bringpflicht, wenn es da jemals bergauf gehen soll. ausserdem sollte er sich dazu auch moralisch verpflichtet sehen. ist aber von meinem laptop aus hier natuerlich leicht zu sagen.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Nein, das wusste ich tatsächlich nicht. Mir waren nur Fälle bekannt, dass Ortschaften aufgrund von Unfallgefahr durch Tagebau umgesiedelt werden mussten. Ich nehme aber stark an, dass den Bürgern dafür ein finanzieller Ausgleich geboten wurde. Find ich schon heftig; bleibe aber dabei: ein Vergleich mit dem Gazastreifen ist absurd.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ja, moralische. Bin nicht überrascht, dass sie dir nicht bekannt sind.
Auf dem Niveau darfst Du gern mit Dir selbst diskutieren.

Davon abgesehen hat Deportation nicht zwangsläufig was mit Gaskammern oder KZs zu tun... Und mich zu beleidigen entschärft Dein Gedankenexperiment in keinster Weise.
Wenn Du das sagst muss das ja stimmen. Ich hoffe, die Gedankenpolizei holt mich bald, damit ich von Prof. Dr. kAiN. psychologisch beurteilt werden kann und entsprechende entnazifizierende Behandlung erfahren möge.

Und ich möchte bitte Quellen haben zu "Zwangsumsiedlungen" von Millionen Menschen (ja, so viele Leben im Gazastreifen...) in Deutschland. Oder zumindest das ein Dorf umgesiedelt wurde, um Kohle abzubauen (die Rede ist nicht von "Einsturzgefahr" durch Kohleabbau im Vorfeld). Findest Du nicht? Oh... Auch hier bin ich nicht überrascht.

Du bist ein Dummschwätzer... Weiter nichts #:)
Was Du möchtest ist, nach Deinen plumpen Versuchen, den Gegenüber einfach in einen braunen Sack zu stecken und mit der Moralkeule draufzuschlagen, völlig irrelevant.

Wenn Du auch nur das geringste Interesse daran hast, zum Thema irgend etwas sinnvolles beizutragen, dann spar Dir doch bitte weitere Belehrungen von Deinem moralischen Podest aus.

@Moranthir: So ein Prozess läuft natürlich nicht in einer einmaligen Aktion sondern über Jahrzehnte. Sprich im Zielgebiet müssen erst Wohnmöglichkeiten (z.B. Siedlungen mit Infrastruktur) geschaffen werden, dann alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden so viele Leute wie möglich auf freiwilliger Basis zur Umsiedlung zu bewegen (aka deutlich bessere Zukunftschancen und Lebensbedingungen bieten als im isolierten Gaza) und erst dann Schritt für Schritt das fragliche Gebiet verkleinern und räumen.

Finanziell und logistisch ist das sicherlich ein Mammutprojekt, welches man über 30, vielleicht 50 Jahre strecken muss, aber was sie jetzt für ihre Sicherheit ausgeben kostet sicherlich vergleichbare Summen und bietet irgendwie keine langfristigen Aussichten auf Besserung, oder? Ich mein, der Krisenherd dort wird doch auch in 20 Jahren noch exakt so bestehen wie jetzt. So lange die Palis ohne Perspektive abgeriegelt und gegängelt da vor sich hin "existieren" wird sich jede neue Generation wieder radikalisieren. Tötest Du einen Vater weil der halt ein Fanatiker war, schwören die fünf Söhne Blutrache und werden genauso Fanatiker. Das ist doch ein endloses Problem was sie da haben. Wenn sich zwei Nachbarn bis auf den Tod hassen, dann werden die niemals friedlich nebeneinander wohnen können, egal wie sehr man sich das aus Aussenstehender auch wünscht und wieviel Mühe man sich auch gibt. Das wird sich erst lösen, wenn einer verschwindet. Und da ich annehme Israel will bleiben wo es ist, wird wohl der schwächere Part das Feld räumen müssen. Gefällt mir ja auch nicht, aber ich sehe echt null Chancen für eine Entspannung so lange wie die beiden Parteien da so dicht aufeinander hocken und jeder Arsch mit 'ner Bombe wieder für eine Kette von Vergeltungsmaßnahmen sorgen kann... Gefällt mir ja auch nicht, aber das bisherige Vorgehen scheint ja zu nichts zu führen...
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Ja, die Geschichte lehrt uns das Todfeinde in direkter Nachbarschaft niemals miteinander harmonieren können. Siehe Frankreich und Deutschland.

edit: das Land, der Boden, die Erde, die Region ist der Anstoß des ganzen Konflikts. Nur darum geht es. Die Menschen führen krieg für das Land selbst. Eine Deportation von Millionen mit anschließender Annektierung durch Israel führt garantiert nicht zu Frieden. Es würde den Konflikt nur verschärfen. Alleine das Du glaubst, es könnte zu einer Entschärfung beitragen sagt mir, dass Du nicht den Hauch einer Ahnung hast was "da unten" überhaupt abgeht. Du blubberst nur bissl rum ---> Dummschwätzer.

Deswegen ist Dein Ansatz total hirnverbrannter Dummfug. Und das ist keine Beleidiung, sondern einfach nur wahr.

"Achso, ihr streitet euch um den Apfel? Wie wärs denn wenn einer von euch dem anderen den Apfel einfach wegnimmt? Dann vertragt ihr euch doch wieder, oder?"

Ist das wirklich Dein Ernst?

Und nochmals: ich habe Dich nicht in die braune Ecke gestellt. Dein Problem, wenn Du beim dem Begriff "Deportation" reflexartig schreist "ich bin doch kein Nazi!". Was schären mich Deine Komplexe?
Was ich allerdings in der Tat gesagt habe - und dazu stehe ich nur zu gerne - ist das ich Deine Idee für geistigen Dünnschiss halte. Und wenn Du darauf ebensowenig klar kommst ist das ebenfalls Dein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Weiß jetzt nicht was daran so ververwflich ist sich zu überlegen, wieso man aus israelischer Perspektive nicht klarere Fakten nach der Besatzung der Palistinensergebiete gemacht hat. Die Gedanken sind doch frei und es ging um ein reines Gedankenspiel... daher chill doch mal. Möglichkeiten hätte es dazu genug gegeben. Ob mit negativen oder positiven Anreizen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Weiß jetzt nicht was daran so ververwflich ist sich zu überlegen, wieso man aus israelischer Perspektive nicht klarere Fakten nach der Besatzung der Palistinensergebiete gemacht hat. Die Gedanken sind doch frei und es ging um ein reines Gedankenspiel... daher chill doch mal. Möglichkeiten hätte es dazu genug gegeben. Ob mit negativen oder positiven Anreizen.

wegen der kinder! die machen sonst schererei brudi! :rofl:
wem noch immer nicht klar ist, dass kain absolut nicht in der lage ist nüchtern zu denken, sondern ein gehirn hat, das in hormonen und emotionen schwimmt wie bei einer frau im 9ten monat, der muss taub und blind sein.
 
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Nein, das wusste ich tatsächlich nicht. Mir waren nur Fälle bekannt, dass Ortschaften aufgrund von Unfallgefahr durch Tagebau umgesiedelt werden mussten. Ich nehme aber stark an, dass den Bürgern dafür ein finanzieller Ausgleich geboten wurde. Find ich schon heftig; bleibe aber dabei: ein Vergleich mit dem Gazastreifen ist absurd.

Ja, die sind jetzt alle Multimillionäre und schlürfen Cocktails auf Haiti
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
ich stelle mal eine gewagte these auf .

der IS wird über kurz oder mittellange sicht ganz syrien beherrschen und danach ist es nur eine frage der zeit ! türke? oder fangen sie unterhalb vom mittelmeer an..agypten etc.

kann im abendland frieden entstehen solange dort jeder macht was er will und nicht von der "westlichen" weltgemeinschaft zur zivilisation und ordnung geführt wird?!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
da kommt man schon aus der pegida stadt und dann das :rofl2:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
es gibt keinen westlichen"jemand" von aussen der im nahen osten für frieden denken sollte , stichwort UN mandat, die amis ham ja mit osama gesehen wie lustig so ne sand und wüstengeschichte zuhause aufgenommen wird , und der russe..pa...der hat ja grad wohl selbst genug baustellen,putin wird da nichts anfassen solange er nicht direkt davon profitiert.

aber hey ;) glaubt ruhig ans gute

ps. ich würde mich durchaus interessieren und ein dickes dankeschön springen lassen wenn mal "jemand" eine konfliktkarte von dort unten zur hand hätte - bei ka 20 verschiedenen(?) parteien die dort mehr oder weniger gut sind im schiessen muss es ja einen grund geben warum und wieso dort seit 30jahren "geübt" wird für den ernstfall.

edit: ps.

https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

kein wunder dass niemand die kollegen von dort unten haben will,denn selbst in eine ihrer eigentlich ärmsten stunden..bringen die noch die kraft auf zu zanken und zu stänkern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
schon klar. dir wäre "terrormusel" und "hurenislam" als schlagwörter lieber. aber gewaltspirale trifft hier nun mal wie die faust aufs auge. ein vergeltungsschlag jagt den nächsten. jeder gewaltausbruch erzeugt einen neuen. beide seiten sind dabei seit jeher maßlos. erst letztens hörte ich im radio: israel bombt iwas iwo und ne palästinensische frau und ihr kind sterben. netanjahu nennt das "vergeltung". ja. bravo. die frau und ihr kind zu töten war die passende vergeltungsreaktion. und was machen die palästinenser? genau, die vergelten auch. vergeltung für vergeltung. wer hat angefangen? scheiß egal. israelis und palästinenser/araber sind 1:1 gleichermaßen behindert.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber gewaltspirale trifft hier nun mal wie die faust aufs auge

:rofl2::rofl2: du bist sowas von das problem. eine seite verübt die ganze zeit terroranschläge, die andere seite reagiert nichtmal besonders darauf, sondern versucht ruhig zu bleiben, und du faselst von "gewaltspirale". nö. die richtige überschrift wäre: palästinensiche terroristen greifen wiedermal unschuldige an. fertig.

israel bombt iwas iwo und ne palästinensische frau und ihr kind sterben. netanjahu nennt das "vergeltung". ja. bravo. die frau und ihr kind zu töten war die passende vergeltungsreaktion.

alter, hast du eigentlich kenFM aboniert oder so, oder gehört das zur staatsräson jeden antisemitischen bullshit zu glauben? wenn israel irgendwas bombardiert, dann handelt es sich um ein militärisches ziel oder einen kollateralschaden, der auch den besten passieren kann (siehe USA vor einer woche). gibt mir EINEN beweis, dass israel gezielt zivilisten bombardiert. wenn die pali terroristen auch so nett wären wie israel vor jedem bombeneinschlag eine warnung per SMS zu verschicken und dann erstmal eine warnrakete zu schicken, dann können wir darüber reden, ob es auch nur annährend vergleichbare tatbestände sind.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Heator ernsthaft, halte dich halt einfach raus aus Israel Debatten. Du bist was das angeht offensichtlich völlig blind und akzeptierst keinerlei Beweise oder Argumente.

wenn israel irgendwas bombardiert, dann handelt es sich um ein militärisches ziel oder einen kollateralschaden, der auch den besten passieren kann

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ft-israel-kriegsverbrechen-vor-a-1045851.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/israel-palaestinenser-kriegsverbrechen-gaza-krieg

Die Autoren des Berichts kritisieren unter anderem, dass Israel seine Attacken selbst dann unvermindert fortgesetzt habe, als klar wurde, dass die zivile Infrastruktur immens zerstört war und viele Zivilisten ums Leben gekommen waren.

Was du schreibst ist einfach völlig offensichtlicher Unfug, und auch nur 10 Sekunden googeln bringen massenweise Beweise für ads Gegenteil.
Aber ich weiss schon, für dich sind das alles keine Beweise, weil Israel dementiert, und egal was die restliche Welt sagt: solange Israel sagt alles ok, ist auch alles ok. Jeder der was anderes behauptet ist ein böser Antisemit!!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sollen das "beweise" sein? amnesty behauptet etwas, israel weist es zurück, d.h. eindeutige sachlage. wtf? abgesehen davon, dass amnesty in absolut allem verbrechen gegen die menschlichkeit sieht, wahrscheinlich schon im krieg an sich und daran, dass dabei menschen sterben.

Die Autoren des Berichts kritisieren unter anderem, dass Israel seine Attacken selbst dann unvermindert fortgesetzt habe, als klar wurde, dass die zivile Infrastruktur immens zerstört war und viele Zivilisten ums Leben gekommen waren.

so what? solange dabei militärische ziele verfolgt werden, handelt es sich um kollateralschäden. soll man den feind ungeschoren lassen, weil er sich zwischen zivilisten versteckt? ich weiß, der westen macht das so, er kann sich das aber auch leisten, weil der feind weit weg ist. für israel geht es regelmäßig um die unmittelbare sicherheit seiner bürger. es kann sich nicht erlauben bedingungslos zivilisten zu schonen, wenn dabei terroristen ihren willen bekommen. das ist aber ein großer unterschied zum GEZIELTEN angreifen von zivilisten mit dem vorsatz diese zu schädigen. es ist ca. das genaue gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
"Zwischen zivilisten versteckt!" Der so einfach ist das mann wieder im vollen gange. Der Gaza streifen hat eine höhere bevölkerungsdichte als Berlin. Aber die verstecken sich offensichtlich böswillig unter zivilisten. :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ob sies böswillig machen oder aus "not" (rofl) ist mir vollkommen wurscht. wenn da waffen sind, sind das legitime ziele. und schuld daran sind einzig die terroristen. ja, so einfach ist das. hört halt mit eurem behinderten "freiheitskampf" auf und ihr werdet sehen, wie schnell kein einziger palästinensischer zivilist mehr sterben wird. aber ich vergaß, diese ganzen unprovozierten angriffskriege, die israel ständig führt. bereits nach der staatsgründung, hat es völlig grundlos alle seine nachbarn angegriffen und droht eh ständig damit alle araber ins meer zu treiben :rofl:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Was das vorsätzliche zerstören von zivilen zielen angeht kannst du dir ja mal ein paar berichte zur operation cast lead durchlesen. Aber dieser un typ, dieser Goldstone ist sicherlich auch nur so ein jammernder islamist.

Wenn du ernsthaft die "schuldfrage" erörtern willst musst du tatsächlich in die zeit noch vor dem zweiten weltkrieg zurück gehen und diverse terroristische zionismusbewegungen in deine betrachtungen mit einbeziehen.
Nach mehreren generationen des blutvergießens ist die schuldfrage an der du dich mit deiner einfachen schwarz weiss lösung so schön aufgeilen kannst für die lösung des problems tatsächlich vollkommen irrelevant.
Auch wenn dir das als jurist sicherlich sauer aufstößt ist eine militärische kollektivbestrafung einer bevölkerung schlicht und ergreifend generell abzulehnen, auch wenn sich da terroristen verstecken.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Auch wenn dir das als jurist sicherlich sauer aufstößt ist eine militärische kollektivbestrafung einer bevölkerung schlicht und ergreifend generell abzulehnen, auch wenn sich da terroristen verstecken.

es geht aber nicht um bestrafung, sondern um zerstörung von waffen und kämpfern, die unmittelbar leib und leben der eigenen staatsbürger bedrohen. das nennt man notwehr.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo wäre ja was wahres dran, wenn nicht alle adneren teilnehmer in diesem konflikt unendlich viele länder hätten, während die juden einzig dieses minifleckchen erde haben. komischerweise ist aber kein arabischer staat so nett die arabischen palis bei sich aufzunehmen. scheinen ganz nützlich zu sein in ihrer rolle da unten. ist aber besitmmt keine absicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Naja wenn ich einfach so wie du schlicht ignoriere, dass Israel geziehlt zivile ziele angreift (wie in der operation cast lead) dann kann ich natürlich immer von notwehr sprechen, stelle damit jedoch nur meine eigene ignoranz zur schau.

Andererseits findest du auch die größte flächenbombardierung einer zivilen stadt seit dem zweiten weltkrieg vollkommen ok, weil sich da ja auch islamische terroristen versteckt haben sollen. Über das thema mit dir zu diskutieren ist also offensichtlich vollkommen sinnlos, daher beeende ich das jetzt hier auch.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Naja wenn ich einfach so wie du schlicht ignoriere, dass Israel geziehlt zivile ziele angreift (wie in der operation cast lead) dann kann ich natürlich immer von notwehr sprechen, stelle damit jedoch nur meine eigene ignoranz zur schau.

wenn sich dort waffen oder kämpfer befinden, sind es keine zivilen ziele. nur für dich: so einfach ist das.

Andererseits findest du auch die größte flächenbombardierung einer zivilen stadt seit dem zweiten weltkrieg vollkommen ok, weil sich da ja auch islamische terroristen versteckt haben sollen.

nicht versteckt haben sollen, sondern definitiv versteckt haben. ich finde auch die bombardierung deutscher städte im zweiten weltkrieg ok. betreibe handel damit. einen unmenschlichen feind kann man nicht mit humanitären methoden besiegen. humanität hat leider den nachteil, dass sie nur funktioniert, wenn sich alle an die regeln halten. tut es eine seite nicht, hat sie einen unaufholbaren vorsprung.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn sich keine waffen oder kämpfer dort befinden aber sehr wohl, und jetzt?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn man aber davon ausging bzw. aus bestimmten gründen davon ausgehen könnte, handelt es sich immernoch um fahrlässigkeit. und fahrlässigen mord gibt es nicht. die pali terroristen dagegen haben nur das im sinn: mord. parallel dazu bemüht sich israel wenigsten zivilisten zu schonen, während die palis das genau gegenteil wollen. nicht nur, dass sie juden ermorden wollen, sie wollen auch, dass bei vergeltungsaktionen mögichst viele palästinenser sterben. soll ich dir ein dutzend videos posten, wie palis ihre eigenen kinder als schutzschilde benutzen?

hier ein video vom anschlag heute (kein blut, kein gore, dürfte nicht gegen die regeln verstoßen, ist eine CCCV aufnahme, nur damit man weiß, worüber wir hier reden):
http://www.liveleak.com/view?i=372_1444745300
ein glück ist in israe immer jemand mit einer waffe in der nähe.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn du dich weiterhin weigerst diverse UN Berichte zu lesen macht es keinen sinn mit dir zu diskutieren. "Ich mach mir die welt widewidewie sie mir gefällt!" Heator style. Und sich selbst dann noch für einen objektiven beobachter halten. :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn du mir einen link gibst, lese ich ihn vielleicht. oder soll ich nach "bloodthirsty israel zionist babyeater murder muslim babies" googlen? da komm ich nur wieder auf deinen blog
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Nee du lass mal, ist aber schön, dass du aller welt mal wieder deine ignoranz beweist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
cool, dann haben wir das ja geklärt, die mysteriösen "diversen UN berichte" über die zielgerichtete vernichtung von zivilisten ohne jeglichen militärischen sinn durch israel, scheinen wieder vom CIA unterschlagen worden zu sein. die zionisten sind am werk!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn du nicht lesen kannst kann ich dir auch nicht helfen. Du bist echt der beste beweis dafür, dass ein hoher bildungsabschluss kein beleg für tatsächliche bildung ist...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was ist so schwer daran einen link zu posten? hast du doch sicher direkt zur hand.
und dazu verstehst du einfach meinen punkt nicht: selbst WENN irgend ein soldat amok läuft oder gar ein offizier so einen befehl gibt, dann gibt es darüber in israel empörung, es gibt kritische presseberichte, es gibt demonstrationen. wenn dagegen ein palästinenser einen juden ermordet, egal ob mann, frau oder kind, dann gibt es in gaza eine freudenfeier. das macht meine schwarz/weiß sicht so viel einfacher. in der einen gesellschaft erkenne ich menschlichkeit und zivilisation. in der anderen sehe ich das leider nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich hab dir alle informationen an die hand gegeben den link innerhalb von 30 sekunden selber zu finden. Wenn dir die bekämpfung deiner eigenen ignoranz soviel zeit nicht wert ist bittesehr.

Du hast dich offensichtlich noch nie mit Israelischem wahlkampf beschäftigt.

Was du nicht zu verstehen scheinst ist, dass sowohl die politisch etablierten falken in Israel als auch die terroristischen vereinigungen in Gaza massiv von diesem konflikt profitieren. Weder die einen noch die anderen sind an einer lösung des ganzen interessiert. Es diehnt dem machterhalt beider seiten. Man wird beiderseits weitere 50 jahre mit den selben methoden wie bisher an diesem konflikt "arbeiten" während leute wie du beifallspendend daneben stehen. Ändern wird sich dadurch überhaupt nichts. Naja egal, weil die Palästinenser sind schuld und das ist ja was wirklich zählt, was?
 
Oben