• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v4

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Wir haben es im OT schon gefeiert durchgekaut, aber verdient imho eine Erwähnung hier.
Charly Kirk wurde in den Hals geschossen und ist tot.

Vor dem Hintergrund von PROVE ME WRONG und AMERICAN COMEBACK.
Mit seinen letzten Worten hat er auf die Realität hinter Massenschießereien geschissen und hat gegen Transsexuelle und Schwarze gehetzt.
Er starb, wie er gelebt hat.

Sein Turning Point USA ist ein größtenteils erfolgloser Fehlschlag gewesen.
Tot wird er den Rechten mehr wert sein.
Er ist nun ein Märtyrer.

Den Schützen hat man aktuell wohl nicht.

Reaktionen
1.230
"I think it's worth it. I think it's worth to have a cost of, unfortunately, some gun deaths every single year so that we can have the Second Amendment to protect our other God-given rights." Charlie Kirk, April 5, 2025
Ist natürlich für's politische Klima in den USA absolutes Gift, aber er ist gestorben wie er es sich immer gewünscht hat. Champ!

Reaktionen
2.535
Auf seinem Zelt stand dick überall "prove me wrong", er hat über Waffengewalt und 2nd amendment geschwurbelt und wurd direkt erschossen. Wenn das in einer TV Show passiert wäre, hätten die Leute die Augen verdreht, weils zu offensichtlich, platt und "unrealistisch" ist

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Senator Mike Lee aus Utah meint, die Ermordung von Kirk sei Terrorismus und ein feiger Gewaltakt.
Als die Demokratin Melissa Hortmann samt Ehemann in ihrem Zuhause erschossen wurde, fand er das aber wohl lustig, meinte, das sei ein Resultat von Marxismus und hat nebenbei Tim Walz in die Sache reingezogen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
watt.jpg

Alter, was zur Hölle passiert hier gerade?! :rofl2:

Kirk:
  • Jews have been some of the largest funders of cultural Marxist ideas and supporters of those ideas over the last 30 or 40 years.
  • Jewish communities have been pushing the exact kind of hatred against whites that they claim to want people to stop using against them.
  • The philosophical foundation of anti-whiteness has been largely financed by Jewish donors in the country.

Netenyahu:
  • Er sprach die Wahrheit. So ein toller Freund, trat entschlossen für die Juden ein der Mann. Was für ein wunderbares menschliches Wesen! :klatsch:

Ich muss offensichtlich zurück ins Krankenhaus weil die den Schlaganfall auf dem MRT nicht gesehen haben

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Ich frage mich, warum Trump nicht endlich die Nationalgarde oder Marines nach Utah schickt, um den Zuständen in Utah Einhalt zu bieten.

Reaktionen
214
Anhang anzeigen 14058

Alter, was zur Hölle passiert hier gerade?! :rofl2:

Kirk:
  • Jews have been some of the largest funders of cultural Marxist ideas and supporters of those ideas over the last 30 or 40 years.
  • Jewish communities have been pushing the exact kind of hatred against whites that they claim to want people to stop using against them.
  • The philosophical foundation of anti-whiteness has been largely financed by Jewish donors in the country.

Netenyahu:
  • Er sprach die Wahrheit. So ein toller Freund, trat entschlossen für die Juden ein der Mann. Was für ein wunderbares menschliches Wesen! :klatsch:

Ich muss offensichtlich zurück ins Krankenhaus weil die den Schlaganfall auf dem MRT nicht gesehen haben

Man könnte meinen, dass echter Antisemitismus für diesen abartigen Unmenschen und seine Ziele keine Gefahr darstellt. :deliver:

Jedes Mal, wenn ich Kirk lese, denke ich an Cpt. Kirk und nicht an diesen Hategoon.

Reaktionen
2.535
"To my friend, Charlie Kirk: Rest now, brother. We have the watch. And I'll see you in Valhalla,”
Das vom FBI Chef auf der Konf. Das ist wirklich die perverseste timeline

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
There were inscriptions on casings found within the rifle, Cox said. The inscription on the fired casing said: "notices, bulges, OWO, what's this?"
Three unfired casings also had inscriptions, Cox said.
One read, "Hey fascists! Catch!" with an up arrow, a right arrow and three down arrows.
The second said, "Oh bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao."
The third, "If you read this, you are gay LMAO."

lol an die Jungs beim FBI und der Polizei die da irgendwas von als "trans ideology" interpretiert haben. Hoffe bei der Googlekompetenz geht's direkt ab zum Frittenschaufeln dann.

(Auch absurd den Helldivers 2 button input direkt mal als "links" zu interpretieren)

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Um nach Valhalla zu kommen, muss man im Kampf fallen.
Das war bei Charlie Kirk jetzt nicht so und wird bei Kash Patel auch nicht passieren.

Reaktionen
2.535
Naja es zeigt halt, wie diese Mischpoke sich wahrnimmt, als noble Krieger, vereint in einer nicht enden wollenden Schlacht gegen "den Feind". Und es ist halt doppelt peinlich, weil solche Bekundungen nicht aus dem Mund des FBI Chefs zu kommen haben, aber die Institution wurd ja nicht umsonst umgebaut und mit einem Kasper besetzt.

Reaktionen
2.535
Oh Junge, ein National Institute of Justice Artikel, der darlegt, dass rechtsextremer Terror die größte Bedrohung in den USA ist, ist von der offiziellen Webseite verschwunden, denn
The Department of Justice's Office of Justice Programs is currently reviewing its websites and materials in accordance with recent Executive Orders and related guidance. During this review, some pages and publications will be unavailable. We apologize for any inconvenience this may cause.

Archiv ist noch up, wenn jemand interessiert ist:

Wahrheitsministerium wann?

Oben