Alter, was bist du denn für einer?
Ich fasse mal zusammen: Du suchst irgendein Bild von Betrunkenen und denkst, damit deiner Weltanschauung Gewicht zu verleihen. Dazu werden irgendwelche Zitate rausgeschleudert und einfach mal ALLE, die anders denken verurteilt, die dann natürlich alle Rechte verlieren, wodurch jedes Mittel Recht ist, sie zu zerstören. Dass du damit den Nazis, die du scheinbar bekämpfen willst, näher bist als jene, die du verurteilst, ist für dich irrelevant. Die Rollen sind ja genau verteilt. Du Gut, die Nazis und damit darf man Nazimethoden anwenden, um sie nazi-gemäß zu vernichten.
Damit passt du super zu Til Schweiger, der mit seinen Kumpels aus der Söldner-Lobby bald weitere Millionen mit Flüchtlingsheimen verdienen wird; Gabriel, der Menschen, die nicht seiner Meinung sind verurteilt und ihnen Grundrechte aberkennt und natürlich Özdemir, der auf Gesetze, die gegen ihn sind, pisst und weiter von Ghz-Kapazitäten von Kraftwerken schwadroniert.
Hier ist übrigens ein echtes Bild der Demonstration aus Heidenau:
P.S. Würde ich Mindestlohn verdienen, wäre es mir wohl scheiss egal, wer mir den zahlt.