Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
ich hab bei den Linken ja immer mit viel schlechtem gerechnet, aber mit sowas dann irgendwie nicht...Wissenschaftler wollen nun Antisemismus bei den Linken entdeckt haben ->
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Antisemitismus-von-links_aid_1000978.html

kurz: Die Linken sollen sich sehr einseitig anti-Israel und Pro-Palästina äußern

der Konflikt der entstehen könnte, wenn die Linken in der Regierung wären, wird aber ja zum Glück nie eintreten, bei dem Koalitionswillen den die Linken an den Tag legen :rofl2:
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Als ob es auf ein weiteres Land ankäme, welche Isreal feindlich gegenübersteht ;) .
Im übrigen ist das Käse:
Aus seiner Sicht kann man Antizionismus, die Ablehnung eines jüdischen Staates Israel, nicht vom Antisemitismus trennen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich hab bei den Linken ja immer mit viel schlechtem gerechnet, aber mit sowas dann irgendwie nicht...Wissenschaftler wollen nun Antisemismus bei den Linken entdeckt haben ->
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Antisemitismus-von-links_aid_1000978.html

kurz: Die Linken sollen sich sehr einseitig anti-Israel und Pro-Palästina äußern

der Konflikt der entstehen könnte, wenn die Linken in der Regierung wären, wird aber ja zum Glück nie eintreten, bei dem Koalitionswillen den die Linken an den Tag legen :rofl2:

Das ist aber nichts neues die Linke Studenten Bewegungen um 86 (/edit hab ein Zahlendreher ich mein 68) rum waren zum grossteil antisemtisch eingestellt. Auch gibt es in der Linken (Die Partei) noch einen kleinen Pronzentsatz an Stalinisten die den Mauerfall nicht ganz sogut ueberwunden haben. Die sind auch antisemtisch eingestellt. Gluecklicher weise werden diese mehr und mehr enttarnt und dann Politisch Isoliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Was hat die Kritik am der Politik des Staates Israel mit Antisemitismus zu tun?
-Volker Pispers
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
a) Nein. Denk mal genau nach, warum.
b) Ändert das NICHTS an der stumpfsinnigen Scheißelaberei, die uns diese schwarz-gelbe Illustrierte hier vorsetzt. hier vorsetzt. Aber Diffamierung, Lügen und Verleumdung waren schon immer die stärksten Waffen im Arsenal der Konservativen. Neben hinkenden Vergleichen und der gefährlichen RAF- und Autonomenargumentation natürlich.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Geometrie-Experiment mit Ureinwohnern: Der Mensch ist der geborene Mathematiker

Wir Menschen lernen unser komplettes Leben lang. Einiges beginnt sehr früh und wir eignen es uns schnell an, anderes hingegen benötigt jahrelange Übung.

Eine Studie, die in Brasilien mit Ureinwohnern des Amazonas-Regenwaldes durchgeführt wurde beweist, dass wir geometrische Grundkenntnisse haben, ganz gleich ob wir die Schulbank gedrückt haben oder nicht.

Die Testkandidaten von dem Volk der Munduruku haben bei den Testfragen über Dreiecke und Parallelen ebenso gut abgeschnitten, wie Kinder aus Frankreich oder Erwachsene aus den Vereinigten Staaten.

:rofl2:
 

Clawg

Guest
http://www.welt.de/politik/deutschl...-bekennen-sich-zu-Berliner-Brandanschlag.html
Linksextreme bekennen sich zu Berliner Brandanschlag

"Die Begründungen für das Vorgehen der Täter enthalten die üblichen teilweise wirren Floskeln. Sie richten sich in einem heillosen Durcheinander gegen Krieg, Atomkraft, Asylgesetzgebung und „kapitalistische Profitgier“."

Ne, ist klar. "Wir haben die besseren Argumente, aber wir sind zu faul mit Leuten zu argumentieren, deshalb terrorisieren wir einfach mal die Bürger."
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Radikale. Immer das selbe. Wären sie nur ein wenig anders sozialisiert, stünden sie auf der "anderen" Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ne, ist klar. "Wir haben die besseren Argumente, aber wir sind zu faul mit Leuten zu argumentieren, deshalb terrorisieren wir einfach mal die Bürger."

Naja du hast doch auch super Argumente für alles und terrorisierst trotzdem dieses Forum.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Das andere Geld

Offiziell sind es nur Gutscheine, doch in manchen Regionen ersetzen alternative Währungen den Euro.

"Es ist knapp fünf Jahre her, dass er sich auf die Parkplätze der Supermarktketten setzte, die Leute beim Einkaufen beobachtete und zusammenrechnete, welche Summen aus den örtlichen Geschäften getragen wurden. Er kam auf zehn Millionen Euro im Jahr. Geld, das in die Konzernzentralen fließt. »Wenn wir davon nur ein paar Prozent in der Region halten, ist das mehr als alle Förderungen von der öffentlichen Hand«, sagt er."
 

Clawg

Guest
Wie in der Zusammenfassung geschrieben: Der große Vorteil regionaler Währungen ist der regionale Bezug. Wenn ich die Währung benutze, ist es garantiert, dass sie wieder in der Region reinvestiert wird.
Hier im Forum herrscht aber eher die Meinung, dass durch derartige Währungen die Wirtschaft geschädigt wird und alles viel zu kompliziert macht.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727
das klappt ja auch nur weils an den Euro geankert ist... das ist keine Währung, das sind regional begrenzte Gutscheine.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.163
Reaktionen
67
oh geil jetzt dürfen wir uns den scheiss den ganzen Sommer lang anhören...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wieso wird der Typ gepusht? Der hat nun dreimal (?) versagt und bekommt trotzdem seine Aufmerksamkeit. :/
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Ist bestimmt auch gut für die Wirtschaft. "Was, die Welt könnte dannunddann untergehen? Dann lass es uns bis dahin mal richtig gut gehen Schatz, weg mit den Ersparnissen"
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Ist bestimmt auch gut für die Wirtschaft. "Was, die Welt könnte dannunddann untergehen? Dann lass es uns bis dahin mal richtig gut gehen Schatz, weg mit den Ersparnissen"
dann steckt man seine Ersparnisse aber höchstens in Dinge von denen man sich "Erlösung" verspricht, also kann sich die Wirtschaft darüber recht wenig freuen, sondern höchstens jede Form von kirchlicher Organisation oder vielleicht irgendwas wo gespendet wird ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
http://www.welt.de/politik/deutschl...-bekennen-sich-zu-Berliner-Brandanschlag.html
Linksextreme bekennen sich zu Berliner Brandanschlag

"Die Begründungen für das Vorgehen der Täter enthalten die üblichen teilweise wirren Floskeln. Sie richten sich in einem heillosen Durcheinander gegen Krieg, Atomkraft, Asylgesetzgebung und „kapitalistische Profitgier“."

Ne, ist klar. "Wir haben die besseren Argumente, aber wir sind zu faul mit Leuten zu argumentieren, deshalb terrorisieren wir einfach mal die Bürger."
Wieso sollen das Linksextreme sein?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
naja gleiche handschifft und gleich behindert...

Also mal ersthaft Linksautonohme haben offenbar genauso ein schweren dachschaden wie nazis.. letztlich alles das gleiche dumme assoziale pack .. sollen se halt nach somalia gehen da gibts kein bösen staat.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
naja gleiche handschifft und gleich behindert...

Also mal ersthaft Linksautonohme haben offenbar genauso ein schweren dachschaden wie nazis.. letztlich alles das gleiche dumme assoziale pack .. sollen se halt nach somalia gehen da gibts kein bösen staat.

du scheinst soviel Ahnung zu haben wie ein Stueck Brot und Laender wie Somalia existieren wegen Laendern wie Deutschland.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
war klar das du es nicht gern hörst wenn über deine nichtsnutzigen freunde schlecht geredet wird.

ich sage zu steep: true, sollen sich alle verpissen diese idioten.
 
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
243
Reaktionen
0
Bist du nicht soldat? Alle linken zusammen in einen topf zu schmeissen ist so ähnlich wie dich mit irgend welchen mordenden, vergewaltigenden soldaten aus schwarzafrika gleichzusetzen, da würdest du dann vermutlich auch differenzierung fordern.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
war klar das du es nicht gern hörst wenn über deine nichtsnutzigen freunde schlecht geredet wird.

ich sage zu steep: true, sollen sich alle verpissen diese idioten.

1. Waren das nicht meine Freunde.
2. Verurteile ich diese "Aktion" aufs schaerfste.
3. Bezweifel ich das diese Leute irgendeinen politischen Hintergrund haben was man sehr gut an diesen Bekennerschreiben erkennen kann.
4. Menschen die es unterstuetzen das Bomben auf Menschen geworfen werden. Stehen zwar noch einige Stufen ueber Nazis aber da auch nicht sehr weit entfernt.
5. Wurde die Theorie des Rand Extremismus immer wieder widerlegt. Ich weiss nicht wieso Menschen immer wieder damit ankommen. Extremismus entsteht nicht an irgendwelchen Raendern wo der Stalinist Opa seinen Enkelkinder Stalinismus eintrichtert. Sondern es entsteht in der Mitter der Gesellschaft.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Klar Idioten und behinderte vollspasstis gibts in jeder Schicht wird keiner widersprechen... spielt doch auch keine Rolle .. Leute die sowas machen und noch viele andere Sachen wie Autos Abfackeln oder Konzernegebäude beschädigen.. sind einfach behinderte vollspassten und Leute die sowas gutheissen sind genauso behindert nur gottseidank zu feige selbst ein Stein in die Hand zu nehmen.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
China: Gefangene als Goldschürfer

Einem Bericht des "Guardian" zufolge verdiente sich mindestens ein chinesischer Gefängnis-Chef eine goldene Nase, indem er seine Gefangenen tagsüber Steine klopfen und nachts Monster im Online-Spiel "World of Warcraft" verkloppen ließ. Die virtuelle Beute verkaufte er übers Internet an "WoW"-Spieler. Der ehemalige chinesische Straflager-Gefangene Liu Dali berichtete dem "Guardian", wie er zusammen mit 300 anderen Gefangenen gezwungen wurde, in Zwölf-Stunden-Schichten "World of Warcraft" zu spielen. Die virtuelle Beute erbrachte täglich zwischen 550 bis 650 Euro. "Wir haben nie etwas von diesem Geld gesehen", erklärt Liu Dali. "Die Computer wurden nie ausgeschaltet."

Goldfarming, das Online-Spielen im Akkord, ist ein großes Problem für Online-Wirtschaftssysteme wie "World of Warcraft" (11,4 Millionen regelmäßige Spieler) - und kann mit einem Schwarzmarkt in "echten" Wirtschaftssystemen verglichen werden.

Also besser als Steine hacken^^
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.207
Reaktionen
405
ich glaube steine hacken macht mehr spass als jeden tag 12 stunden in wow zu farmen.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ich hab WoW gespielt und ich würde lieber Steine hacken als 12 Stunden farmen :d.


Aber ich musste trotz der Ernsthaftigkeit dieses schweren Verbrechens derbe lachen.....
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ohne Krankenversicherung zu hause zu verdursten ist natürlich viel toller, du scheiss troll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben