Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Irgendwas hat sie wohl fürchterlich... gewurmt.




d1copy.jpg
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Das ist auch ein wahrhaft kontroverses Thema zu dem man unbedingt seinen Standpunkt klip und klar deutlich machen muss. Die sind wahrscheinlich auch alle gegen Rechts und gegen Kindesmissbrauch, aber ganz sicher kann man sich da ja nie sein, lieber nochmal schnell ne Gala veranstalten.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
interessant das verschwiegen wird das die beiden nicht als journalisten eingereist sind.

verstehtr mich nicht falsch, natürlich verurteile ich die gefangennahme auch, aber sooo unschuldig sind die beiden nicht
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.649
Reaktionen
1.488
Ort
Hamburg
So ist es eben mit der Prominenz, irgendwie muss man im Gespräch bleiben.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
der iran hat ja nunmal leider eine autoritäre oder besser gesagt, totalitäre regierung und nutzt die gefangenen vermutlich als faustpfand, um etwas in der hinterhand zu haben, was per se verachtenswert ist, unabhängig davon, wie viel schuld die beiden journalisten an ihrer verhaftung tragen.

gleichzeitig ist es aber schon interessant, dass dem fall mehr mediale aufmerksamkeit geschenkt wird, als vor wenigen jahren den entführten "deutschen" (mal in anführungszeichen, damits auch die stammesdenkenden verstehn), die auf verbrecherische weise nach guantanomo verschleppt und gefoltert wurden.


der appell von phillip lahm und heiner brand hingegen wird wohl eher für schallendes gelächter bei der iranischen regierung sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
http://www.sueddeutsche.de/t5R38o/3818480/Geschlecht-nach-Laune.html

Madrid - Der Vatikan unterstellt der UN-Organisation Unesco offenbar einen geheimen Plan zur Homosexualisierung der Weltbevölkerung. Unter Berufung auf ein Gespräch mit dem 'Familienminister' des Vatikans, dem italienischen Kurienkardinal Ennio Antonelli, berichtete der Bischof der Stadt Cãrdoba, Demetrio Fernández, in einer Predigt von einem Unesco-Programm - dieses ziele darauf ab, 'die Hälfte der Weltbevölkerung in 20 Jahren homosexuell werden zu lassen'....

:D
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Das stimmt allerdings!
Quelle:
"Der Ewige Krieg" (englisch: The Forever War)
Da kommt ein Weltraumsoldat aus dem Krieg auf die Erde zurück und, Zeitverzerrung sei dank landet er in der Zukunft, genau das wurde gemacht!
(Gutes Buch!)
 

Clawg

Guest
Naja, das gängige Programme von CIA & Co darauf abzielen, die Sexualität der Leute zu stören, ist ja bekannt. Ist halt einfacher, verunsicherte Leute zu kontrollieren als selbstbewusste.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Wahrscheinlich mischt die CIA deshalb Flouride in die Nahrungsmittel :rofl2:
 
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Reaktionen
0
Naja, das gängige Programme von CIA & Co darauf abzielen, die Sexualität der Leute zu stören, ist ja bekannt. Ist halt einfacher, verunsicherte Leute zu kontrollieren als selbstbewusste.

Krass, wer hat das denn rausgefunden?
Da stellt sich ja glatt mein Weltbild auf den Kopf.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück

Deleted_38330

Guest
Überrascht mich jetzt irgendwie überhaupt nicht. Aber immer schön weiter koalieren mit denen. Das bringt Deutschland voran!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich weiss nicht worüber ich mir mehr Sorgen machen sollte, über die offensichtliche Unfähigkeit des Autors seinen Job als Journalist zu machen, oder die Dummheit mancher Leute dieses Zeugnis der eigenen Inkompetenz auch noch ernst zu nehmen.

Tauscht man ein paar Worte aus, könnte so ein subjektiv vollgeschissener Blödsinn auch in einem rechten Schmierblatt über Juden oder in einer Sektenzeitung über Atheisten stehen. Das Niveau stimmt schon.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wäre mir fremd, dass die FDP o.ä. permanent erwähnt, welche verbrechen für die ideologie des kapitalismus weltweit so begangen wurden...
 
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ich weiss nicht worüber ich mir mehr Sorgen machen sollte, über die offensichtliche Unfähigkeit des Autors seinen Job als Journalist zu machen, oder die Dummheit mancher Leute dieses Zeugnis der eigenen Inkompetenz auch noch ernst zu nehmen.

Tauscht man ein paar Worte aus, könnte so ein subjektiv vollgeschissener Blödsinn auch in einem rechten Schmierblatt über Juden oder in einer Sektenzeitung über Atheisten stehen. Das Niveau stimmt schon.

Nun gut, der Journalist schreibt teils Blödsinn. Ändert aber nichts an dem Zitat von der Lötzsch, aus welchem sich lesen lässt, dass Kommunismus ihr Ziel ist.
So direkt und auch noch von der Vorsitzenden hab' ich das selbst noch nicht gehört. Das ist schon ein ziemliches Skandälchen, wie der Journalist auch richtig schreibt.
Seine restlichen Ausführungen kann man dann getrost vergessen.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Der Zentralrat der Linken ist empört.

Im Ernst, ist hier im Forum echt einer der den Kommunismus gut bzw. besser als Demokratie findet?
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Definiere Kommunismus

Achja.. Der Artikel ist echt Hetze pur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Wenn ist es ein Kommentar. Und dann gehört er als solcher gekennzeichnet. Es sei denn man macht es wie BILD oder Welt.. Die vermischen beides eh permanent
 
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Reaktionen
0
Wenn ist es ein Kommentar. Und dann gehört er als solcher gekennzeichnet. Es sei denn man macht es wie BILD oder Welt.. Die vermischen beides eh permanent

Der Artikel ist von Spiegel-Online. Das sind eigentlich grundsätzlich Kommentare.
Aber die "Meinung", dass Kommunismus böse ist, macht den Autor jetzt auch nicht zu einem Hetzer. Er sagt noch ein paar Sätze mehr, aber so überzogen ists nun auch nicht.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Hier jetzt aber mal ein Kommentar:

Luxemburg nannte das „revolutionäre Realpolitik“. Frau Lötzsch spricht lieber von „radikaler Realpolitik“, um nicht Sozialdemokraten zu erschrecken, die zur Machteroberung noch gebraucht werden. In Berlin und in Brandenburg sieht sie ihre Partei schon auf einem guten Weg mit der SPD. Frau Lötzschs Besinnungsaufsatz zum Todestag Rosa Luxemburgs sollten alle Sozialdemokraten gelesen haben, die von Mehrheiten unter Einschluss der Linken träumen. Wandel durch Annäherung könnte diesmal die Selbstabschaffung bedeuten.
lünk
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
1. nein, die Nazis wurden auch gewählt
2. geht aus dem Artikel nicht hervor, dass die Partei zur Zeit kommunistisch handelt oder ist
3. wtf, wen interessiert die Mongolei, troll dich^^
 

Clawg

Guest
Eine demokratische Wahl hat in erster Linie mit einem Rechtsstaat nichts gemein.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Google blockiert Auftrag der US-Regierung an Microsoft
Google hat erreicht, dass ein millionenschwerer Auftrag des US-Innenministeriums an Microsoft neu geprüft werden muss. Bei dem Streit geht es darum, ob Microsofts Online Business Productivity Suite eingesetzt wird oder Google Apps. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254

Haha, super. :rofl2:

Andererseits gibt es auf der ganzen welt auch grimms märchen aus der die blutrünstigste gewalt herausgeschrieben oder ein schlechtes in ein gutes ende umgewandelt wurde, für besorgte eltern. Warum also auch nicht andere alte literatur, deren ausdrucksweise uns heute stört? Solange man nicht gezwungen wird diese neue version zu kaufen habe ich kein problem damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben