Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.607
Reaktionen
595
Grausige Bluttat in Mönchengladbach: Ein 54-Jähriger soll seine Ehefrau getötet und seinen Sohn schwer verletzt haben. Als die Beamten eintreffen, steht der Mann mit Axt und Messer vor dem Haus. Da er sich nicht beruhigt, schießt die Polizei auf ihn.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/mit-ax...frau-und-verletzt-sohn-schwer_id_3566830.html

Was treibt Familienväter eigtl dazu ihre Engsten zu töten? Was geht in solchen Kreaturen eigentlich vor? Ich werds wohl nie begreifen...

Bundeswehr:

Soldaten sehen wegen Frauen Kampfkraft schwinden

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...gen-frauen-kampfkraft-schwinden-12767626.html

Jede zweite Soldatin wurde sexuell belästigt

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-01/bundeswehr-frauen-sexuelle-belaestigung

Mackia, was da los? Aufklärung, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.149
Reaktionen
125
wurde auch schon im Gender Studies Thread gepostet.
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5896019&postcount=1227#post5896019
zur sexuellen Belästigung aus der spon news:
Auch sexuelle Belästigung ist ein großes Problem für Frauen in der Truppe. Mehr als die Hälfte der Frauen berichtet, verschiedenen Formen von Belästigung ausgesetzt gewesen zu sein - zum Beispiel mussten sie sich anzügliche Witze anhören, jeder vierten wurden pornografische Bilder gezeigt. Sexuellen Missbrauch erlebten drei Prozent der befragten Soldatinnen, in einer vergleichbaren Studie von 2005/2008 waren es noch knapp fünf Prozent. Jetzt verglichen die Forscher den Bund mit anderen Arbeitgebern. Das Ergebnis: Sexuelle Belästigung stellt bei der Bundeswehr "kein überdramatisches Problem" dar, meint der Leiter der Studie, Gerhard Kümmel.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-von-soldaten-gegenueber-frauen-a-945367.html
wenn die so typisch #aufschreimäßig alles direkt als sexuelle Belästigung werten, dann ist klar, wie die 50% zustande gekommen sind.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
wenn du so typisch #wirarmenmännermimimi alles direkt als Übertreibung wertest, dann ist klar, warum sich Frauen heutzutage offensiver wehren (zu Recht dank Idioten wie dir).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.074
Reaktionen
534
dann wurde bestimmt auch ein Großteil der Männer im Bund schon "sexuell belästigt", da es in Männerrunden nicht unbedingt selten ist mit einem Witz die Männlichkeit des anderen "anzugreifen" :8[:
So viel zum Thema "Männer-mimimi" :p
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn du so typisch #wirarmenmännermimimi alles direkt als Übertreibung wertest, dann ist klar, warum sich Frauen heutzutage offensiver wehren (zu Recht dank Idioten wie dir).

sorry aber wer sich gegen einen anzüglichen witz nicht wehren kann, der/die soll als hausfrau zuhause bleiben und nicht in der armee in einen krieg ziehen wollen. da hat schemil einfach vollkommen recht. schon die männer, die heutzutage in den ganzen bunddokus zu sehen sind, sind verweichlichte memmen und haben nichts in einer armee verloren. von frauen brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
keine ahnung jedoch ob das männerbild stimmt, ich kenne zu wenige echte soldaten. die meisten die ich kenne, sind irgendwelche offiziere, die aber nie im leben im einsatz waren, weil sie sich mit allen mitteln und tricks davor geschützt haben in afghanistan zu landen. die wollten nur auf bundeswehrkosten studieren.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Vielleicht haben die Frauen Angst, dass sie direkt totgeschlagen werden, wenn sie sich gegen einen anzüglichen Witz wehren. Du musst also die Männer bestrafen, auch wenn die Frau so tut als fühlte sie sich gar nicht belästigt, aber es heimlich trotzdem ist!
 

Gelöscht

Guest
reine frauen-brigaden, ab nach afghanistan und dann mal gucken was geht.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.081
Reaktionen
857
Es ist für jeden klar denkenden Mensch offensichtlich, dass Frauen in der Truppe die Kampfkraft schwächen. In den USA existieren auch entsprechende Studien, die das belegen. Ebenso haben die Israelis schlechte Erfahrungen mit Frauen im Gefecht gemacht und lassen diese seitdem nicht mehr in Kampfverbänden dienen.
Da wir aber in Deutschland keine militärische Lobby haben, die Generale politisch weichgespült sind und uns auch keine ernsthafte Bedrohung dazu zwingt unsere Streitkräfte in einen kampfbereiten Zustand zu versetzen, ist der Gefechtswert der Truppe viel unwichtiger, als z.B. Frauenquote, Vereinbarkeit von Familie und Dienst und andere Kuschelfaktoren.

Sehr interessant dazu ist das offizielle Statement der Bundeswehr, wo nichtmal auf die Problematik eingegangen wird, sondern fröhlich weiter geplappert wird, dass man den Nutzen der Frauen in der Armee einfach stärker hervorheben und die Armee für Frauen attraktiver gestalten muss. :x

lol ich sehe gerade der Artikel bei bmvg.de, den ich zitieren wollte, wurde bereits gelöscht.
"Wartungsarbeiten" na klar

So: http://www.youtube.com/watch?v=esq-GzGjPRY soll die Bundeswehr sein
so ist aber tatsächlich nur ein kleiner Teil der Truppe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Das hab ich schonmal gesehen. Ist aus Braveheart, oder?

Aber generell: Wenn eine Frau beweist, dass sie alle Anforderungen erfüllt die auch an die Männer gestellt werden, soll man das Geschlecht ignorieren. Nicht mehr, nicht weniger.

Dazu gehören dann natürlich auch Klimmzüge. :trollface:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Is nicht gerade bei den Amis die Regulierung für Frauen im Kampfeinsatz gelockert worden und die Männer regen sich auf, da Frauen im Notfall niemanden aus dem Kampfgebiet tragen usw können?

Is doch ein Witz...sollen sie bei ner Supporteinheit bleiben.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Frauen haben in der Truppe einfach nichts verloren. Überall wo es Zähigkeit und Kraft braucht sind Frauen einfach schlechter.

So sieht es aus. Jeder Mensch, dessen Hirn nicht von Genderstudien zerstört wurde, wird zu diesem Schluss kommen. Frauen sind körperlich schwächer. Punkt aus.

Ich bin trotzdem dafür, dass Frauen die gleichen Chancen bei der Armee bekommen und dann halt reihenweise an den Anforderungen scheitern.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
hätte ansich nen eigenen fred verident

MACK_1.png
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
"Es gibt genau einen weiblichen General bei der Bundeswehr - und das im klassischen Frauenbereich, dem Sanitätsdienst."

Ist ja neuerdings auch super-easy, im Schnelldurchlauf General zu werden...

ansonsten: Wer's nicht auf die Ketten kriegt, nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden, und sich darüber aufregt, dass man hinter seinem Rücken nicht gut über ihn redet und sowieso allergisch auf flaches Niveau reagiert, sollte vielleicht nicht zur Bundeswehr gehen. Geschlechterunabhängig.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
gogo kampfpiloten/innenquote :D

beim bodybuilding oder kampfsport kämpfen frauen und männer auch in unterschiedlichen kategorien und absolut kein genderfaschist würde auf die idee kommen, das zu ändern. was soll dann dieses gehabe beim bund?

gleichberechtigung gleicht eben nicht gleichnis.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Als ob der bund nicht froh ist wenn überhaupt irgendwelche spongos noch hingehen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
beim bodybuilding oder kampfsport kämpfen frauen und männer auch in unterschiedlichen kategorien und absolut kein genderfaschist würde auf die idee kommen, das zu ändern. was soll dann dieses gehabe beim bund?
Das liegt daran, dass "Gleichberechtigung!" immer nur dann geschrien wird, wenn man sich davon einen Vorteil erhofft. Die Anzahl von Frauen die für 'ne Quote demonstrieren, um bei den Bauarbeitern, Dachdeckern oder Müllfahrern nicht unterrepräsentiert zu sein, hält sich doch arg in Grenzen. Da heisst es dann "Ja die Berufe werden halt einfach eher von Männern gewählt!". Der Umkehrschluss, dass Karriereberufe halt auch einfach seltener von Frauen gewählt werden, weil viele andere Prioritäten setzen, ist dann natürlich extrem diskriminierend.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.081
Reaktionen
857
Es geht jetzt nicht ausschließlich um die rein physischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, obwohl das auch ein wesentlicher Punkt ist.
Aus eigener Erfahrung würde ich grundsätzlich 2/3 der Frauen als körperlich völlig ungeeignet für den Militärdienst einstufen, allerdings treiben sich in der Truppe auch genügend Männer rum, die kaum besser sind.

Ein anderer wesentlicher Grund, der gegen den Dienst von Frauen in der Kampftruppe spricht und noch nicht angesprochen wurde, ist aber die Gruppendynamik von geschlechtlich gemischten Gruppen.
Ich denke jeder hier weiß, dass sich reine Männergruppen anders verhalten, als gemischte Gruppen. Genauso ist es bei der Bundeswehr. Kommen Frauen in die Gruppe, dann beschädigt das die klassische Kameradschaft, weil die Frauen stets eine Sonderrolle einnehmen. Das passiert automatisch und kann von der Frau auch nicht verhindert werden. Frauen in solchen Gruppen bekommen stets mehr Aufmerksamkeit und ihnen wird mehr Rücksicht entgegen gebracht als Männer, es gibts stets Typen die auf sich aufmerksam machen wollen, der Umgangston ändert sich entsprechend, Vorgesetzte kommen nicht klar und fassen solche gemischte Gruppen mit Samthandschuhen an usw

So kommt es immer zu schlechterer militärischer Leistung im Gefechtsdienst und zu einer Schädigung der Kameradschaft.

Rein weibliche Gruppen von Soldaten habe ich noch nie erlebt, allerdings herrscht unter den Frauen bei der Bundeswehr fast immer ein stiller Zickenkrieg und die Kampfkraft solcher Gruppen würde ich im ersten Anlauf als nicht vorhanden einschätzen.

Das sind die Auswirkungen die ich hier im Friedensdienst beobachten konnte, die Auswirkungen im Gefecht sind ja mit weit drastischeren Konsequenzen von Amerikanern und Israelis untersucht worden.
Die Konsequenz, die von den Israelis gezogen wurde ist darum meiner Meinung nach die einzig richtige: Frauen haben in Kampftruppen nichts verloren.
In den Unterstützungstruppen können sie gerne mitmachen, aber nur wenn für sie exakt die gleichen Bedingungen gelten, wie für Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Wie kann man daran zweifeln? Schau doch einfach mal ins Lexikon:
- In Afrikanien und Arabistan gibt es viele böse Diktatoren und Terroristen, darum macht die USA da das Wetter heiss und trocken und nimmt ihnen das Wasser weg. Sonst werden die noch zu mächtig.
- In Asien gibts viel Konkurrenz, darum muss es da viele Taifune, Monsune und Überschwemmungen geben. Die entwickeln sich sonst zu schnell, wer baut den Amis dann für ein Taschengeld ihre Produkte?
- Bei uns ist ganz viel schönes Wetter, weil wir den Amis immer in den Hintern kriechen, brav abnicken was sie fordern und im Bedarfsfall einfach ganz viel Geld hinschicken.
- In England regnets ständig, damit die nicht vergessen wer der Kuchen und wer der Krümel ist.


Das ist doch alles völlig logisch und kann man in jedem Wetterbericht nachlesen!!!!!
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ka ob Chemtrails hier irgendwo schon mal Thema waren, aber was meint ihr? Paranoid? Wahrheit? Oder was dazwischen?
http://www.youtube.com/watch?v=o0YvfNsBWOo
Das ist ca. auf der Stufe der Theorie, dass Orcas erst seit 1945 keine Menschen mehr fressen, weil sie gemerkt haben, dass wir Nuklearwaffen besitzen und man uns besser in Ruhe lässt. Ist auch die einzig logische Erklärung, warum sie sonst alles im Meer fressen, außer Menschen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ka ob Chemtrails hier irgendwo schon mal Thema waren, aber was meint ihr? Paranoid? Wahrheit? Oder was dazwischen?
http://www.youtube.com/watch?v=o0YvfNsBWOo

Bitte eröffne einen Youtube Kanal, auf dem du Videos von dir rauflädst wo du verwirrt durch die Gegend rennst, den Himmel filmst und mit breitem berlinerisch erklärst, dass die Amis Chemikalien sprühen um mit "Geoönschiniehring" und Wetterkrieg den Genozid an den Deutschen zu vollziehen. :hammer:


Hier noch ein Beispiel, so als Anregung: http://www.youtube.com/watch?v=03ZiLaG4EVQ
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ka ob Chemtrails hier irgendwo schon mal Thema waren, aber was meint ihr? Paranoid? Wahrheit? Oder was dazwischen?
http://www.youtube.com/watch?v=o0YvfNsBWOo

Chemtrails. :rofl:

Informier dich bitte einmal davor, bevor du so einen Scheiß postet (und mit informieren rede ich nicht von Youtube-Links und wild blinkende 90er-Jahre-Webseiten).

Sry Schwachsinn..



Also die location is scho gemütlich da kann man scho mal abheben....

Die pappe war ja anscheinend deluxe

Hier ist nichts zu sehen, aber was zu sehen ist, ist eindeutend... deutig. Ja?
Heißt hier wird weiter jewinnbringend dat Wetter kontrolliert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ganz ehrlich, wenn die evolution solche subjekte immernoch möglich macht, dann ist die kaputt. da stecken doch auch die amis hinter!
 

Deleted_228929

Guest
Wurde das Seebeben + Tsunami, der Fukushima zerstört hat, nicht auch von den USA mittels einer großen Mikrowellenmaschine ausgelöst?

Und lt. Hugo Chavez haben die Amis ja auch Krebsstrahlen, mit denen sie auf latainamerikanische Präsidenten zielen! :eek:

Und nicht zu vergessen: Die Finanzjudenamis kontrollieren auch die internationale Geldordnung, mit der sie uns am Sack haben!!!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.770
Reaktionen
1.657
Ort
Baden/Berlin
Bitte eröffne einen Youtube Kanal, auf dem du Videos von dir rauflädst wo du verwirrt durch die Gegend rennst, den Himmel filmst und mit breitem berlinerisch erklärst, dass die Amis Chemikalien sprühen um mit "Geoönschiniehring" und Wetterkrieg den Genozid an den Deutschen zu vollziehen. :hammer:


Hier noch ein Beispiel, so als Anregung: http://www.youtube.com/watch?v=03ZiLaG4EVQ

Mario bester Typ unter der Sonne :rofl2:
Sein ganzer Channel ist ein einziger Genuss :rofl2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Mario bester Typ unter der Sonne :rofl2:
Sein ganzer Channel ist ein einziger Genuss :rofl2:

Was zum Fick...
und M H K predigt solange bis der letzte Deutsche begriffen hat , daß seine BRD nur eine Aufgabe hat als UN-Mitglid : die Vernichtung der Deutschen und die Vernichtung ihrer Kultur; insbesondere die Grünen, ist es nicht so ? Googeln sie : Deutschenfeindliche Zitate
:8[:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Adler Aufstieg - einfach suchen.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Hehe, der gute alte Suffkopf. Wobei dieses asoziale Dreckschwein im Gegensatz zum "Majo" noch eine gewissen Gefährlichkeit besitzt. Ob wohl dieses Jahr die BRiD untergeht?
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
So sieht es aus. Jeder Mensch, dessen Hirn nicht von Genderstudien zerstört wurde, wird zu diesem Schluss kommen. Frauen sind körperlich schwächer. Punkt aus.
Im Durchschnitt. Mit dem gleichen Argument könnte man einen Vergleich nach Bundesländern machen. Wie würdest du auf ein Ergebnis reagieren, in Bundesland A wären die Personen im Schnitt stärker als in Bundesland B? Aus Bundesland B keinen mehr einstellen?
Ich bin trotzdem dafür, dass Frauen die gleichen Chancen bei der Armee bekommen und dann halt reihenweise an den Anforderungen scheitern.
Gleiche Anforderungen für alle, bin ich auch dafür.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der Schnitt zählt nicht. Klar sind Männer i.d.R körperlich stärker. Gut (eben gut genug) trainierte Frauen sind aber durchaus in der Lage sehr sehr fitt zu sein. Klar nicht so fitt wie gut trainierte Männer aber sicher stark/ausdauern genug für das Militär.


Und sie können durch regelmäßige BJs die Truppe motiviert halten :troll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben