Deleted_38330
Guest
Heator wechselt ins vernünftige Lager, krasse Wurst
Dieser Sonne-Mond-und-Sterne-Kack ist (vom Festival abgesehen) offensichtlich kompletter Unfug.
Das interessante ist aber, dass Heator (durch diesen rautierten Kommentar) irgendwie unter den Tisch kehrt, dass die ganzen Minderheiten in Russland nicht unbedingt Einwanderer sind, sondern aus eher (tw. bestimmt zurecht) unbeliebten Teilrepubliken kommen. Ich meine, ich kenne durch das MMA genügend Tschetschenen, um zu wissen, dass ich die nicht so gerne in meiner Nähe hätte, aber die Kaukasusvölker gehören ja auch zu Russland. 8[
die Japsen mal wieder. Nachdem sie das genderische Toilettenproblem gelöst ist, die nächste passende Antwort. Mit Erfolg.Wer einen Hamburger bestellt, denkt meist an Dinge wie Ketchup-Menge und Gurken-Dichte. Nicht so japanische Frauen. Bei vielen gilt es offenbar als unfein, den Mund weit zu öffnen. Damit sie dennoch nicht auf einen Burger verzichten müssen, präsentiert eine Restaurantkette eine öffentlichkeitswirksame Lösung: eine Maske.
Dieser Sonne-Mond-und-Sterne-Kack ist (vom Festival abgesehen) offensichtlich kompletter Unfug.
Das interessante ist aber, dass Heator (durch diesen rautierten Kommentar) irgendwie unter den Tisch kehrt, dass die ganzen Minderheiten in Russland nicht unbedingt Einwanderer sind, sondern aus eher (tw. bestimmt zurecht) unbeliebten Teilrepubliken kommen. Ich meine, ich kenne durch das MMA genügend Tschetschenen, um zu wissen, dass ich die nicht so gerne in meiner Nähe hätte, aber die Kaukasusvölker gehören ja auch zu Russland. 8[
ALso es gibt einige Studien die versuchen genetische Vielfalt in Verbindung zu ökonischer Entwicklung zu setzen. Ist ein heikler Pfad.
http://ideas.repec.org/a/aea/aecrev/v103y2013i1p1-46.html
dann bin ich als NRWler der in Hessen 'moin' sagt statt 'morsche' ja absolut verachtenswerter, asozialer abschaum der sich nicht integrieren will
dann bin ich als NRWler der in Hessen 'moin' sagt statt 'morsche' ja absolut verachtenswerter, asozialer abschaum der sich nicht integrieren will
Diese massiv gepanzerten Trucks wurden ursprünglich in hoher Stückzahl für die Kriege in Afghanistan und im Irak gebaut. Seit Ende 2013 gehen zahlreiche gebrauchte MRAPs in den Besitz der US-Polizei über.
Mit so einem Gefährten würden unsere postpubertären Dodge RAM-Faher auch gerne in der deutschen City zum Einkaufen fahren. Und dann mit voller SWAT-Uniform reine in den Billig-Discouter und in geduckter Haltung, hinter dem Einkaufswagen, durch die Gänge von Billigfraß und Sonderangeboten.
ein weiterer beleg dafür dass man nicht mit qualität sondern mit connections und steilen thesen ins aer kommt. ich erinnere an dieses unsägliche prostitutionspaper
So aus Neugierde: Wie viele Papers liest du so pro Woche? Frage geht auch an Benrath.ein weiterer beleg dafür dass man nicht mit qualität sondern mit connections und steilen thesen ins aer kommt. ich erinnere an dieses unsägliche prostitutionspaper
ich wollte eben darauf hinaus, dass es eben keine gastarbeiter sind, sondern einfach andere ethnien aus diesem vielvölkerstaat, die offensichtlich irgendwie dazugehören (müssen, da russland auch keine separatisten will).es geht doch auch nicht darum, dass man keine kaukasier in russland haben möchte (widerspruch in sich, der kaukasus ist auch russland). es geht darum, dass sich kaukasier in moskau oder st.petersburg so zu verhalten haben, dass es die mehrheitsgesellschaft nicht stört.
das ist ein wirklich dummes beispiel für integration. das weißt du aber auch selbst.genauso wie einwanderer jeder couleur es auch in deutschland tun sollten. wenn ich nach bayern ziehe, dann sage ich beim brötchenholen auch nicht penetrant "moin", wie ich es zuhause tun würde, sondern "grüßgott". easy peasy.
So aus Neugierde: Wie viele Papers liest du so pro Woche? Frage geht auch an Benrath.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum ein Moskowiter irgendeine Gewalt über den Kaukasier ausüben sollte, wenn dieser nicht mal nach Moskau gehen und sich dort frei verhalten darf?es geht doch auch nicht darum, dass man keine kaukasier in russland haben möchte (widerspruch in sich, der kaukasus ist auch russland). es geht darum, dass sich kaukasier in moskau oder st.petersburg so zu verhalten haben, dass es die mehrheitsgesellschaft nicht stört. genauso wie einwanderer jeder couleur es auch in deutschland tun sollten. wenn ich nach bayern ziehe, dann sage ich beim brötchenholen auch nicht penetrant "moin", wie ich es zuhause tun würde, sondern "grüßgott". easy peasy.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum ein Moskowiter irgendeine Gewalt über den Kaukasier ausüben sollte, wenn dieser nicht mal nach Moskau gehen und sich dort frei verhalten darf?
[...]
Wenn Russland nicht mal allen Russländern die Freiheit gewähren kann, überall in Russland frei zu leben (ohne sich auf ihren Privatraum beschränken zu müssen), sondern lieber Gleichheit wünscht, sollte es vielleicht schrumpfen.
nö, die hassen sich untereinander nicht. die hassen alle zusammen die türken und russen. die haben sie auch jahrhunderte lang geknechtet und versklavt und halten sie auch heute noch klein. also nachvollziehbar.
abgesehen davon frage ich mich was stumpfsinnig an der aussage sein soll, dass russland keine gewalt an irgendwem ausüben sollte? das ist doch eine gängige einstellung heut zu tage? oder hättest du bock dir von moskau diktieren zu lassen was du zu tun oder zu lassen hast? eben...
schönrednerei und suche nach entschuldigungen. russland ist dieser tage in höchstem maße ausländerfeindlich und weist eindeutig faschistische tendenzen auf. daran kann kein zweifel bestehen. sry, bro. dein (imo falscher) patriotismus in ehren.
das ist wie üblich sehr selektiv vorgetragen. beispiel saudi-arabien, wahabiten, extreme menschenrechtsverletzungen, strenge islamische ausrichtung. aber unsere buddys, die wir sogar mit panzern beliefern, weil es geostrategisch opportun erscheint.
ahja, was willst du damit sagen? minus und minus gibt plus, oder was?
nur weil die saudis auch abkacken dürfen wir russland nicht kritisieren/verurteilen, oder wie?
abgesehen davon: handel betreiben wir im gleichen maße ebenso mit russland. kritisiert wird die saudische gesellschaft aber ebenso. insofern: keine ahnung was du eigtl sagen willst.
was genau hat das jetzt mit geopolitik zu tun, du pfeife? du leugnest innenpolitische gegebenheiten und schwurbelst dir iwas zusammen.
keine ahnung was du eigtl sagen willst.
(abschlussarbeit hab ich im übrigen über nahost geschrieben, gab ne flockige 1,0)
lolz, ich seh schon ein Experte. Es ist schon erstaunlich zu was dich dein Antiamerikanismus so alles treibt.jelzins sturm auf das parlamentsgebäude ist keine zwanzig jahre her
lolz, ich seh schon ein Experte. Es ist schon erstaunlich zu was dich dein Antiamerikanismus so alles treibt.