Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YesNoCancel

Guest
"Many have called for the men who committed the crime to be executed. "

einer der seltenen fälle wo ich das unterstütze. vielleicht haben die franzosen noch ein paar alte garotten rumliegen, die man sinnvoll verleihen könnte.

Reaktionen
0
Solche Nachrichten will ich hier nicht lesen. :8[:

“It appears to be that a rod was inserted into her and it was pulled out with so much force that the act brought out her intestines... That is probably the only thing that explains such severe damage to her intestines,” said a doctor at Safdarjung Hospital where the woman is being treated.

Doctors say only five percent of her intestine had been left inside her when she arrived at the medial facility on Sunday. Dr. B.D. Athani, medical superintendent at the hospital, said the woman will have to be fed through intravenous fluids for the rest of the life.
:8[:

Reaktionen
0
das ist echt eine der kränksten nachichten die ich seit langem gelesen habe.

mfb

Reaktionen
0
@UEFA: Hmm, auch Teams gleicher Länder dürfen nicht gegeneinander antreten. Ok, das reduziert die Zahl der Möglichkeiten nochmal.
In 50 Jahren ist die Chance auf sowas also grob 1,5%. Berücksichtigt man zusätzlich, dass nicht nur die UEFA-Achtelfinale ausgelost werden, ist sowas also gar nicht so unwahrscheinlich oder gar zu erwarten.

@Indien: Wtf

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Diese Indiengeschichte ist mal mit Abstand das Abartigste, was ich in den letzten Jahren im Bereich "Misshandlungen" gehört hab o.O

Reaktionen
182
78er Jahrgang Junge Junge, das sind 7 Jahre. Aber so ziemlich alle hier im Forum fallen vollstens in die Kategorie des Artikels. Wundert mich gar nicht wenn ich euch so lese :troll:

mfb

Reaktionen
0
Dass sich das Arbeitsumfeld geändert hat, wird in dem Artikel irgendwie völlig verschwiegen. Wenn ein arbeitsbedingter Umzug oder Jobwechsel die absolute Ausnahme ist, stellt sich die Frage nach der Vereinbarkeit eines Umzugs/Jobwechsels mit der Familie natürlich kaum.

YesNoCancel

Guest
"Gewohnt, in allen Belangen gefragt zu werden" - das ist halt das keyproblem, zu jedem scheiss ne meinung und zu allem will man seinen senf dazu geben.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
Ich finds gerade lustig dass die Nachricht von euch so gedisst wird. Das heissts immer kack kapitlismus und die Arbeitgeber/CHefs können eh machen was sie wollen und nun zeigst sich mal dass ein Paradigmenwechsel der Arbeitnehmer, zugegeben wohl eher im hochqualifizierten Bereich, funktionieren kann, weils die Arbeitnehmer einfach durchziehen und es gesellschaftlich mittlerweile mehr angesehen ist eine Work-Life Balance zu schaffen.

Wir sollten dem eher aplaudieren.

mfb

Reaktionen
0
1960: Lebenserwartung 70, Rentenalter 65
2012: Lebenserwartung 80, Rentenalter 65,5

Finde den Fehler.

@Nordkorea: Wenn die Rakete kleine Satelliten in einen Orbit bringen kann, fehlt nicht viel bis zur weltweiten Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1960: Lebenserwartung 70, Rentenalter 65
2012: Lebenserwartung 80, Rentenalter 67

Finde den Fehler.
Der Fehler ist, dass imho die Lebenserwartung immer auf das Geburtsjahr bezogen berechnet wird. Sprich, jemand der 1960 geboren wurde, wird ca. 70 Jahre alt. Jemand der 2012 geboren wurde, wird ca. 80 Jahre alt. Der ist aber heute auch noch kein Rentner.

Vergleichen könntest Du Zahlen, die besagen wie viele "Restjahre" ein 65jähriger 1960 voraussichtlich noch vor sich hatte und wieviele "Restjahre" ein heutiger 65jähriger hätte.

Reaktionen
538
der Vergleich ist ungefähr so sinnvoll als wenn die Linken jetzt BIP/Kopf und Durchschnittslohn 1960 zu 2012 vergleichen :rolleyes:

mfb

Reaktionen
0
Die Lebenserwartung wird aus den aktuellen Sterbeziffern berechnet. Berücksichtigt man die steigende Lebenserwartung, werden in 2012 geborene wahrscheinlich im Schnitt über 90 - weil sie erst in 50-60 Jahren in den Bereich kommen, in denen Sterberaten signifikant sind. Gilt natürlich nur unter der Annahme, dass nicht irgendwas passiert, was die Sterberate massiv ansteigen oder sinken lässt.
Wer 1960 ins Rentenalter kam, hatte vielleicht noch eine verbleibende Lebenserwartung von 10-15 Jahren*. Wer heute ins Rentenalter kommt, hat eine verbleibende Lebenserwartung von 17 (männlich) bzw. 20 (weiblich) Jahren. Das ist ein signifikanter Anstieg.

*geschätzt. Als grober Anhaltspunkt: Nimmt man heutige 75-jährige, dann haben diese noch 10 (männlich) bzw. 13 (weiblich) Jahre als Lebenserwartung.

Datenquelle - unterscheidet sich zwischen den Industrieländern kaum, passt also auch für D.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Für Weisswürste, Kaviar und Champagner gibts sicherlich 'ne Ausnahmeregelung.

Reaktionen
0
Ich hätte ja gesagt "Es ist immerhin ehrlich", aber sie dementieren es ja :deliver:

Reaktionen
149
Ich finds gerade lustig dass die Nachricht von euch so gedisst wird. Das heissts immer kack kapitlismus und die Arbeitgeber/CHefs können eh machen was sie wollen und nun zeigst sich mal dass ein Paradigmenwechsel der Arbeitnehmer, zugegeben wohl eher im hochqualifizierten Bereich, funktionieren kann, weils die Arbeitnehmer einfach durchziehen und es gesellschaftlich mittlerweile mehr angesehen ist eine Work-Life Balance zu schaffen.

Wir sollten dem eher aplaudieren.

YesNoCancel

Guest
krass. hoffentlich werden die typen im knast herumgereicht wie ne zigarette. als familienangehöriger würde ich da den dicksten neger mit 30cm prügel bezahlen, damit er wöchentlich zweimal über die typen drüberrutscht.

Reaktionen
1
Jetzt ist Todesstrafe für die Täter drin :deliver:

@YesNoCancel: Und wer gibt dir die Gewissheit, dass der Neger die wirklich vergewaltigt? Kann er einfach behaupten und sich dann mit den Typen in der Pause über dich schlapp lachen.

YesNoCancel

Guest
stimmt, vergewaltigungen im knast sind völlig undenkbar. viel wahrscheinlicher ist natürlich, das er die knete nimmt und sich mit den hurensöhnen solidarisiert. coole story, bro.

Reaktionen
1
Stimmt, alle Neger im Knast vergewaltigen non stop die anderen Insassen. Undenkbar, dass da mal einer kein Bock drauf hat, das Geld aber trotzdem für Zigaretten nimmt. Die Neger im Knast sind ja auch für ihr Gerechtigkeitsgefühl und ihre Rechtschaffenheit berühmt, daher solidarisieren sie sich sofort mit den Angehörigen der Opfer.

#Pro Todesstrafe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben