Es ist nicht so, dass eine ohrfeige, das schlimmste gewesen wäre, dass mir jemals zugestoßen sei, ich habe mich meine gesammte jugend durch regelmäßig geprügelt, dass war hier auf dem dorf so üblich. Wenn man da eins aufs maul gekriegt hat ist man nicht gleich zur polizei oder zu mami gerannt, so wie das die leute heute machen, man hat die gelegenheit abgewartet und dem anderen die fresse ebenso poliert.
Da gabs die türken gang, die bosnier und mehrere "deutsche" gangs, inklusive deutsch-russen, nord-italienern und engländern, und alle haben sich untereinander bekriegt...
Unvergessen ist die verwüstung des Scheunenhauptquartiers, einer befeindeten deutschen gang, was eine andauernde fehde nach sich zog.
²
Das Problem an der ohrfeige war, dass sie komplett öffentlich, vor versammelter mannschaft passiert ist, weisst du was so eine demütigung mit deiner street crerdibility anstellt?
³
Der lehrer ist übrigens zwei jahre später von der schule gefolgen, weil er einem zweitklässler das schlüsselbein gebrochen hat...