Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
182
Wohl eher "first idiot problems"

Aber guter Artikel.

Reaktionen
539
oh in einer Metzgerei kann man was anderes als Tofu kaufen? Skandal!

Drecksdumme Vegetarier :doh:

Deleted_504925

Guest
bin vegetarier, aber sich über irgendwelche harmlosen werbespots aufzuregen ist wirklich lächerlich.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Verfassungsrichter warnt vor geplanter EU-Datenschutzverordnung

Verfassungsrichter Johannes Masing äußert in einem Beitrag für die Süddeutsche Zeitung die Befürchtung, dass mit der geplanten Neuregelung des Datenschutzes auf EU-Ebene nationale Grundrechte nicht mehr anwendbar seien. Das Verfassungsgericht selbst müsse seine Kontrollfunktion in wesentlichen Bereichen aufgeben, in denen es "weit über die Grenzen hinaus als vorbildlich geltende freiheitliche Strukturen geschaffen hat", mahnt der Jurist. weiterlesen...

Anstatt seit mehreren Wochen auf Wulff rumzuhacken, sollte die BILD mal ihre Leser in dieser Hinsicht sensibilisieren.

Reaktionen
30
Ich reg mich nicht auf. Ich merke es nur an. War auch weniger auf dich bezogen, als viel mehr auf Btah. Avatar-Brofist!

Reaktionen
539
tja da ist natürlich immer ganz schwer zu beurteilen was man davon halten soll...klar trau ich Israel/Mossad locker zu sowas zu tun...nur trau ich genau so gut dem Iran zu irgendwen loswerden zu wollen (bei solchen Regimes finden sich ja schnell Gründe) und es dann natürlich wem anders in der Schuhe zu schieben, um gleich doppelt einen Nutzen daraus zu ziehen ^_^

Deleted_504925

Guest
laut artikel ist es ja nicht der erste iranische atomwissenschaftler der einem attentat zum opfer fällt.
bin kein fan des irans aber das gezielte töten ist absolut indiskutabel wenn es aus richtung usa/israel kommt(genau wie bei bin laden).

Reaktionen
0
Was spricht jetzt für Israel oder die USA? Bei den Terroranschlägen in Oslo haben bestimmt viele auch an eine Randgruppe gedacht und was war am Ende.

Ich denke wenn Israel es auf Atomwissenschaftler abgesehen hätte wäre da schon längst die ganze Führung tot. Kann mir gut vorstellen das dieser Professor unangenehme Fragen oder Zweifel geäußert hat was das "friedliche" Atomprogramm angeht. Iran killt ihn und es waren die Juden / der West

Reaktionen
0
kann alles sein

im endeffekt hat die öffentlichkeit keine ahnung wer es war

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.508
Vermin Supreme: When I’m President Everyone Gets A Free Pony

Free Ponys for all Americans, one of the overlooked Issues in America today. […] When we switch to a Pony-based Economy we’ll lower our dependence on foreign oil and we will turn Pony-Poop into Mathene-Gas and wonderful compost, so we will be able to to re-up our Soil […] and ofcourse the important thing to realize is a Federal Pony Identification-Program, where you will need your Pony with you all the time. […] Harnessing the awesome Power of the Zombies: We have giant Turbines and we will dangle Brains in front of them and then they will turn the giant Turbines into green Energy.

http://www.1777.de/news/vermin-supreme-im-president-free-pony/

Reaktionen
0
http://www.welt.de/vermischtes/welt...-erschiesst-in-Gerichtssaal-Staatsanwalt.html

Sind metalldetektoren zu viel verlangt lol?
"Die Sicherheitsvorkehrungen in Gerichten können blutige Angriffe nicht immer verhindern. Eine Auswahl von Fällen"

Spastis allesamt.

hast du dir den fall durchgelesen?
Also NIEMAND NIEMAND NIEMAND würde auch nur Ansatzweise auf die Idee kommen den Staatsanwalt bei sowas zu erschießen.
Letztendlich kann sich die allgemienheit drüber freuen, dass er es getan hat, da der Irre nun wenigstens weggesperrt wird.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich weiß, du bist noch ein Kind aber der letzte Satz war wohl nicht ernstgemeint, sondern im Suff geschrieben, richtig?

Reaktionen
255
Na die allgemeinheit kann sich ja drüber freuen, nur der staatsanwalt und angehörige haben pech gehabt...
:deliver:

Reaktionen
0
das Wohl vieler wiegt eben schwerer als das Wohl weniger oder eines Einzelnen :deliver:

Deleted_504925

Guest
seltsame studie, vorallem wird nichts über die konsum menge gesagt.
das jemand der der am we mal einen raucht nicht merklich schlechter als seine mitschüler ist verwundert doch keinen.

Reaktionen
0
aber interessant das Kiffen und Rauchen dann wieder schlecht ist :D

mal völlig unabhängiug von der studie:
rauchen ist auch so ziemlich der dümmste drogenkonsum, abgesehen von den substanzen, die einen zeitnah das zeitliche segnen lassen...

Reaktionen
0
unsinnige studie´mit nahezu nicht vorhandener aussage
es sollte jedem klar sein das man durch kiffen nicht schlauer wird
eventuell kann es sich ein guter schüler aber leisten ab und an einen durchzuziehen

Reaktionen
255
Wenn ich mir meine alte klasse so anschaue, dann waren es überwiegend die überdurchschnittlich guten schüler, die früher oder später mal gekifft haben, liegt vermutlich daran, dass diese einfach experimentierfreudiger sind als das "Ich besauf mich zwar jedes wochenende bis zum absoluten kontrollverlust aber DROGEN??? NIEMALS!" mittelmaß.
Viele darunter halt kinder vom alt 68er bildungsbürgertum.
Gab natürlich auch ausnahmen.

Reaktionen
0
Wie bei uns fast alle Kiffer an der Schule mindestens das Abitur wiederholen wenn nicht sogar bereits vorher die Schule verlassen mussten, weil zu schlecht. Aber war auch das übelste Kiffergymnasium, nicht mehr normal :-D

Reaktionen
0
Wie bei uns fast alle Kiffer an der Schule mindestens das Abitur wiederholen wenn nicht sogar bereits vorher die Schule verlassen mussten, weil zu schlecht. Aber war auch das übelste Kiffergymnasium, nicht mehr normal :-D

Der Kandidat erhält 100 Punkte.

Kiffen dürfte wie eine natürliche Auslese wirken, die meisten gescheiterten Fälle sind nämlich sowieso nicht in der Statistik enthalten, da Schulabruch oder sehr früher Schulabgang. Damit schaffen es sowieso nur die klügsten in die Statistik.

Reaktionen
255
Hat jemand mal nen link zur originalstudie? Würd mich schon interessieren, was da genau untersucht wurde...

Reaktionen
539
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/90-prozent-der-schulessen-sind-ungesund-1.2671663
Das Essen in 200 Schulmensen wurde 5 Jahre lang von der Hochschule Niederrhein analysiert. Ergebnis: Essen wird meist zu lang warm gehalten und ist oft "ungesund"...man war nur mit 10% der Schulen zufrieden ^_^

und noch was amüsantes
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/eltern-duerfen-sohn-daemon-nennen-1.2671602
französische Eltern haben lange vor Gericht gekämpft...nun dürfen sie ihr Kind endlich nach ner Figur aus Vampire Diaries Daemon nennen :rofl2:

Reaktionen
2
"Dieser sei für sie ein glückliches und optimistisches Vorbild und habe nichts mit dem Teufel zu tun."

Das werden alle anderen Menschen mit denen das arme Kind mal zu tun hat sicher auch so sehen :deliver:

Reaktionen
87
http://www.heise.de/newsticker/meld...hbare-anwaltliche-Dienstleistung-1413290.html
Mit einer bemerkenswerten Entscheidung zum Thema Filesharing sorgt derzeit das Oberlandesgericht Düsseldorf für Aufregung. In seinem im Rahmen eines Antrags auf Prozesskostenhilfe ergangenen Beschluss qualifiziert das OLG Abmahnungen der Kanzlei Rasch als "völlig unbrauchbare anwaltliche Dienstleistung". Zudem verschob es in der Entscheidung vom 14.11.2011 die Beweislast zugunsten der Abgemahnten (Az.: I-20 W 132/11).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben