Re: Re: Polizeichef niedergestochen - Fahndung nach Neonazi
Original geschrieben von morphium
wenn eine große und vernünftige diskussion zu stande kommt, kriegt er seinen eigenen thread... bis dahin bleibt er hier
jo anscheinend ist das Diskussionspotential doch nicht da, naja war halt grenzwertig ^^
Was wieder klar war sind die reaktionen auf sowas.
"erstmal ermitteln" "abwarten was es gibt"
das ist natürlich absolut richtig. Aber wo waren diese stimmen als ein Rentner in der Münchener U-Bahn zusammengetreten wurde ?
Auf der einen Seite wird vorverurteilt (was natürlich falsch ist), auf der anderen Seite heißt es dann: abwarten. Natürlich ist soetwas schwer zu vergleichen, aber die tat von dem Mann mit Glatze war geplant, nicht spontan. Und versuchter Mord. Wo ist also jetzt der aufschrei der Bevölkerung ? Und wo sind die Medien die die Sau durchs Dorf treiben ?
Also wer jetzt noch mit dem "Ausländergewalt wird untertrieben und unter den Tisch gekehrt, rechte Gewalt wird übertrieben dargestellt, Linke Gewalt verhamlost" kommt, dem ist nichtmehr zu helfen.
Nach dem was im Spiegel steht, ist es schon eine sehr große wahrscheinlichkeit das diese Tat von einem rechtsradikalen verübt wurde.
edit: in nem aktuellerem Spiegelartikel steht folgendes:
"Der Täter, der eine Glatze oder sehr kurze Haare trägt, sagte Walch zufolge bei der Tat: "Viele Grüße vom nationalen Widerstand. Du linkes Bullenschwein, du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden herum.""