Original geschrieben von reh
• Er hat mehr Erfolg mit Arsenal... wenn auch in letzter Zeit keine
und was soll dann erfolgreich sein?
Original geschrieben von reh
• Er hat mehr Erfolg mit Arsenal... wenn auch in letzter Zeit keine
"Er kann bei uns nicht einmal Greenkeeper im neuen Stadion werden", hatte Hoeneß im vergangenen Jahr über den deutschen Rekordnationalspieler (150 Einsätze) gelästert, als dieser öffentlich über einen Job bei seinem Ex-Club spekulierte.
Original geschrieben von never4
Nunja, er wurde in den letzten 10 Jahren 3 Mal Meister und 4 Mal Pokalsieger. Was hat eigentlich Bayer Leverkusen in der Zeit gewonnen?Original geschrieben von JAnGo2
und was soll dann erfolgreich sein?
pro leinadOriginal geschrieben von FA_Leinad
ich stehe bereit, würde auch direkt den Spielercoach geben und Lell als RV ersetzen. 8(
Original geschrieben von FA_Leinad
ich stehe bereit, würde auch direkt den Spielercoach geben und Lell als RV ersetzen. 8(
bei doppelpass heut morgen war man sich einig, dass es motzki sammer wohl eher nicht werden wirdOriginal geschrieben von dash5
oder Matthias Sammer?
Beckenbauer hat gestern in der Sportschau erwähnt, dass er auch auf der Liste möglicher Kandidaten steht.
Bayern ist mein traumklubOriginal geschrieben von IsCream
sogar sehr vehement.
Van gaal wird es wohl - obwohl ich da bauchweh hab. Wieder wird der FCB dann nicht Meister und Pokalsieger! Hätten sie mal Magath behalten!
ja damals holte er ja auch nur hollands komplette nationalmannschaft zu barca. also kann man um van bommel herum endlich ein team aufbauen.Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Derb genial, habe ihn vorallem aus seiner Barca Zeit noch sehr gut in Erinnerung und denke dass er mit entsprechender Kaderverstärkung gut was reißen kann.
juhu, nur 4 stunden nach der ersten erwähnung hier.Original geschrieben von PlayaAlbanio
Van Gaal wechsel perfekt.
Original geschrieben von Tür
juhu, nur 4 stunden nach der ersten erwähnung hier.