Nächster Bayern Trainer

Reaktionen
0
"Er kann bei uns nicht einmal Greenkeeper im neuen Stadion werden", hatte Hoeneß im vergangenen Jahr über den deutschen Rekordnationalspieler (150 Einsätze) gelästert, als dieser öffentlich über einen Job bei seinem Ex-Club spekulierte.

wehe der Uli bricht Wort.

Noel2

Guest
Original geschrieben von JAnGo2

und was soll dann erfolgreich sein?
Nunja, er wurde in den letzten 10 Jahren 3 Mal Meister und 4 Mal Pokalsieger. Was hat eigentlich Bayer Leverkusen in der Zeit gewonnen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

ich stehe bereit, würde auch direkt den Spielercoach geben und Lell als RV ersetzen. 8(
pro leinad

würde auch auf schuster tippen irgendwie

Reaktionen
762
Original geschrieben von FA_Leinad

ich stehe bereit, würde auch direkt den Spielercoach geben und Lell als RV ersetzen. 8(

Winboxxy.jpg

Und lol an Rummenigge, habs gestern abend auch gelesen.

Reaktionen
0
Bei den Sprüchen die sich Rummenigge und Beckenbauer in den letztenjahren geleistet haben, wirds echt mal zeit dass die ausgetauscht werden.
Bin seit ner halben ewigkeit bayernfan, aber die gehen einen so dermaßen aufn sack mit ihren scheiß kommentaren, da hat man schon keine Lust mehr weiterzugucken wenn man die Visagen im TV sieht...

Reaktionen
0
oder Matthias Sammer?
Beckenbauer hat gestern in der Sportschau erwähnt, dass er auch auf der Liste möglicher Kandidaten steht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von dash5
oder Matthias Sammer?
Beckenbauer hat gestern in der Sportschau erwähnt, dass er auch auf der Liste möglicher Kandidaten steht.
bei doppelpass heut morgen war man sich einig, dass es motzki sammer wohl eher nicht werden wird
dann wohl eher van gaal

TheRine

Guest
das hatte sammer doch schon letztens beim cl-spiel dementiert.

Reaktionen
252
sogar sehr vehement.

Van gaal wird es wohl - obwohl ich da bauchweh hab. Wieder wird der FCB dann nicht Meister und Pokalsieger! Hätten sie mal Magath behalten! :cool:

Reaktionen
0
van gaal
bin gespannt ob der auch so eine kanone wie klinsmann ist... (dazu kenn ich den zuwenig)

Darth Vater

Guest
Im Gegensatz zu Klinsmann hat der wenigstens etwas vorzuweisen.

Reaktionen
252
Nun könnte es auch van basten werden - der is nun nicht mehr niederländischer Nationaltrainer. :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Van Basten, der holländische Klinsmann? ^^

Scheint wohl Van Gaal zu werden. Schwer einzuschätzen wie er bei Bayern klarkommen wird, aber die Klasse als Trainer hat er und zudem den Ruf als Förderer von jüngerern Spielern.

Deleted_38330

Guest
Die Bayern bräuchten Magath als Trainer und Manager in Personalunion.

Reaktionen
0
Jo, scheint so, Bayern-Homepage sagt es auch.

Reaktionen
142
Derb genial, habe ihn vorallem aus seiner Barca Zeit noch sehr gut in Erinnerung und denke dass er mit entsprechender Kaderverstärkung gut was reißen kann.

shaoling

Guest
Gute Sache, jo.

Ein Mann seiner Reputation dürfte seine personellen Anforderungen beim Vorstand auch etwas leichter durchbringen können als ein Neuling wie Klinsmann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Derb genial, habe ihn vorallem aus seiner Barca Zeit noch sehr gut in Erinnerung und denke dass er mit entsprechender Kaderverstärkung gut was reißen kann.
ja damals holte er ja auch nur hollands komplette nationalmannschaft zu barca. also kann man um van bommel herum endlich ein team aufbauen.

Reaktionen
142
Und was jetzt genau spackt dich daran an?

Was zählt ist Leistung und nicht der Pass.

shaoling

Guest
Wenn er aus vB nen vernünftigen Spieler macht, solls mir recht sein. Andernfalls wird er ihn auch nicht aufstellen (hoff ich jetzt einfach mal).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
juhu, nur 4 stunden nach der ersten erwähnung hier.

ja wiederholungen sind immer gut, so vergisst man das nicht so schnell

Reaktionen
2
mit van gaal geht einiges.
ist halt kein hampelmann, genau richtig für die bayern.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Freut mich für Bayern, endlich ein Trainer der zu mehr als nur grinsen fähig ist.

Oben