Nächster Bayern Trainer

Reaktionen
0
naja, wenger würde kosten, er ist auch sicher nicht uninteressiert, in der pl kann und darf er nicht mehr wechseln und wenn er nochmal ne herausforderung sucht, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass er zum fcb geht. ich denke aber der geht da in rente und wird jetzt noch versuchen titel zu holen, nachdem er da was echtes aufgebaut hat. wird dann wohl auch im gefühlten 10. versuch der bayern, wenger zu kriegen, nicht klappen. toll wäre es sicher, aber sehr unwahrscheinlich.

Reaktionen
0
arsene wenger kann und darf in der premier league nicht mehr wechseln. heisst, wenn er nochmal eine herausforderung sucht, dann wechselt er die liga.

Reaktionen
0
na wenn du das sagst, dann kann und darf er natürlich nicht mehr in der pl wechseln.

Reaktionen
0
jo is klar... da muss man schon hellseher sein, dass die wahrscheinlichkeit, dass wenger nach 13 jahren arsenal nochmal in der PL wechselt. rofl. glaube nicht, dass das irgendein verein zulassen würde, selbst WENN wenger es wollte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3
glaube nicht, dass das irgendein verein zulassen würde, selbst WENN wenger es wollte.
:stupid:

einfach nur :stupid:
klar, niemand will den wenger weil er bei arsenal war.

aber evtl willst du auch nur drauf hinaus, das wenger aus treue zu arsenal nicht in der pl wechseln würde.

Reaktionen
420
Bis zu seinem letzten Post dachte ich Stitch hätte irgendwelche Secret Infos aus Wengers Vertrage.

Aber jetzt :rofl2:

Reaktionen
0
rofl raffst du es nicht?

einfach nur :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

WENGER WIRD IN DER PL NIEMALS NEN ANDERN VEREIN TRAINIEREN ALS ARSENAL.

den grund wirst du dir denken. und das ist der grund warum es ein quasi ungeschriebenes GESETZ ist, dass er das auch nicht "DARF"... omg

schaust du mal pl? darüber wird fast an jedem spieltag der gunners geredet rofl

wenn man keine ahnung hat... einfach mal die FRESSE halten. kk? thx.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder
Bis zu seinem letzten Post dachte ich Stitch hätte irgendwelche Secret Infos aus Wengers Vertrage.

Aber jetzt :rofl2:

secret infos :lol:

ich mein, das ist jetzt nicht sooo geheim... es ist ja einfach so, dass das ein thema ist, über das wirklich oft geredet wird, bzw wurde. natürlich wären die topvereine der pl froh, wenn sie den herrn wenger bekämen, sie wissen aber alle, dass das nicht (mehr) geht. so ist das halt, das sind weder geheiminfos noch secret insiderinfos...

Noel2

Guest
Ich bin ja irgendwie Fan von Arsenal, habe aber absolut null Ahnung, was stitch will.

Wenn er meint, dass ein Wechsel von Wenger innerhalb der PL quasi ausgeschlossen ist(wegen seiner Loyalität und der Tatsache, dass höchstens ManUtd eine Verbesserung für ihn darstellen würde), kann man das auch unmissverständlicher aufdrücken.

Wenn Wenger irgendwann von Arsenal weg will oder nochmal eine neue Herausforderung sucht, wird ihn das Management ziehen lassen, einfach aufgrund der Dankbarkeit um seine Verdienste um den Verein.

Reaktionen
0
jo das meinte ich

ich kann mich nich so gut ausdrücken, hab da auch deswegen oft probleme mit meinen mitmenschen (arbeitskollegen -.-)

Reaktionen
0
ja mich doch auch nicht? wie gesagt hab ich da ja probleme mit... wieso sollte mich das dann bitte wundern?

Reaktionen
420
Udo Lattek hat in der Halbzeit bei Barcelona geweint! :elefant:

Reaktionen
762
Sorry stitch3, aber so einen Mist hab ich noch nie gehört.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wieso sollte Wenger sich verschlechtern wollen? Bin ja bekanntermaßen kein Bayern-Gegner, aber den können sie echt vergessen.

Und Daum ist auch nicht zu haben, ich sags euch lieber direkt.
Daum geht eh wieder zu Fenerbahce. Stand im Express.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
http://www.sueddeutsche.de/sport/286/464880/text/

Klinsi wollte wohl Lehmann vor der Saison haben, scheiterte aber am Veto Hoeneß/Rumenigge. Ausserdem wollte Klinsi das Torwarttalent Kraft anstelle von Rensing ins Tor stellen, was ebenfalls am Veto scheiterte.

Deleted_38330

Guest
Vielleicht sollte Klinsi erstmal ein paar österreichische oder israelische Mannschaften trainieren, damit er dann triumphierend seine Karriere bei Schalke beenden kann.

Reaktionen
0
Geheimplan mit Kahn?
Er könnte Manager werden und seinen Trainer gleich mitbringen

Kommt es beim FC Bayern jetzt zur Revolution?
Auch wenn die Münchner sich mit Anstand aus der Champions League verabschiedet haben, die Zeit von Jürgen Klinsmann (44) als Trainer läuft ab
Selbst ein Meister-Titel wird kaum helfen – die deftige Pleite im Viertelfinale der Königsklasse (0:4, 1:1) hat den Bossen an der Säbener Straße die Augen geöffnet. Die Suche nach einem möglichen Nachfolger für Klinsi läuft.

Gehandelt werden angeblich Armin Veh (48), Lothar Matthäus (48) und Bernd Schuster (49). Auch der Holländer Frank Rijkaard (46) soll ein Thema sein.
Doch jetzt kommt ein weiterer, großer Name ins Spiel. Wie die „SportBILD“ berichtet, haben sich vor einem Monat Uli Hoeneß (57) und Oliver Kahn (39) zu einem Gespräch unter vier Augen getroffen.
Brisanter Inhalt des Treffens: die Zukunft des FC Bayern!
Der mögliche Plan sieht so aus: Kahn wird Nachfolger von Hoeneß. Zusätzlich bringt der Ex-Bayern-Keeper seinen eigenen Trainer und Sportdirektor gleich mit, so die „SportBILD“.

Bayerns Geheimplan mit Kahn?
Das Konzept von Kahn würde laut „SportBILD“die kompletten Strukturen des Vereins umwälzen. Vom Chef-Trainer bis zu den Chef-Etagen – alle wären von den Neuerungen betroffen.
Nach dem Bericht sei Hoeneß an der Kahn-Lösung interessiert und bat sogar darum, einmal das komplette Konzept in einer Präsentation vorgestellt zu bekommen.
bild.de

13:34 Uhr: Sooo, jetzt aber mal was vom FC Bayern: Wie die "Sport-Bild" erfahren haben will, sollen die Kandidaten Armin Veh und Bernd Schuster bei den Münchnern kein Thema auf eine mögliche Klinsmann-Nachfolge sein. Einer jedoch steht hoch im Kurs, und zwar Ex-Barca-Coach Frank Rijkaard. Der hat den Bayern 2007 nach der Ära Magath schon mal einen Korb gegeben. Vielleicht klappt's ja diesmal. Was meint Ihr, wie würde sich der Holländer an der Isar machen?

16:10 Uhr: Der FC Bayern hat für den Trainer-Posten wie um 13:34 Uhr berichtet eine Auge auf Frank Rijkaard geworfen. Auch in Sachen Manager gibt es News von der Isar: Die "Bild" will erfahren haben, dass sich Noch-Manager Uli Hoeneß bereits vor einem Monat mit Oliver Kahn getroffen hat. Demzufolge soll der Ex-Bayern-Keeper seinen eigenen Trainer und Sport-Direktor mitbringen. Na, das wär ja ein Ding!
spox.com

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Pro Schuster.
Rijkaard wäre was, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Reaktionen
0
Das mit dem Treffen zwischen Oliver Kahn und Uli Hoeneß wurde ebenfalls schon vor Wochen im Doppelpass angesprochen. Deswegen wusste auch schon Honeß vor allen anderen dass Kahn im Gespräch mit Schalke war...
Ist doch klar dass sich so nen Mann wie Kahn in Kontakt mit der Chefetage bleibt.
Das heißt aber überhaupt nix...

Wäre auch Pro Lothar, der würd so antifußballer wie Lell mal direkt ausm Kader werfen!

Reaktionen
0
Ich dachte der Lodddar würde nichtmal Greenkeeper im neuen Stadion werden.

Reaktionen
762
Der wäre nix, Bayern braucht einen gestandenen Trainer der schon was gerissen hat (als Trainer).

Reaktionen
0
Die SchwabenConnection Jogi und Jürgen wären echt mal geil. Dafür Loddar als Bundestrainer:D (alternativ auch Hitzfeld)

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Wer wird neuer Bayern Trainer 2009/2010?

Stehen ja einige namen im raum.
mal sehen welcher alteingesessene ex-nationalspiel es werden wird :ugly:

ich schmeiss jetzt einfach mal bernd schuster in den raum :elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hiddink oder Riykaard wären cool.

Es wird sicherlich wieder ein "erfahrener Trainer" aus der 2. Riege. Ich tipp mal auf Veh, Slomka oder ein ähnliches "Kaliber".

Reaktionen
1.636
Als letzte Amtshandlung wird Uli Hoeneß Lothar Matthäus auf den Trainerstuhl des FC Bayern setzen :ugly:

Oben