Nächster Bayern Trainer

Reaktionen
17
253915-1.jpg
253915-1.jpg
253915-1.jpg
253915-1.jpg
253915-1.jpg

:D

Reaktionen
0
ja genau wieder irgendson 70er jahre standfussball gott damit man international wieder nix aufholt, auch wenn man wieder sinnlos kohle in Uber-italiener pumpt

Reaktionen
420
461d93a4a4f5327e95089e9f41e89c68.jpg

Thomas Doll :top2:
Naja mit Bayern kann man immer rechnen kann auch sein das die jetzt plötzlich krasse Serie starten Champions League ins Finale kommen usw.
Glaube eigentlich nicht das die Klinsi in der Saison schassen werden ist ja sauteuer der Grinsemann.

Deleted_38330

Guest
Da hier nichts gescheites bei raus kommt, warten wir am besten bis der FC Bayern wirklich einen neuen Trainer sucht ;)

Deleted_38330

Guest
Dann ist hier auch mal wieder offen :D
Aber ab jetzt bitte ernsthafte Beiträge, keine Smilieposts oder irgendwelche sinnlosen Bilder. Danke.

Reaktionen
0
wie heut schon wieder über "gute Championgsleaguespiele" abgelenkt werden sollte
wenn der Pokal unwichtig ist, sollen sie halt nicht antreten oder von 3 Titeln sprechen

also was da erste HZ bis in die zweite rein gezeigt wurde... konzeptlos

also muss einer sein, der da was hinbauen kann

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
jede Wette das Watzke genau aus dem Grund schnell mit Kloppo verlängern will

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern würde nach dem Projekt Klinsmann sicherlich nicht nochmal einen Trainer verpflichten der sich nicht auf höherer Ebene bewiesen hat, würden zuviele sagen Klopp wäre Klinsi #2.

Falls es wirklich passiert, dass Klinsmann geht, dann wird garantiert ein Trainer von "hohem Profil" geholt.
Wüsste allerdings auch keinen der derzeit auf dem Markt ist.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
lol wie Klopp der beste Trainer der Welt ist

Reaktionen
0
Ja das denk ich auch. Ich sag mal was teures ausländisches (Trap? :D )

Reaktionen
17
ich habs schon vor ein paar wochen gesagt: schuster wird neuer trainer bei den bayern und zwar (spätestens) zum sommer, das steht übrigens schon fest.

Reaktionen
0
Wie die ganze Welt jetzt aus ihren Löchern rauskommt und gegen Klinsmann schießt.

Echt erbärmlich!!!

Bin zwar kein Bayern Fan aber ich hoffe der reißt noch was.

Ohne ihn wäre die Nationalmannschaft nie aus dieser Krise gekommen und wir hätten uns bei der eigenen WM haushoch blamiert.

Ich finde er macht einen guten Job, bloß sind die Spieler einfach zu blöd es umzusetzen, da ist natürlich einfacher Klinsmann als alibi zu verwenden

Reaktionen
0
Naja, Jogi Löw hat in der Nationalmanschaft zu KlinsmannZeiten mehr Arbeit gemacht denke ich...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ansatzweise hat die Mannschaft ja schon gezeigt, wie sie spielen soll. Und das dah dann auch sehr beeindruckend aus. Aber irgendwie erreicht er die Spieler nicht mehr wie damals bei der NM. Auch sehr krass, wie er Poldi behandelt hat. Insg. würd ich mir doch wünschen, dass er noch den Bogen kriegt. Hauptsäcchlich wegen der Champions League.

MesH

Guest
Ich denke, man sieht hier einfach recht gut, dass es eben was anderes ist, eine Nationalmannschaft in nem Trainingslager und in nem recht kompakten Zeitraum punktuell auf ein Event vorzubereiten und einzuschwören und entsprechende Motivation zu erzeugen; und auf der anderen Seite den 'Ligaalltag' so zu bewältigen. Trotzdem bin ich überzeugt, dass Klinsmann das schaffen kann und fänds schade, wenn das 'Experiment' direkt vorbei ist (und auch von wegen längerfristige Investition/Umschichtung, die großmundig angekündigt wurde).

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Wie die ganze Welt jetzt aus ihren Löchern rauskommt und gegen Klinsmann schießt.

Echt erbärmlich!!!

Bin zwar kein Bayern Fan aber ich hoffe der reißt noch was.

Ohne ihn wäre die Nationalmannschaft nie aus dieser Krise gekommen und wir hätten uns bei der eigenen WM haushoch blamiert.

Ich finde er macht einen guten Job, bloß sind die Spieler einfach zu blöd es umzusetzen, da ist natürlich einfacher Klinsmann als alibi zu verwenden

klar, wenn es an den Spielern liegt, dann kann man die Mannschaft ja vom Hausmeister trainieren lassen.

Der eigentliche "Vorwurf" (zumindest meinerseits) ist doch, dass es eben NICHT der NM Klinsmann ist.
Wo sind denn die Weiterentwicklungen der Spieler oder die spielerische Verbesserung der Mannschaft?
Man würde Klinsmann doch schon loben, wenn er einfach die Mannschaft auf dem Niveau der letzten Saison gehalten hätte, aber man darf feststellen, dass es schlechter geworden ist und gerade Problemkinder wie Schweinsteiger und Podolski nicht im geringsten besser bei Bayern klarkommen.

Ich hatte es schon mal gesagt und denke das bringt es auf den Punkt, der Bayern Klinsmann ist ein "Hitzfeld light" und das hat man sich einfach nicht von Klinsmann erwünscht.
Für soliden, defensiv geordneten Fussball gibt es genug 0815 Trainer da draussen, da hättest auch Magath zurückholen können.

Reaktionen
1
Arsene Wenger wäre eine bombastische Verpflichtung, er spricht mehrere Sprachen fließend u.a "Französisch, Deutsch und Englisch sowie etwas Italienisch, Spanisch und Japanisch" (entnommen aus wikipedia).

Aber generell bin ich mal gespannt wieviel Geld locker gemacht wird für Neuverpflichtungen, Höneß wird bestimmt nicht die Kassen leeren für die "kurze Zeit" die er noch bei den Bayern Manager ist. Glaub dass muss dann bald sein Nachfolger verantworten :D (diese +1 Saison geb ich ihn noch, dann macht er schluss)

Noel2

Guest
Na klar, wenn Bayern ruft, lässt Wenger alles stehen und liegen und wechselt sofort :rofl2:

Auf der anderen Seite ist das insofern bedauerlich, als dass er einer der wenigen Trainer ist, die genug Renommee und Autorität haben, um in Bayern ihre Vorstellungen durchzusetzen.

Oder was wäre deine Meinung zu Wenger bei Bayern, Leinad? ;)

Reaktionen
0
Wenger war doch schon eigtl früher an der Angel, hatte schon angenommen, aber dann doch verlängert :x

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenger kann garnicht zu bayern wechseln, den schnappt sich schon schalke vorher weg

:rofl2: :rofl:

Reaktionen
176
Wieso sollte Wenger sich verschlechtern wollen? Bin ja bekanntermaßen kein Bayern-Gegner, aber den können sie echt vergessen.

Und Daum ist auch nicht zu haben, ich sags euch lieber direkt.

Reaktionen
1
Daum.. :D

Als ob den irgend jemand wollen würde..

:rofl2:

Reaktionen
176
Das Zitat heb ich mir für in 2 Jahren auf!

Noel2

Guest
Original geschrieben von Kuma
Wieso sollte Wenger sich verschlechtern wollen? Bin ja bekanntermaßen kein Bayern-Gegner, aber den können sie echt vergessen.
Vielleicht kommt Wenger ja nach Köln?

Reaktionen
0
wenn es lothar werden würde, verbrenn ich meine mitgliedskarte und werd schalke fan

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

Oder was wäre deine Meinung zu Wenger bei Bayern, Leinad? ;)

Zu Wenger muss ich wohl nicht viel sagen, könnte ich mir einen Trainer aussuchen wäre er es, immerhin macht er das bei Arsenal was ich mir bei Bayern immer wieder wünsche (spielerisch guter Fussball und Integration von jungen spielern in die Mannschaft / Ausbildung von Spielern zu europäischen Topleuten).

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendeine Chance gibt ihn zu kriegen.
Bei Arsenal läuft es nicht gerade schlecht für ihn und Bayern wäre vom Verein her in Kombination mit der Bundesliga sicherlich keine Verbesserung für ihn.
Arsenal wird ihn sicherlich nicht gehen lassen für die paar mio mehr Gehalt die Bayern bereit ist zu zahlen.

Oben