• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musste ja so kommen....

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe

bin letztens auch mal saufen gegangen und hab beim kumpel gepennt und sie hat mir sogar die zahnbürste eingepackt :ugly:
also passt atm gut.

ich will auch ne freundin die mir die sachen packt !!!!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.770
Die will wohl jeder, scheint es aber nicht sehr häufig zu geben. :(

^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Die will wohl jeder, scheint es aber nicht sehr häufig zu geben. :(

^^

in unserer generation jedenfalls nich^^

zu guten alten tagen wars anders! :ugly: .. also alle omas die ich kenne machen sowas für ihren mann oder habens gemacht :top2:

aber heute sind die frauen ja emanzipiert oder wie man das noch gleich nennt, egal, raus damit aus meinem wortschatz :D
wer steht da bitte drauf?:eek3:

Reaktionen
27
Original geschrieben von KeYKa
:klatsch: Happy End - yay! :klatsch:

yo 2 mal nice! jez noch zu beginn 2008 nochmal updaten, dass immer noch alles gut ist und eine der wenigen stressgeschichten mit gutem ausgang können als präzedenzfälle g enutzt werden:D

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Naja irgendwie muss ich sagen hat mich das ganze wachgerüttelt. Die acht monate lang sahs im großen und ganzen so aus - 1-2 mal die woche treffen, seggsen und sonst - nichts. In den seltensten fällen gemeinsam weg gewesen wobei ich irgendwie nicht aus mir rausgehen konnte weils komisch war sich neben der freundin zu besaufen (ein, zwei super momente gabs trotzdem) Ich habe mittlerweile gemerkt dass man doch die 3 jahre altersunterschied ganz schön merkt, sie 16 will jetz in jede disse weit und breit rein, ich 19, Fachinformatiker und oft bevorzuge ich mittlerweile einen gechillten samstag auf der couch mit einem guten film und nem fläschen bier weil ich einfach meine ruhe ham will. Ich versuche garnicht ihr zu erklären wieso. Sie würde es nicht verstehen. Ich war doch genau so.

Wir sehen uns wirklich kaum - das muss sich ändern weil im moment sind wir wieder auf dem besten weg dass es wieder so wird wie vorher, was mir heute wieder klar vor augen geführt wurde. (Beste Freundin > me)

Wir sehen uns (vorraussichtlich) Freitag, dann wird wieder geseggst, ich geh eine rauchen, sie fährt heim. Dann werden wieder ein paar tage vergehen und das gleiche spiel wird sich wiederholen. Ich bin froh dass die sache jetzt durch ist, und ich weis nicht ob ich mich da in was reinsteigere oder ob jetzt alles raus muss was sich angestaut hat weil ich dachte: "ja nicht so schlimm, du liebst sie ja" Aber es muss sich was ändern.

"Schatz, wir müssen uns mehr zeit füreinander nehmen." Das werden am Freitag meine Worte sein.

Reaktionen
71
Arg, wieso hast du die Alters-Sache nicht vorher gesagt? Das erklärt doch so Einiges!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.770
Naja sie kommt in ein alter wo man kräftig am experimentieren ist.
Würd mich nicht wundern wenn sie demnächst noch den vogel abschießt und irgendne scheiß aktion kommt.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
naja wenn du jetzt schon merkst, dass es ned so wirklich in die selbe richtung geht, dann kämpfst du entweder RICHTIG drum oder du schaust, dass du selber deine gefühle soweit zurückschraubst, dass du unter ner trennung nicht 100 jahre leidest.

aber versuchs erstma, is schon richtig wenn dus am freitag ansprichst.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich wurde mittlerweile oft genug verarscht um zu wissen wann es Zeit ist, am besten auf wiedersehen zu sagen.

Für sie lohnt es sich zu kämpfen, es ist ja auch nicht so dass ich garnicht mit der jetzigen Situation klarkomme, hab ja selbst genug andere dinge zu tun. Es is nur so dass es auf lange sicht gesehen so nicht weitergehen kann.

Reaktionen
71
Nein, und es wird sicher auch erstmal nicht leichter. Der Unterschied zwischen 16 und 19 Jahren ist "größer" als der zwischen 22 und 25 Jahren. Falls nicht eh schon durch die allgemeine Reife, dann immer noch dadurch, dass ihr euch in "verschiedenen Welten" bewegt mit ganz unterschiedlichen altersbezogenen Interessen und Aktivitäten.

Was nicht heißen soll, dass es nicht langfristig klappen kann: Ein guter Freund von mir ist mit 18 Jahren mit einer 15-Jährigen zusammen gekommen, und das Ganze hat rund 5 Jahre gehalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OnkelHotte
ach je, war ein happy end wohl ein bisschen verfrüht :-/
Kein Problem, wenn es schief geht, können wir alte Posts zitieren und sagen "Wir haben's doch gesagt!" :top2:

@ Mav:
Ich versteh deine Lage, ich wollte mti 16 auch in jede Disse, etc. Jetzt ist es mittlerweile auch so, dass ich lieber nen Film schau und n Bierchen trink. Aber das eine muss ja das andere nicht ausschließen?! Man kann es ja irgendwie ausmachen, dass man mal ein Wochenende in nen Club geht und das nächste irgendwas gechillteres macht.

Zudem: Sie ist 16? Großes Kino, da muss die Arme ja eh um 24 Uhr raus (eigentlich). Da ist die Nacht ja noch jung, bzw bis 24 Uhr ist ja nicht gerade anstrengend ;)

Reaktionen
1
mh... less den thread hier zum ersten mal... war in etwa im gleichen Zeitraum wie deine Freundin 3 Wochen in Kroatien. Also müsste Ende August anfang September gewessen sein. Wie dem auch sei.. Hab da nen deusches Mädel kennen gelernt. Die hat mir erzählt das sie zwar nen Freund hat, aber nicht so ohne weiteres Schluss machen kann weil sie sich nicht traut und der Freund scheinbar die totale Weichflöte ist und dann sicher anfängt zu heulen und das wollte sie sich nicht antun. Naja hab dann mit der rumgemacht usw. Die war leider nur eine Woche da, aber das lustige ist daran das sie mir auch noch erzählt hat das ihr Freund sich nicht meldet und sie das als Vorwand nehmen will um Schluss zu machen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p
mh... less den thread hier zum ersten mal... war in etwa im gleichen Zeitraum wie deine Freundin 3 Wochen in Kroatien. Also müsste Ende August anfang September gewessen sein. Wie dem auch sei.. Hab da nen deusches Mädel kennen gelernt. Die hat mir erzählt das sie zwar nen Freund hat, aber nicht so ohne weiteres Schluss machen kann weil sie sich nicht traut und der Freund scheinbar die totale Weichflöte ist und dann sicher anfängt zu heulen und das wollte sie sich nicht antun. Naja hab dann mit der rumgemacht usw. Die war leider nur eine Woche da, aber das lustige ist daran das sie mir auch noch erzählt hat das ihr Freund sich nicht meldet und sie das als Vorwand nehmen will um Schluss zu machen..

heut is doch der 10. und nicht der 01. April T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p

Wennn das wahr ist... :top2:
Es lacht die ganze Stube. :ugly2:

@Threadersteller
Knall sie und schieß sie dann ab, denn bei euchh zwo seh ich keine Zukunft.

Oben