Naja irgendwie muss ich sagen hat mich das ganze wachgerüttelt. Die acht monate lang sahs im großen und ganzen so aus - 1-2 mal die woche treffen, seggsen und sonst - nichts. In den seltensten fällen gemeinsam weg gewesen wobei ich irgendwie nicht aus mir rausgehen konnte weils komisch war sich neben der freundin zu besaufen (ein, zwei super momente gabs trotzdem) Ich habe mittlerweile gemerkt dass man doch die 3 jahre altersunterschied ganz schön merkt, sie 16 will jetz in jede disse weit und breit rein, ich 19, Fachinformatiker und oft bevorzuge ich mittlerweile einen gechillten samstag auf der couch mit einem guten film und nem fläschen bier weil ich einfach meine ruhe ham will. Ich versuche garnicht ihr zu erklären wieso. Sie würde es nicht verstehen. Ich war doch genau so.
Wir sehen uns wirklich kaum - das muss sich ändern weil im moment sind wir wieder auf dem besten weg dass es wieder so wird wie vorher, was mir heute wieder klar vor augen geführt wurde. (Beste Freundin > me)
Wir sehen uns (vorraussichtlich) Freitag, dann wird wieder geseggst, ich geh eine rauchen, sie fährt heim. Dann werden wieder ein paar tage vergehen und das gleiche spiel wird sich wiederholen. Ich bin froh dass die sache jetzt durch ist, und ich weis nicht ob ich mich da in was reinsteigere oder ob jetzt alles raus muss was sich angestaut hat weil ich dachte: "ja nicht so schlimm, du liebst sie ja" Aber es muss sich was ändern.
"Schatz, wir müssen uns mehr zeit füreinander nehmen." Das werden am Freitag meine Worte sein.