Original geschrieben von [ATG]Maverick
Reichlich asozial.
Kann dir nicht mal wiedersprechen

Original geschrieben von [ATG]Maverick
Reichlich asozial.
Original geschrieben von KeYKa
Traurig....zahlst du wenigstens das Fenster der Schule?
Und ich sage es noch einmal: Sie wird sich dasselbe denken.Original geschrieben von KeYKa
Umso besser. Wenn du dich daran hälst und keinen Schritt unternimmst, ergo nicht gerade den Platz neben ihr nimmst, dann siehst du, wie viel ihr an dir liegt.
Just my 2 cents.
Und? Wenn sie das tut, dann sieht sie ihren Fehler nicht ein. Also scheiß auf die Alte?! Bei Mav scheint es aber der Fall zu sein, dass er seine Fehler einsieht.Original geschrieben von Smarty
Und ich sage es noch einmal: Sie wird sich dasselbe denken.
Das mag ja recht, schön und gut sein.Original geschrieben von Smarty
Wichtig dabei ist, dass du konkret bleibst. Keine "Du machst immer das, ich mach meistens das", sondern "Du hast zu Zeitpunkt A, B, C das gemacht, ich zu Zeitpunkt X, Y, Z das." Sonst wird es sehr schnell verletzend und bekommt einen anschuldigen Ton, der nicht gewollt war. Außerdem kann man gegen ein "immer" oder "meistens" ganz schnell den Einwand bringen, dass das "doch gar nicht wahr" ist. Bei konkreten und unstrittigen Beispielen nicht. Bei strittigen Sachen keine Tatsachenbehauptungen, sondern ein "Ich habe das Gefühl, dass..." o.ä. voranschieben. Gefühle sind nie unwahr.
Auf der anderen Seite "vergib" ihr, wenn sie genau diese Fehler macht, das machen fast alle Menschen in Argumenten: Es ist leichter einer bestimmten Meinung zu sein ohne dafür viele einzelne konkrete Punkte aufzuführen, und man denkt implizit, dass ein "immer" oder "meistens" oder "nie" überzeugender ist als ein paar Beispiele. Das Gegenteil ist der Fall.
[nelson]haha[/nelson]Original geschrieben von M]a[verick2
Sie hat mich angerufen -.- und ich war nicht da.
Werd sie wohl nachher zurückrufen.
Original geschrieben von M]a[verick2
Ja dann labert sie immer irgend nen scheiss von wegen jeder is ersetzbar usw..
Genau so war es auch gemeint. Aber nicht argumentieren im Sinne von "Ich habe Recht, und du hast Unrecht", also nicht im Sinne von "ihr Vorwürfe machen".wirkt es für mich wie "du darfst diesen Fehler nicht machen, aber ihr musst du ihn verzeihen".
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
sie
wurde
von
einem
anederen
soooooo harttt geknalllt
das dir die löffelll fliegen gehen ALTAH°°
Was aber erfahrungsgemäß auf Dauer nicht gutgehen wird.Original geschrieben von M]a[verick2
...was nichts an der tatsache ändert dass ich nichts mehr mit ihren dämlichen freundinnen zu tun haben will. Aber sie sieht gott sei dank ein dass das nix mit uns zu tun hat.
Warum?Original geschrieben von SF)RaVeN
Genauso sowas am Telefon zu "klären", war gelinde gesagt ungünstig.
Original geschrieben von SF)RaVeN
Warum meinen die ganzen harten Jungs hier immer, ihre Männlichkeit damit unter Beweis stellen zu müssen, dass sie anderen den Ratschlag erteilen, die Freundin aufgrund einer Vermutung in den Wind zu schießen?
Soweit ich erkennen kann, gibt es nicht einen wirklichen Anhaltspunkt für ein Fremdgehen. Ihr hier irgendwas zu unterstellen, oder dieser Unterstellung entsprechend zu handeln, wäre nicht sonderlich intelligent und ziemlich respektlos.
Das klingt echt mehr nach einer Geschaeftspartnerschaft...Original geschrieben von The_Company
Irgendwie tun mir diese Leute leid, die ihre Argumentation it ner Strichliste fuehren. "Er hat sie schon 8x angerufen, sie aber erst 5x, also ist sie jetzt dran." Ihr muesst richtig tolle Beziehungen haben...
Original geschrieben von M]a[verick2
Ich hab sie zurückgerufen. Eigentlich wollte ich das alles nicht am Telefon bereden aber naja es hat sich halt so ergeben.
Ich hab mich entschuldigt dass ich sie angeschrien hab nachdem sie sich entschuldigt hat dass sie blind ihren freundinnen vertraut hat und nicht einfach mit mir geredet hat. Es ist einfach vieles unglücklich und falsch gelaufen. Auch der Streit am Donnerstag war eigentlich eher ein missverständniss, was nichts an der tatsache ändert dass ich nichts mehr mit ihren dämlichen freundinnen zu tun haben will. Aber sie sieht gott sei dank ein dass das nix mit uns zu tun hat. Naja wir können wieder ganz normal und sachlich miteinander über was reden.
Gibt wohl noch ein update, die sache ist für mich zumindest noch nicht durch.
Danke euch allen. Außer kuma, denn er hatte unrecht. Den anderen unterstelle ich einfach mal dass sie sich vom wort kumas mitreißen lassen haben.
Original geschrieben von KeYKa
Wie ich es liebe, wenn die ganz harten Stecher hier immer mit "wenn er sie doch liebt" auftauchen.
Sicher Jungs, er wird sie heiraten, wenn erst einmal wieder alles gut ist! Und dann eine Familie kriegen! So macht man das in dem Alter.
Komm mal runter von deinem Trip und lern lesen.Original geschrieben von tic0r
Naja dafuer wuerdest du mit deinem dicken Schwanz jede Alte abschiessen die es auch nur einmal wagt dir was an den Kopf zu werfen. Macht dich bei deinen Homies bestimmt sehr beliebt, daran solltest du allerdings auch festhalten; ne echte Beziehung wirst du so naemlich nicht haben.
Original geschrieben von KeYKa
Wo habe ich geschrieben, dass er sie abschießen soll? Ich hab lediglich gesagt, dass er nicht zurückkriechen soll. Und der Meinung bin ich auch weiterhin.
Gerade ich bin eigentlich immer derjenige, der (zu) viele weitere Chancen gibt und meinen "Homies" den Rat gibt ihre "Alte" nicht mit ihren "dicken Schwänzen abzuschießen". Weil ich es selbst so handhabe.
Ich fand nur Smartys Meinung zu hart, dass er über ihre Fehler hinwegsehen muss, sie es bei ihm aber nicht tun muss.
Ich glaube, man kann hier von einer Beziehungskrise sprechen. Ich setze voraus, dass beide Seiten willens sind, die Probleme offen und ehrlich zu klären. Sowas über das Telefon zu machen, halte ich für falsch. Hier wird das Gesagte oft inhaltlich "verzerrt", man sagt es anders, als wenn man dem Partner während des Gesprächs in die Augen sieht.Original geschrieben von The_Company
Warum?
Telefongespraeche haben den Vorteil, dass man dem anderen nicht ausgeliefert ist und sich jederzeit zurueckziehen kann. Man fuehlt sich also nicht so angreifbar und kann deswegen offener sein.
Das sagt aber nicht aus, das es besser ist etwas persönlich zu machen, lediglich anders.Original geschrieben von SF)RaVeN
Sowas über das Telefon zu machen, halte ich für falsch. Hier wird das Gesagte oft inhaltlich "verzerrt", man sagt es anders, als wenn man dem Partner während des Gesprächs in die Augen sieht.
Behauptet wer? Beweise? Hä?Original geschrieben von M]a[verick2
Danke euch allen. Außer kuma, denn er hatte unrecht.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Hey, es ist Kuma. Das kannst du uns doch wohl kaum übernehmen.
Original geschrieben von Butterbrot
hm?
bei square siehts momentan doch ganz gut aus oder?
Original geschrieben von Butterbrot
hm?
bei square siehts momentan doch ganz gut aus oder?