parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Naja, viel glück für die zukunft. Scheint ja doch nicht wen andern gepoppt zu haben.
Kennst Du das nicht, wenn Du tierisch angepisst bist und es an alles und jedem auslaesst?Original geschrieben von Schl3mIL
wenn man stunk mit den eltern hat und es einem schlecht geht, ist man dann nicht eher froh wenn man nen freund hat der einen noch versteht/aufnimmt/tröstet/vögelt?
Original geschrieben von The_Company
Kennst Du das nicht, wenn Du tierisch angepisst bist und es an alles und jedem auslaesst?
Original geschrieben von M]a[verick2
Naja ich trau ihr ehrlich gesagt nicht zu mir so konstant was vorzulügen.
Original geschrieben von My_Mind
erm.... baumelt da was zwischen deinen beinen oder schauts da aus wie bei ken?![]()
jo, nen pimmel. (dick)
Original geschrieben von My_Mind
cool, nimm den mal ernsthaft wahr und verhalte dich entsprechend.
deine freundin verhält sich wie die axt im walde, glaubt dann noch den dreck den ihr ihre freundinnen auftischen und du machst dir sorgen weil du ihr den kopf gewaschen hast.
Original geschrieben von Smarty
"Ich liebe sie über alles, für mich ist jetzt aber ein Punkt erreicht an dem ich sage, jetzt ist schluss oder ich geh über kurz oder lang kaputt. Ich werd mich nicht bei ihr melden. Wenn sie noch was für mich übrig hat soll sie das tun. Ich kann jetzt nicht mehr."
Und sie sagt sich dasselbe. Auf diese Weise gehen unzählige Beziehungen unnötig in die Brüche.
Was soll ich dann deiner meinung nach tun? Alles was ich tue ist falsch.
Ja dann labert sie immer irgend nen scheiss von wegen jeder is ersetzbar usw...ich hab da keinen bock mehr drauf. sie weis wie ich fühle das hab ich ihr oft genug gesagt, jetzt is sie dran. wie gesagt, ich kann einfach nicht mehr.
Ja dann labert sie immer irgend nen scheiss von wegen jeder is ersetzbar usw...ich hab da keinen bock mehr drauf. sie weis wie ich fühle das hab ich ihr oft genug gesagt, jetzt is sie dran. wie gesagt, ich kann einfach nicht mehr.
Original von envy
Das mädchen ist einfach mal hart strange..
Umso besser. Wenn du dich daran hälst und keinen Schritt unternimmst, ergo nicht gerade den Platz neben ihr nimmst, dann siehst du, wie viel ihr an dir liegt.Original geschrieben von M]a[verick2
Ich seh sie warscheinlich halt am Dienstag, da geht berufschule wieder los und sie wird wohl in zukunft auch jeden tag mit meinem bus fahren -.-
guten morgen die herrschaften. oh ja das war mal ne super nacht. hab ne komplette baustelle zerlegt, meine furze stinken nach jeti und ich hab ein fenster meiner alten schule eingeworfen. im moment gehts mir beser.