• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musste ja so kommen....

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Naja, viel glück für die zukunft. Scheint ja doch nicht wen andern gepoppt zu haben.

Reaktionen
1.786
verstehe trotzdem die geforderte auszeit nicht wirklich.
wenn man stunk mit den eltern hat und es einem schlecht geht, ist man dann nicht eher froh wenn man nen freund hat der einen noch versteht/aufnimmt/tröstet/vögelt?
Nein..sie fordert stattdessen eine Auszeit und wollte dich erstmal nicht mehr sehen.
Höchstens mit der weiblichen "ich wollte dich nicht belasten"-logik zu erklären oder sie hat doch jemanden gevögelt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und du glaubst ihr einfach? alter sie ist eine frau. denk einfach nur logisch nach was passiert sein müsste und ignoriere was sie sagt.

The_Company

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL
wenn man stunk mit den eltern hat und es einem schlecht geht, ist man dann nicht eher froh wenn man nen freund hat der einen noch versteht/aufnimmt/tröstet/vögelt?
Kennst Du das nicht, wenn Du tierisch angepisst bist und es an alles und jedem auslaesst?

Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
Kennst Du das nicht, wenn Du tierisch angepisst bist und es an alles und jedem auslaesst?

doch schon, aber doch nicht am partner, oder?

wenn ich stinkig bin und meine ruhe brauch, dann ist sie eigentlich die einzige, die ich sehn mag... manchen leuten solls dann sogar besser gehen, wenn der partner da ist

Reaktionen
2.007
gut machen wirn deal er geht zu ihr hin und behauptet er weiss ws im urlaub abging und was sie dzu sagt.

glaubhaft vorgetragen!

wetten, was raus kommt ;) ?

mieft heftig genau danach

Reaktionen
0
liegt sicher nahe. die kroaten sind aber auch alle so schlimmfinger, ich kenn da so eine, man man man ehy das geht auf keine kuhhaut, was da an metern rein und raus wandert. hui. na gut, hilft Dir jetzt nichts, mach Dich halt schon mal darauf gefasst und wenns soweit ist tu Dir selber den gefallen und dreh das messer nicht noch drei mal um, sondern zieh es raus und wirf es weg.

Reaktionen
73
Wär alles perfekt, wär sie heut nicht deine ex, klar?

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Schon viel gelernt ich habe, meister withold.

So schnell lasse ich mich nicht mehr von der Liebe blenden, glaub mir....(hoffe ich)

AlienKind

Guest
Nur weil sie grad ne schlechte phase hat und nicht weiss wos langgeht denken alle hier sie hätte fremdgepoppt?
naja euer vertrauen möcht ich haben.

sie wollte die auszeit vielleicht nur weil ihr grad alles zuviel wird?
hat sich mit ihrer mutter im urlaub gestritten, kack urlaub gehabt, der freund hat sich net gemeldet als es ihr dreckig ging usw bla.
was da halt noch alles ist, ka.

kann doch sein? kann muss nicht..

wenn es mir richtig scheisse ging wollt ich meine ex auch nicht immer dabei haben. ist halt unterschiedlich. deswegen direjt auf betrügen zu schliessen halt ich für übertrieben.

mfg alien

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ok kleines Update. War gestern in einer hiesigen diskothek wo sie auch anzutreffen war. Hab sie natürlich direkt gesucht als ich in erfahrung gebracht hatte dass sie auch da ist. Anscheinend bin ich 3 mal an ihr vorbei gelaufen, und zu späterer stunde hab ich sie dann doch gesehen als ich huckepack auf meinem kumpel angeritten kam.

So, erstmal flamed sie mich an wieso ich nicht mal hallo zu ihr sagen kann, dann heult sie rum bla q², dann labert sie mich voll dass ich mit ner tussi rumgemacht hab und ohne ende drogen nehme. Wie ich später erfur ham ihr das ihre behinderten freundinnen eingeredet. Es endete dann damit dass ich sie angeschrien hab mit etwa dem wortlaut "was reden dir deine verdammten freundinen ein".

So. Abgesnaked, erstmal heim. Daheim natürlich nicht schlafen können, sie dann angerufen und noch ne stunde telefoniert. Dass mir nichts erzählt ist ja mittlerweile bekannt, sie hat anscheinend wirklich, wirklich viel stress und glaubt einfach ich versteh sie nicht. Nebenbei sei vielleicht noch zu erwähnen dass sie von geburt an ein relativ schwaches herz hat und sie eigentlich keine sorgen haben sollte weil sonst einfach irgendwann stehen bleibt (wurde 3 mal schon wiederbelebt, hats schon öfters umgehaun ect.)

Das ding is halt ich weis dass sie mich liebt, ich liebe sie auch aber irgendwie is alles was ich sage falsch. Dazu kommt natürlich noch dass ich sie gestern angeschrien hab und das war nun mal wirklich suboptimal.

Ich liebe sie über alles, für mich ist jetzt aber ein Punkt erreicht an dem ich sage, jetzt ist schluss oder ich geh über kurz oder lang kaputt. Ich werd mich nicht bei ihr melden. Wenn sie noch was für mich übrig hat soll sie das tun. Ich kann jetzt nicht mehr.

Naja. Mir gehts scheisse. Es ist 8 uhr morgens ich hab 3 stunden geschlafen. Auf gehts arbeiten, und heute abend löt ich mich mit meinem besten kumpel erst mal volles rohr zu, YEAH.

Reaktionen
0
erm.... baumelt da was zwischen deinen beinen oder schauts da aus wie bei ken? :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2

jo, nen pimmel. (dick)

cool, nimm den mal ernsthaft wahr und verhalte dich entsprechend.
deine freundin verhält sich wie die axt im walde, glaubt dann noch den dreck den ihr ihre freundinnen auftischen und du machst dir sorgen weil du ihr den kopf gewaschen hast.

Reaktionen
0
Wenns nach Fisch riecht, ist es auch meistens Fisch... :eek3:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von My_Mind

cool, nimm den mal ernsthaft wahr und verhalte dich entsprechend.
deine freundin verhält sich wie die axt im walde, glaubt dann noch den dreck den ihr ihre freundinnen auftischen und du machst dir sorgen weil du ihr den kopf gewaschen hast.

Tut mir leid wenn das nicht so rüber gekommen ist, aber ich werde keinen schritt mehr in ihre richtung tun, bis sie sich meldet.

Reaktionen
0
soiserbrav :elefant:

deine emotionale lage kann ich aber durchaus nachvollziehen

Reaktionen
71
"Ich liebe sie über alles, für mich ist jetzt aber ein Punkt erreicht an dem ich sage, jetzt ist schluss oder ich geh über kurz oder lang kaputt. Ich werd mich nicht bei ihr melden. Wenn sie noch was für mich übrig hat soll sie das tun. Ich kann jetzt nicht mehr."

Und sie sagt sich dasselbe. Auf diese Weise gehen unzählige Beziehungen unnötig in die Brüche.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von Smarty
"Ich liebe sie über alles, für mich ist jetzt aber ein Punkt erreicht an dem ich sage, jetzt ist schluss oder ich geh über kurz oder lang kaputt. Ich werd mich nicht bei ihr melden. Wenn sie noch was für mich übrig hat soll sie das tun. Ich kann jetzt nicht mehr."

Und sie sagt sich dasselbe. Auf diese Weise gehen unzählige Beziehungen unnötig in die Brüche.

Was soll ich dann deiner meinung nach tun? Alles was ich tue ist falsch.

Reaktionen
0

Was soll ich dann deiner meinung nach tun? Alles was ich tue ist falsch.

wie wärs wenn du ihr genau das sagst?..

also das es dir halt so vorkommt als wenn alles für sie kacke is egal wie dus machst und sie mal drüber nachdenken sollte - fertig^^

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ja dann labert sie immer irgend nen scheiss von wegen jeder is ersetzbar usw...ich hab da keinen bock mehr drauf. sie weis wie ich fühle das hab ich ihr oft genug gesagt, jetzt is sie dran. wie gesagt, ich kann einfach nicht mehr.

Reaktionen
0
ja, zu sowas gehören auch immer zwei. also irgendwas muss auch von ihr kommen, das stimmt schon.
aber der stress lenkt auch ab. sollte man alles nicht so verallgemeinern.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Das mädchen ist einfach mal hart strange..

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Die scheisse macht mich krank. Grad nen finger in hals gesteckt. Konnte den ganzen tag nix essen, hab das gefühl mein magen ist randvoll, aber mehr als die halbe semmel die ich mir vorhin reingezwungen hab kam nicht.

Reaktionen
0
Ja dann labert sie immer irgend nen scheiss von wegen jeder is ersetzbar usw...ich hab da keinen bock mehr drauf. sie weis wie ich fühle das hab ich ihr oft genug gesagt, jetzt is sie dran. wie gesagt, ich kann einfach nicht mehr.

jo, erinnert mich an meine ex... sei froh wenn du die weiter hast.

Reaktionen
0

O.o ... jeder is ersetzbar - das mag vielleicht wahr sein aber sowas sag ich doch nich zu ner person an der mir was liegt? naja.. ich denke sie hats einfach nur gemacht um dich dazu zu bringen bei ihr anzuscheissen.. pubertäres verhalten halt!

geb n' fick auf die alte.. wie sie sagt "jeder ist ersetzbar" und so ne psychotussie aufjdn..

GreenMetal

Guest
Denke auch das da was war und sie alles auf dich schieben will... Is imemr so wenn weiber allein innen Urlaub fliegen-.-
Sollte es wirklich nciht so sein ist offenes und ehrliches Reden das einzige was du machen kannst... vtl noch Freundinnen überzeugen oder so

viel glück2

Reaktionen
0
LOL, was hier manche von sich geben, ist schon knallhart. Da merkt man, dass sie sich den Verlauf der ersten Seite zu 0% durchgelesen haben, oder leider schon beträchtliche Gehirnschäden haben :(

Einzig und allein kann ich hier mal zustimmen:
Original von envy
Das mädchen ist einfach mal hart strange..

Was lässt die sich für nen Bullshit von ihren Freundinnen einreden?
Dass du mit ner anderen rumgemacht hast?
Ja klar, erstmal beschuldigen, dann sachlich reden. Ist ja nur der Freund, also eine Person, mit der man wie mit xy-beliebiger Person reden kann [/ironie]

Wenn ich sowas lese wie das hier, kann ich mich nur aufregen, aber eigentlich ist es das garnicht wert.

Schon alleine, wie es angefangen hat vonwegen "Auszeit, weil du dich 1(!!!!!! OMG ASDF) Woche nicht gemeldet hast, weil sie(!!!!!!!!!!) im Urlaub war". Das ist so unendlich kindisch, da fehlen mir die Worte mit meinen 21 Jahren...
Für mich hört sich das so an, als ob ihr garnichts (0) an dir liegt.

Schon allein deshalb finde ich es gut, dass du keinen Schritt mehr unternimmst.
Und halt das auch bloß ein, pack dich an den Eiern, mein Freund!

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich seh sie warscheinlich halt am Dienstag, da geht berufschule wieder los und sie wird wohl in zukunft auch jeden tag mit meinem bus fahren -.-

Etwas gutes hat so ein streit mit der freundin aber doch. Man merkt einfach mal wieder was man an seinen freunden eigentlich hat. Eine minute nachdem du geschrieben hast "Kann nicht mehr. Brauche Bier." kommt zurück "In 15 minuten <stammkneipe einfügen>, mein treuer Freund." Das rockt, und baut wieder auf.

Reaktionen
0
Ich seh sie warscheinlich halt am Dienstag, da geht berufschule wieder los und sie wird wohl in zukunft auch jeden tag mit meinem bus fahren -.-
Umso besser. Wenn du dich daran hälst und keinen Schritt unternimmst, ergo nicht gerade den Platz neben ihr nimmst, dann siehst du, wie viel ihr an dir liegt.

Just my 2 cents.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
guten morgen die herrschaften. oh ja das war mal ne super nacht. hab ne komplette baustelle zerlegt, meine furze stinken nach jeti und ich hab ein fenster meiner alten schule eingeworfen. im moment gehts mir beser.

Reaktionen
2.007
du hast ja ne merkwürdige einstellung zum thema party ;P

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hab sowas auch noch nie gemacht. Aber irgendwie hab ich gestern kein ende mehr gekannt und dann kommen mir allerhand komische dinge in den sinn.

Reaktionen
1
guten morgen die herrschaften. oh ja das war mal ne super nacht. hab ne komplette baustelle zerlegt, meine furze stinken nach jeti und ich hab ein fenster meiner alten schule eingeworfen. im moment gehts mir beser.

Reichlich asozial.

Oben