Musik hören beim Zocken, top oder flop?

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Nur so nebenbei, weil der Thread schon da ist:

Habt ihr gewusst, dass es nen Musiker gibt der sich DJ Zealot nennt und nen Track hat der Charge heißt?
Das Beste: Der Track entstand bevor SC2 kam, muss also so ne Art Vorahnung gehabt haben =P. Seine Lieblingsrasse dürfte wohl klar sein...
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
90% der Zeit Musik an, ja. Kompletter Musikordner auf Shuffle, ergo primär Black/Death Metal.

In einem von 30 Spielen failt man an einem Nydus (der halt klingt wie ein guter Teil meiner präferierten Sänger, höhö) oder Nuke, aber das ist es wert.

Im Übrigen hat das "Mucke beim Zocken" wenig mit "Mucken HÖREN" zu tun als mehr mit... Untermalung? Kein Plan, beim längeren Laddern mag ich gerne etwas weiteres hören als WEREQUIREMOREVESPENEGAS.

Gibt da ja auch das Statement von IdrA bzgl. Aufmerksamkeit auf die Minimap etc. unter Musik bei Zocken, kP, obs hilft. Halte Sprechen beim Zocken für wesentlich ablenkender. Und in "ernsten" Matches (die ich noch nie hatte :P) wär ich wohl auch Musikfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

zaP

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
leise smoothe minimal beats im hintergrund beim sc2 laddern?

TOP!
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
@Avatar
Definitiv geiles Lied.
aber warum ausgerexchnet dieses Lied?Hat das nen bestimmten Sinn.Check ichs nur nich? ^^


Er muss dann sicher immer an den Dude denken, nimmt dessen gechillte Einstellung an und ist somit in den Games nimmer nervös ;)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
was hier die hälfte labert, man kann musik, gamesound und voice mit einander problemlos kombinieren
man muss es nur wollen und richtig einstellen, ich will es nicht
 

zaP

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
jedem das seine, hauptsache mir der electro ;)
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
eindeutig musik, schwanke zwischen schnellem metal und drum 'n' bass , macht meine apm konstant, und da eins der wenigen sachen die bei mir wirklich gut sind, mapcontrol is, brauch ich die ingame geräusche nicht dringend :)
 
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Mag Musik beim zocken eher weniger, lenkt mich zu sehr ab :D.
Vor allem da die SC2-Mukke eh richtig geil ist ;D.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
beim starcraft zocken hör ich keine musik, das lenkt mich ab. bei anderen genres schon, v.a. bei casualkram wie sport- und rennspielen.
 
Oben