- Reaktionen
- 0
Keine Musik, nur ingame sounds.
Rest lenkt nur ab.
Siegermentalität^^
Gut so
Keine Musik, nur ingame sounds.
Rest lenkt nur ab.
Zocken und Musik geht garnicht ! Angewohnheit kommt von den alten CS tagen wo man halt hören musste woher die Gegner kommen. Ich brauch einfach den Ingame Sound.
Ich hör beim zocken eigentlich immer Musik,
Ist irgendwie ne Angewohnheit die irgendwann in WOW angefangen hat während des levelns^^
und was die Musik richtung angeht hör ich da imemr Hip Hop subgenres PSycho und horrorcore etc.
mal ne frage an die welche musik hoeren... kriegt ihr waehrend des spielens eigentlich irgendwas mit von der musik?
irgendwann blend ich die dann immer aus.. und dann hab ich nur noch nen gerausche im hintergrund.. daher.. no music for me
da hör ich gern mal infected mushroom
voll geil ^^ gleichzeitig wohl noch den Joint zwischen den Fingern und zwischendurch ne Nase ziehn ^^. So Musik is ja nur geil wenn man high is.
Musik beim zocken, nicht mein Ding, vor allem nicht bei SC.
zu anderen spielen schon eher
Das kenne ich auch, kommt bei mir aber nur bei einzelnen Liedern vor. Scooter - J'adore Hardcore bspw.Gibts irgendwelche Statistiken wieviele Menschen ein photografisches Gedächtnis haben?
Finde es bei diesen Forendiskussion nämlich immer wieder erstaunlich wieviele Leute beim Zocken Musik hören können, denn - mal ganz abgesehen von der Konzentrationsfähigkeit - verursacht das Musikhören bei mir eine Assoziation mit dem währenddem gesehenen. Das bedeutet, jedesmal wenn ich (öfter während dem Spielen gehörte) Musik irgendwo anders höre, dass ich dann immer an das Spiel denke/Bilder davon in den Kopf kriege. Musik hören beim Zocken würde mir also quasi meine Lieblingssongs zerstören, weil man ja nicht immer irgendein Blödes Game im Kopf haben will, wenn man Musik hört.