ROFL ACE ich würde dich bitten jeden weiteren post zu unterlassen wenn du dich nich komplett lächerlich machen willst.
komm bw und ich zeig dir wie stark medics sind mein kleiner chobofreund.
dark templer sind keineswegs imba gegen terra, sobald du nen detector hast fitzeln die m&ms deine dts weg wie nix.
wenn man allerdings zu blöd is sowas zu bauen dann sind deine marines ruckzuck geschichte.
zum rest deiner lächerlichen aussagen:
ich glaub du gehörst zur letzteren sorte.medics: marines mit medics in entsprechender anzahl kicken bersis wie nix, dragoner habens schwer, hydras und linge haben garnix zu melden, wenn du noch paar firebats dazuhast kannste sämtliche melee units ausser ultras dagegen knicken.
lurker: sind absolut notwendig gegen terra, weil zerg sonst nicht den hauch einer chance hätte. wenn leute wie du die m&ms einfach mal in ner reihe draufschicken und keinen plan von micro haben verwundert es mich nich das du laut imballanced schreist.
Dark archon:sauteuer, wird sehr selten genutzt, höchstens wenn son chobant auf carrier geht und dann sind die roten bällchen verdammt lustig. aber glaub mir, dark archons sind absolut _NICHT_ überpowert. oder wieviel games hast du schon gesehen wo du von da's geowned worden bist?
corsair: fickt kleines air zeug weg wie nix stimmt schon, bei zerg gibts da sone unit die heisst terror - zusammen mit mutas kann man da auch mal 10-15 corsairs mit bissel micro ruckzuck erledigen. im lategame gibts dann auch noch den devourer, wodurch du die corsen relativ gut ficken kannst und die sache wieder ausgeglichen wird.
web wird relativ selten eingesetzt, rockt aber ziemlich.
da du aber nach eigenen aussagen ein bunkerkind bist glaub ich dir natürlich das es dich ankotzt.
devourer: durch viel hitpoints, gute armor und den säureeffekt gut gegen sämtliche air units als supporter(!!). ich glaub nicht das du weisst, das der haupteffekt des devourers nicht sein eher lächerlicher damage ist, sondern die säuresporen. durch die säuresporen wird der damage den eine einheit erleidet um ein vielfaches erhöht. beispiel: mutas vs carrier (keine upgrades)
muta hat sprungangriff, damage wie folgt: 9 - 6 - 2
jetzt kommt die armor des carrier (4) 5 - 2 - 1
wenn wir jetzt noch 3 devourer dabei hätten die jeder 3 mal geschossen haben hätte jeder carrier 9 säuresporen.
dann würde der damage der mutas folgendermaßen aussehen:
14 - 11 - 10
na klingelts? der devou ist als kombiunit gedacht, zieht feuer auf sich und schwächt die gegner. ideale kombination mit corsair oder valküre, muta auch nich zu verachten.
walküre: leider zu teuer / oder meiner meinung nach bissel zu wenig hitpoints. grösstes manko an der eigentlich verdammt starken air to air kombat unit is der bug im lategame, der auftritt sobald zuviele units auf der map sind. das kommt noch weit unter der maplimit grenze. dann ballern die dinger einfach net mehr.
aber ohne den bug rocken die schon ziemlich, ownen auch corsairs recht hart.
niveau in sc classic??
bitte?
gehts noch?
wenn ich lachen will game ich sc weil die mir jedesmal in den arsch kriechen wenn man die chobos verdrischt.