mTw vs mouz - Samstag 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Herne
Website
www.united-forum.de
Wie ich halt den Stream nicht schaun kann da ich bis 18:00 Uhr auf der Arbeit sitze / sigh.>_<
Danach aber definitiv die VoD. Ich denke aber, dass White-Ra gegen NightEnD gewinnen wird....we will see.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ah kk. Ups stimmt der spielt ja da auch,, :s ja bin mir auch sicher das white gewinnt :>
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Und hör auf zu weinen, TvP ist weit härter für den T als für den P, wer das nicht sieht sollte Egoshooter spielen.

kann zwar Naruto nicht immer zustimmen,
aber hier hat er momentan eindeutig recht.
Wenn man sich die Spiele auf "pro" niveau
anguckt sieht man das der p egal mit welcher Taktik
er spielt eigentlich immer gut "da steht",
während der T teilweise nonstop am tech switchen ist oder
am harras abwehren und immer zb eco nachbauen muss
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Sieht man ja an Lucifronn der jedesmal mit Marauder FE Push easy die toss quasi vernichtet, und dass mit 2 einheitentypen. Während der Toss 5 Units oder mehr mixt um halbwegs gegenhalten zu können. Aber hey, hauptsache rumheulen und auf nen unberechtigten Buff hoffen :8[:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Sieht man ja an Lucifronn der jedesmal mit Marauder FE Push easy die toss quasi vernichtet, und dass mit 2 einheitentypen. Während der Toss 5 Units oder mehr mixt um halbwegs gegenhalten zu können. Aber hey, hauptsache rumheulen und auf nen unberechtigten Buff hoffen :8[:

sign
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Sieht man ja an Lucifronn der jedesmal mit Marauder FE Push easy die toss quasi vernichtet, und dass mit 2 einheitentypen. Während der Toss 5 Units oder mehr mixt um halbwegs gegenhalten zu können. Aber hey, hauptsache rumheulen und auf nen unberechtigten Buff hoffen :8[:

Naniwa zerstörte LucifroNNN letztens auf LT ziemlich brutal. LucifroNNN konnte seine exe nur wegen nem PF halten. =] Und dann hatte Naniwa die exe am laufen etc. Nochschlimmer auf Maps wo P direkt an Gold exen kann :)
Edit: Der Grund warum T nur Marauder spielt und vielleicht ganz minimal Marines dabei oder halt Ghost liegt darin, dass Marines von allem gekontert werden, tanks und Thors ab 3-4 Immortals nutzlos sind.. und joa :]!
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
gibts von dem game zwischen sonnenkind und lucifron zufällig nen rep? :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
haste fein gemacht horror ;)
 
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
Sehr hübsch Horror :fein: ;)

Um mal von der Balance-Diskusion etwas weg zu kommen: Gibt es ein vollständiges Replaypack? Wenn ja wo? (möglichst ohne vorherige Anmeldung :) )
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ganz Ehrlich... das hab ich auch als erstes gelesen ^^

Ist der Stream gleich hier via Homepage eingetragen?
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
hübsches Ding :>
Leider hat der Stream bei mir ziemlich krass gelaggt...
Replays :>?

NightEnd woll der krasser Limbapj :D
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Was ich im Livestreamchat gesehen hab ziemlich bei den anderen, also keine lags... der lief bei mir Samstag auch anfangs sehr flüssig. Dann ist einmal mein Browser abgeschmiert musste neustarten und seit da ruckelts bei mir ohne Ende... kA woran das liegt :/
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Lief der Stream bei den anderen flüssig?

Also bei mir waren teilweise auch ziemlich starke Lags!
Aber sonst kann ich micjh nicht beschweren, sonst war alles Top auch die Quali, nur halt die Lags.
Villt nächstes mal ein tick runterstellen das ganze ;)
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Bei mir waren heute ein paar Lags drin, aber es ging eig, nix wo die Welt untergeht.
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Bei mir war der Stream völlig ok, vielleicht so drei oder vier 1sek Hänger über den ganzen Stream
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Nightend ist halt so Limbapj!!!!

Bei mir lagts nur, wenn der stream länger nicht gecleared worden ist. (viewermäßig geht da eh einiges.)
 

DopeBoss

Guest
Nightend ist halt so Limbapj!!!!

Bei mir lagts nur, wenn der stream länger nicht gecleared worden ist. (viewermäßig geht da eh einiges.)

wie meinst du stream gecleart?

wenn du den chat meinst, dann pop den player aus, ohne chat, hilft bei mir auch häufig

und ja, hin und wieder ein paar kleine lags, wenns sehr schlimm ist, wirds dir ja mitgeteilt und dann kannst du dann halt anpassen

gj mtw
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
@ Naruto, bei mir lief der Stream sehr gut, die Quali war fantastisch, gegen Ende hin hatte ich vllt 5-6 1Sek lags aber für die gute quali nehm ich das gern in Kauf
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Die Spiele gestern von Mana waren doch mal richtig lächerlich... Im selben War hat Strelok Banshee gegen Nightend gespielt. Hätte er das Replay einfach mal geschaut hätte er gesehn, wie schnell der Toss von seinem Tech gewitcht ist um dann total zu dominieren. Im 2. Game war dann genau das Gegenteil der Fall - blieb viel zu lange auf gate-units. Das sind einfach Zeichen von Unerfahrenheit in dem MU, gute Protoss wissen was los ist, wenn sie gescoutet haben - das war bei Mana eben nicht der Fall.

Demuslim hat dann heute noch 2 andre Builds gezeigt, die dem Terra gegen Toss zur Verfügung stehen - die mit den 2 Möglichkeiten von Naruto sind so ziemlich das einzige was der Terra spielen kann. Und wirklich garnichts davon ist wirklich schwer konterbar für den Protoss. Wenn der Toss aber sturr seine BO runterspielt verliert er, jenachdem was der Terra macht.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Naniwa zerstörte LucifroNNN letztens auf LT ziemlich brutal. LucifroNNN konnte seine exe nur wegen nem PF halten. =] Und dann hatte Naniwa die exe am laufen etc. Nochschlimmer auf Maps wo P direkt an Gold exen kann :)
Edit: Der Grund warum T nur Marauder spielt und vielleicht ganz minimal Marines dabei oder halt Ghost liegt darin, dass Marines von allem gekontert werden, tanks und Thors ab 3-4 Immortals nutzlos sind.. und joa :]!
Erklär mir doch mal wie nen immortal ohne schilde irgendwas beim Terran kontert?
Und es stellt sich die frage wie oft er Lucifron besiegt. Besiegt er ihn "mal" oder regelmäßig....
Gegen P lautet als T die regel, nimm nen paar ghosts mit und du kannst fast alles spielen. (rines vs colossi ist natürlich schlecht)
Als P gegen T lautet die Regel: du MUSST alles mitnehmen, weil du sonst chancenlos untergehst...
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Erklär mir doch mal wie nen immortal ohne schilde irgendwas beim Terran kontert?
Und es stellt sich die frage wie oft er Lucifron besiegt. Besiegt er ihn "mal" oder regelmäßig....
Gegen P lautet als T die regel, nimm nen paar ghosts mit und du kannst fast alles spielen. (rines vs colossi ist natürlich schlecht)
Als P gegen T lautet die Regel: du MUSST alles mitnehmen, weil du sonst chancenlos untergehst...


Bitte hör doch auf zu reden... Du kriegst als Terran kaum die Exe durch. Hab sie heute mit nem PF mal durchbekommen, aber dann ext der Protoss einfach dagegen. Immortals hauen auch ohne ihre Schilde noch 50 damage Pro Schuss raus. Und er besiegt LucifroNNN nicht nur regelmäßig, er hat noch fast nie gegen ihn verloren, aber das liegt einfach daran, dass er weiß wie man spielt. Die meisten guten P sagen auch P>T. Als T muss man halt sehr clever spielen um überhaupt nen Gleichstand mit exen zu erziehlen, dann kann man auch (wenn man wirklich das Geld halt) ne gute Kombo spielen.


Edit: Es tut echt gut, dass die ganzen Hater die bei GG.net etc geschrieben haben "mTw kriegt aufs Maul, NarutO verliert sowieso, NarutO wird geraped" endlich mal ihr Maul gestopft bekamen.. geile Leistung ans Team und ich bin froh das wir das geschaukelt haben. GG's an Mousesports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Bitte hör doch auf zu reden... Du kriegst als Terran kaum die Exe durch. Hab sie heute mit nem PF mal durchbekommen, aber dann ext der Protoss einfach dagegen. Immortals hauen auch ohne ihre Schilde noch 50 damage Pro Schuss raus. Und er besiegt LucifroNNN nicht nur regelmäßig, er hat noch fast nie gegen ihn verloren, aber das liegt einfach daran, dass er weiß wie man spielt. Die meisten guten P sagen auch P>T. Als T muss man halt sehr clever spielen um überhaupt nen Gleichstand mit exen zu erziehlen, dann kann man auch (wenn man wirklich das Geld halt) ne gute Kombo spielen.


Edit: Es tut echt gut, dass die ganzen Hater die bei GG.net etc geschrieben haben "mTw kriegt aufs Maul, NarutO verliert sowieso, NarutO wird geraped" endlich mal ihr Maul gestopft bekamen.. geile Leistung ans Team und ich bin froh das wir das geschaukelt haben. GG's an Mousesports.


Naruto, ich verfolgte regelmäßig deinen stream, machte immer richtig bock dir zuzuschauen. Was deine flames angeht bzgl. imbalance hast du manchmal recht, manchmal nicht.

Trotzallem hast du im Game gegen Mana deutlich besser gespielt und auch so bin ich überzeugt davon, dass du unter die Top 3 der Terra spieler gehörst atm. Das soll kein geschleime oder so sein, aber wenn ich den Terra spielern zuschaue, kriege ich teilweise echt den brechreiz.

strelok, du und lucifron rocken atm am meisten für mich. Also mach weiter so und hau endlich mal wieder deinen Stream an Digga!

By raiZo
 

DopeBoss

Guest
der NW ist vorbei und es gibt eurer seits auch net mehr soo viel darüber zu sagen, deswegen mach ich mal zu

falls ihr noch richtige kritik, sowohl zu narutos gameplay oder zum stream an sich, am start habt, kommt das bitte in den mTwMF Stream Thread

ich bitte euch natürlich auch dort, das flamen zu unterlassen und lieber mit konstruktiver kritik zu kommen (das gilt für ALLE)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben