mTw vs mouz - Samstag 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeBoss

Guest
also ich fands auch iwie schwach von mouz, dass es ständig hieß "ja der muss noch esl spielen und ja der will noch was essen" - auch wenn es nur ein friendly war ist, sollte man sich schon an abmachungen halten, wenn diese ein paar tage vorher schon feststehen

nun liegts an naruto, den ausgleich zu machen und so evtl noch ein letztes entscheidenes spiel rauszuschlagen (wobei ein unentschieden in einem friendly war auch schön ist ^^)
 
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
Ich fande die Games und den Cast gestern auch sehr gut. Besonders der Kor-ähnliche Cast-Stil von Naruto war sehr unterhaltsam, wobei ich mich manchmal etwas erschrocken habe, wenn er auf einmal rumschreit :D
Also THX für die Games! Ich hoffe, das letzte wird auch noch ausgetragen.

Btw: Das Reppack auf mymtw ist nur nach Login zu downloaden und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich bei der 273764. Seite anmelden zu müssen. Kann man das noch irgendwo anders uppen pls? :)
 

DopeBoss

Guest
show em some respect ^^

ich gehe stark davon aus, dass einer die noch auf unserer seite uppen wird, falls es bis nach dem spiel von naruto va mana keiner gemacht hat, mach ich das

und ja, der cast war gosu!
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
am anfang war ich etwas skeptiscch, weil naruto ziemlich "aggro" auf mich gewirkt hat als es hiess er sei zu leise (noch vor dem ersten spiel)

der cast selbst war aber außerorderntlich gut. total anders als die casts von day9, aber auf jeden fall auch spitze !
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
show em some respect ^^

ich gehe stark davon aus, dass einer die noch auf unserer seite uppen wird, falls es bis nach dem spiel von naruto va mana keiner gemacht hat, mach ich das

und ja, der cast war gosu!

ich mags nich halbe sachen hochzuladen, deshalb würde ich warten bis des war endgültig fertig is - aber wenn du es machen willst, gerne :top:
 

DopeBoss

Guest
ich mags nich halbe sachen hochzuladen, deshalb würde ich warten bis des war endgültig fertig is - aber wenn du es machen willst, gerne :top:

ich seh das genau so, deshalb sagte ich auch nach dem spiel mana vs naruto

war mir klar, dass du an der sache dran bist ^^
 

Raziel92

Guest
Steht eigentlich schon was fest, wann das Game heute läuft?
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Mich würden ja mal die Video Settings im Procaster interessieren die verwendet wurden (falls es Procaster war).
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Also ich fand die Idee / den CW nice.
Es ist schön, das die deutsche Community solchen "Content" kriegt und dazu mit Naruto auch einen guten Caster hat - wer den mouz Stream gesehen hat weiß wo die Unterschiede sind :-)

Als Kritik würd mir erstmal nur die Organisation des ganzen einfallen.
Die Delay's sind natürlich schlecht. Außerdem konnten leider nur wenige Games Live gezeigt werden, da parallel gespielt wurde.
Natürlich ist das schwierig zu lösen aber bei "nur" 6 Games (und vorallem 2 Streams) wäre es noch "möglich" :)

Dennoch Thx @mTw

Ich bin kein CASTER. Danke.. und ich spiele um 22 Uhr. Und ich werde 0-2 verlieren weil PRotoss imba ist =]! Hab so viel trainiert mit Sonnenkind, egal welches Opening ich spiele, er spielt sein gleiches und gewinnt früher oder später, ätzend.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
ist das eine anspielung, auf dich als spieler, oder den slang, der zurzeit im ot herscht (oder beides) ^^

btw, wann gehts heute weiter?

Das ist eine Anspielung darauf, dass ich Spieler bin. Ich bin kein 'Caster' für irgendwen und möchte auch lieber als guter Spieler angesehen werden..
=[! Und weiter gehts wie ich schrieb um 22 Uhr.
 
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Herne
Website
www.united-forum.de
Wie ist das letzte Match denn jetzt ausgegangen? Konnte leider nicht zuschauen, da ich selber noch ein Match fürn anderes Game gecastet habe...
 
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Herne
Website
www.united-forum.de
Schön schön. :)
Sry, wusste aber nicht das Naruto silva heisst, kenne ihn bisher nur unter dem Nick Naruto. ;) Ich hoffe ja, dass mehr Clans nach und nach SC2 Squads schon während der Beta eröffnen, dass es mehr Clancompetition in der Beta gibt! Hopefully kommt da noch was.
 

DopeBoss

Guest
Schön schön. :)
Sry, wusste aber nicht das Naruto silva heisst, kenne ihn bisher nur unter dem Nick Naruto. ;) Ich hoffe ja, dass mehr Clans nach und nach SC2 Squads schon während der Beta eröffnen, dass es mehr Clancompetition in der Beta gibt! Hopefully kommt da noch was.

hier mal narutos profil auf mymtw.com, steht sein name etc

und ja die spiele waren gut, erstes spiel den cheese gut gehalten und gekontert, zweites spiel selber gecheesed, aber nicht überstürzt und sauber runtergespielt
:top:
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
kA wieso das sein muss, das Naruto permanent Leute die ihn kritisieren auf seinem Stream flamed.
Man hat übrigens gesehen, wie außerordentlich imba protoss doch war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
kA wieso das sein muss, das Naruto permanent Leute die ihn kritisieren auf seinem Stream flamed.
Man hat übrigens gesehen, wie außerordentlich imba protoss doch war..

Ich hab mich massiv drauf vorbereitet auf dieses TvP und mir wurde gesagt das MaNa VoidRayrush im Zotac-Cup gespielt hat. Daher musste ich nurnoch mit nem Scan bestätigen was er macht. ... Ebay hab ich sogar extra früher gebaut.

Und im 2. Game hat er zum Glück fast Robo gespielt anstatt 4 Warpgate, daher hat mein Cheese ganz gut geklappt 8).

Und hör auf zu weinen, TvP ist weit härter für den T als für den P, wer das nicht sieht sollte Egoshooter spielen.
 

Jesus0815

Guest
hey, naruto! ich wusste nich, dass du aktiv zockst! anscheinend auch recht erfolgreich. bock auf paar match gegen nen z? add mich ma, kAiN.oldskewl.

grüße
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
tighte games :D

Leider bin ich iwie immer zu spät für die live streams :(
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich hab mich massiv drauf vorbereitet auf dieses TvP und mir wurde gesagt das MaNa VoidRayrush im Zotac-Cup gespielt hat. Daher musste ich nurnoch mit nem Scan bestätigen was er macht. ... Ebay hab ich sogar extra früher gebaut.

Und im 2. Game hat er zum Glück fast Robo gespielt anstatt 4 Warpgate, daher hat mein Cheese ganz gut geklappt 8).

Und hör auf zu weinen, TvP ist weit härter für den T als für den P, wer das nicht sieht sollte Egoshooter spielen.

Du weißt trotzdem nicht, ob er sich nicht evt genauso drauf vorbereitet hat - und so wahnsinnig imba kanns ja nicht gewesen sein, waren ja beides recht eindeutige Games.

Ich whine übrigens nicht, sondern du. Schön, dass die Flamerei wieder losgeht übrigens.

Warum is es dir eig so wichtig, dass alle wissen wie wahnsinnig schwer dus doch hast?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Du weißt trotzdem nicht, ob er sich nicht evt genauso drauf vorbereitet hat - und so wahnsinnig imba kanns ja nicht gewesen sein, waren ja beides recht eindeutige Games.

Ich whine übrigens nicht, sondern du. Schön, dass die Flamerei wieder losgeht übrigens.

Warum is es dir eig so wichtig, dass alle wissen wie wahnsinnig schwer dus doch hast?

Stimmt er hat bestimmt die ganze Nacht davor TvP (bzw bei ihm PvT) gegen den besten P/T zurzeit gespielt um sich vorzubereiten, nonstop aufs Maul bekommen und dann 0-2 kassiert.
Er hat keine gute Build gespielt, daher hat er verloren. Und Flames verdienen einige Leute einfach, die hier Sachen behaupten, wo sie garnicht mitreden könn.

mousesports 3-3 mTw.Mindfactory

ACEMATCH: mTw.MF|NightEnD vs mouz|White-rA
Uhrzeit: 18 Uhr
Cast: ME :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich wusste nich, dass du aktiv zockst!
naruto ist wohl einer der spieler mit den meisten gespielten games oO.

schöne spiele, aber hinsichtlich der balance absolut nichtssagend. da hat naruto ganz einfach besser gespielt.

mir gefällt es, dass die spiele in sc2 doch sehr unterschiedlich aussehen. bin mal gespannt wie die games von white-ra vs demulim heut abend aussehen.

edit: ein pvp als acematch :/. da hast du doch garnichts zum flamen beim casten!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
naruto ist wohl einer der spieler mit den meisten gespielten games oO.

schöne spiele, aber hinsichtlich der balance absolut nichtssagend. da hat naruto ganz einfach besser gespielt.

mir gefällt es, dass die spiele in sc2 doch sehr unterschiedlich aussehen. bin mal gespannt wie die games von white-ra vs demulim heut abend aussehen.

edit: ein pvp als acematch :/. da hast du doch garnichts zum flamen beim casten!

Die Tatsache das beide nen Protoss schicken machts doch eindeutig :D
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ja aber er sagte das ja auch pvt. is aber das andere ja pvp is^^ also das von nightend und White @ careion um die selbe uhrzeit 18 uhr glaub. aber aufjeden fall heute
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
ich glaube er (Entwirker) bezog das mit dem _auch_ auf das gestrige Spiel vom War und die Tatsache dass es ihm gefällt,dass die Spiele in Sc2 doch so unterschiedlich sind. Ergo ist er gespannt wie das PvT @ ESL heute Abend aussieht.
Und zur gleichen Uhrzeit ist es glaub ich eher nicht,denn soviel Multitasking hat selbst White-ra nicht aufm Kasten gleichzeitig 2 Games zu machen. ESL ist nehme ich an wie immer 19 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben