mTw vs mouz - Samstag 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
leiven, wenn du nichts produktives beitragen willst, sondern weiter nur flamen willst, wars das erstmal für dich mit dem forum hier. ich glaub ich spinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
und was sollte der scheiss eben mit der 2nd hatch? ist doch müll >_>
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
oh man morrow 1:2 verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ganz nette Spiele dabei, hoffe der rest wird auch noch gecastet :P
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ich find horrors geheule eigentlich viel besser. Erst beim Nationswar bla bla hyd nerf cry, und nun beim 2. game gegen hasuobs schon wieder crycry :D. Soller halt Tossspielen wenn er meint, dass die so imba sind...
 

DopeBoss

Guest
Ich find horrors geheule eigentlich viel besser. Erst beim Nationswar bla bla hyd nerf cry, und nun beim 2. game gegen hasuobs schon wieder crycry :D. Soller halt Tossspielen wenn er meint, dass die so imba sind...

is schon bissn ... kaplan ^^

aber bedenke, dass beide wars kurz nach dem hydra nerf kamen, so schnell auf toss zu wechseln ... weiß net

falls ihr euch fragt warum er net t (wie in bw spielt):
er spielt immer noch (mehr oder minder) aktiv bw, und möchtige sich nich die hotkeys von t versauen, wenn er auch in sc2 t spielt
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
kann mal jemand die ergebnisse bisher spoilern?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ah ok, danke. mtw schlägt sich ja gut, mal die beiden anderen spiele abwarten.
 

Raziel92

Guest
mTw 2:3 mouz

Morgen liegts dann an NarutO gegen Toss.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Das ist bis jetzt nicht mit mTw abgesprochen und es wär schon echt dreist das letzte zu canceln, nur weil man knapp 3-2 führt. Es wird also auf jeden Fall ausgespielt.
 
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Herne
Website
www.united-forum.de
ok, das ist schön zu hören. :)
Meine "Aussage" stammt durch den Ticker auf fragster wo mouz schon als Sieger eingetragen ist.
Was ist denn falls es 3:3 steht, gibts dann noch nen Decidermatch vllt. auch als 2on2?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Seid doch mit dem 2:3 gut weggekommen. White Ra hat ja immerhin nicht mitgespielt und ihr habt kein Spiel zu null gewonnen...
 
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
(btw: naruto is der coolste - schreit fast so viel und gut wie die koreanischen kommentatoren ^^)

hasuobs hat endlich mal ein "wichtiges" game gewonnen ^^ xD :weglol:

ich hoffe man sieht morgen/bzw. heut noch ein bisschen thor action gegen mouz :D
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
horror hat aber auch einfach verdammt schlecht gespielt das sagte sogar naruto auf dem stream.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Seid doch mit dem 2:3 gut weggekommen. White Ra hat ja immerhin nicht mitgespielt und ihr habt kein Spiel zu null gewonnen...

Kannst du nun bitte mal das Haten sein lassen? Im Gegensatz zu den meisten ging es uns in dem "Friendly Clanwar" um Training und dass die Zuschauer Games zu sehen kriegen. Jetzt rum zu haten, "ihr seid ja mit 2-3 noch gut weg gekommen." "ihr habt glück dass WhiteRa nicht gespielt hat.", nur weil mouz es nicht hinbekommen hat eine gescheite Orgaarbeit abzuliefern, sondern von 5 versprochenen 1on1 nur 2 pünktlich und ohne Komplikationen ans laufen zu kriegen zeigt mal wieder, dass die meisten Flamer/Hater keine Ahnung von garnichts haben. Wenn man nicht genug Spieler hat, dann sollte man das vorher wissen und nicht zu einem CW Termin zusagen und darauf hoffen "ach das wird schon irgendwie laufen".
Also bitte verschone uns mit so einem total sinnlosen Bullshit und denk auch mal einen Millimeter weiter.

Danke.
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
horror stream mal mehr bitte und nich nur als gast bei naru :(
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Was white war nich da? schade :(. dann seith ihr aber echt gut weggekommen, nein das is kein hater oder irgentwas. aber der hätte gebumbt da white.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
White-Ra hat stattdessen Dimaga gekickt und wird am Montag live das Finale gegen DeMusliM auf ESl TV spielen, must see!
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Also ich fand die Idee / den CW nice.
Es ist schön, das die deutsche Community solchen "Content" kriegt und dazu mit Naruto auch einen guten Caster hat - wer den mouz Stream gesehen hat weiß wo die Unterschiede sind :-)

Als Kritik würd mir erstmal nur die Organisation des ganzen einfallen.
Die Delay's sind natürlich schlecht. Außerdem konnten leider nur wenige Games Live gezeigt werden, da parallel gespielt wurde.
Natürlich ist das schwierig zu lösen aber bei "nur" 6 Games (und vorallem 2 Streams) wäre es noch "möglich" :)

Dennoch Thx @mTw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben