mTw vs mouz - Samstag 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
ich freu mich besonders auf die games von naruto, mal gucken ob der sympathische kerl (und das mein ich ernst!) wieder was flamed! ^^
 

DopeBoss

Guest
Geilo, freu mich drauf ^_^
glaube kaum, dass naruto flamen wird, in solchen situationen darf man sich kein bm leisten, is denk ich mal schlecht fürs image^^

wird bestimmt sehr spannend werden!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
war eher so gemeint, dass das "aktivsten" halt nen bissl bescheiden klingt, weil sie ja nunma 2 der besten (die besten) mit teamliquid & co sind.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
wer wird denn casten?
könnt ihr euch nicht day9 kaufen? ^^
auch die spannendsten spiele können durch einen schnarchigen caster langweilig werden ...
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ja den spielt er sicher, is whitera nich bei mousgamerz??.

aso is mousesports. schade :(. gegen mousgamerz wärs spannender :P bzw lustiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hä? wer zur hölle ist denn mousgamerz? ich glaub du verwechelst da was, whitera ist bei mousesports. genau wie hasu, spell, morrow usw usw
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
aso?. na dann ;-). hatte es nichtmehr in erinnerung, was beim tunier da stand.

damit es skill technisch halt mehr zusammen passt ;s

okok,^^ dimaga und BratOk <3, sind auch mit schweden und amis und so mit in clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
Gibt es schon ein konkretes Lineup?
Habe auf der Page nix finden können.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
guck auf die uhr, das wird nachmitag bekannt gegebeb. um die zeit schlafen noch viele
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
aso?. na dann ;-). hatte es nichtmehr in erinnerung, was beim tunier da stand.

damit es skill technisch halt mehr zusammen passt ;s

okok,^^ dimaga und BratOk <3, sind auch mit schweden und amis und so mit in clan.

ich glaub du bringst da einiges durcheinander, bei mousesports ist:
White-Ra
MaNa
Dreiven
HasuObs
GhosTa
IefNaij
Strelok
MorroW
Spell
Kolll
DinOt

dimaga und bratok spielen beim clan RoX, der nur osteuropäische spieler hat
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ja ich weiß das die bei rox spielen. aber danke für die liste von Mousesports
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
wird es da einfach nur ein paar 1on1s geben, oder ist das wie die SWL aufgebaut, dass der gewinner jeweils gegen den nächsten spieler antritt?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
mTw wird so auf den Sack kriegen :D
Aber ich erwarte packende Matches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Sehr nice, aber sehe kaum Chancen für mTw. Hoffe mal es wird knapp :).

edit:

naruto < mana (pvt)
kara > strelok (pvt und kara auch so besser)
nightend > morrow (morror sicher besser, aber pvt)
infernal < white-ra (white-ra sicher top5 overall momentan)
HoRRoR < Hasu (wenn Hasu nicht wieder irgend eine komische Strat spielt)
Fally < Ghost (Ghost ka, aber pvz halt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
werden das bo3s?
tippe mal auf 2:4 für mouz bzw 1:4 heute, wenn narutos game verschoben ist.
 

LeiVen

Guest
ohh man da will man sich in ruhe ein cast anschauen und dann muss ich hier lesen das ich mir wieder 2 stunden narutos geheule anhören darf wie imba ja alles ist NEIN DANKE da warte ich doch lieber eine stunde bis zur sportschau

mouz ez
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
White-Ra spielt ja noch aktiv im ESl Cup grad mit.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Wenn er ersetzt wird, statt das Spiel zu verschieben, könnte es auch 3-3 werden :)
 

DopeBoss

Guest
ohh man da will man sich in ruhe ein cast anschauen und dann muss ich hier lesen das ich mir wieder 2 stunden narutos geheule anhören darf wie imba ja alles ist NEIN DANKE da warte ich doch lieber eine stunde bis zur sportschau

mouz ez
:(

afaik bietet mouz auch nen stream an
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
ohh man da will man sich in ruhe ein cast anschauen und dann muss ich hier lesen das ich mir wieder 2 stunden narutos geheule anhören darf wie imba ja alles ist NEIN DANKE da warte ich doch lieber eine stunde bis zur sportschau

mouz ez

Geh weinen =] Nur weil du wahrscheinlich Protoss spielst und nix auf die Reihe bekommst.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
ohh man da will man sich in ruhe ein cast anschauen und dann muss ich hier lesen das ich mir wieder 2 stunden narutos geheule anhören darf wie imba ja alles ist NEIN DANKE da warte ich doch lieber eine stunde bis zur sportschau

mouz ez
dann sei konsequent und geh auch bitte, danke.
 

LeiVen

Guest
bin terra, und bin jedes mal herzhaft am lachen wenn du rumheulst :D
 

mTwFallY

Guest
aber gut scheinste ja net zu sein wenn du seinen stream trotzdem anschaust
 

LeiVen

Guest
naja wie soll ich es sagen wenn jemand geld fürs spielen bekommt und vor seinem accnamen ein mtw stehen hat erwarte ich ein gewissen skill dieser ist aber leider nicht zu finden in dem naruto stream daher schalte ich dann auch nach seinem ersten 25 apm bunker rush ab ...

und egal gegen was er verliert es ist grundsätzlich imba ! auch schön fand ich "tvt ist imba"
 

diRe

Guest
naja wie soll ich es sagen wenn jemand geld fürs spielen bekommt und vor seinem accnamen ein mtw stehen hat erwarte ich ein gewissen skill dieser ist aber leider nicht zu finden in dem naruto stream daher schalte ich dann auch nach seinem ersten 25 apm bunker rush ab ...

und egal gegen was er verliert es ist grundsätzlich imba ! auch schön fand ich "tvt ist imba"

Auch, wenn ich naruto ebenso wenig leiden kann, muss man aber doch gestehen, dass er etwas auf dem Kasten hat. Und TvT ist total broken.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hatte anfangs Probleme mit NarutO, mittlerweile find ich ihn eig ganz cool und guck mir seinen Stream zwischendurch gerne an.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
naja wie soll ich es sagen wenn jemand geld fürs spielen bekommt und vor seinem accnamen ein mtw stehen hat erwarte ich ein gewissen skill dieser ist aber leider nicht zu finden in dem naruto stream daher schalte ich dann auch nach seinem ersten 25 apm bunker rush ab ...

und egal gegen was er verliert es ist grundsätzlich imba ! auch schön fand ich "tvt ist imba"

Gut das es nen Scherz war :)! Das mit TvT. Und ja genau, ich hab kein Skill... deswegen trainier ich mit allen Topleuten ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben