Original geschrieben von x6.Sucki
Keinen Kommentar hot.
Aber es gibt auch viele, die unter einem andren aka / Flagge bei iccup gamen. Like me. ^^ Da seht ihr nie den Rank. ;P
Original geschrieben von NumbSchiller
ich finds super dass die meisten mtw leute mit ihrem real acc nun iccup spielen sowas ist immer interessant
nein.Original geschrieben von Kerri
so stehts im vertrag
Original geschrieben von IsCream
Also ich frag mich gerade, wo da Neid durchkommt. Soll er doch machen. Soller doch Pro werden und 100000 im Jahr verdienen. Mir sowas von egal.
Original geschrieben von Gan
finds total interessant was ihr so schreibt![]()
Original geschrieben von Elmo
Und zum Thema, seid euch immer bewusst, dass es sich nicht lohnt für 200€ seine Seele zu verkaufen. Im Vergleich zu dem, was man später im Berufsleben verdient sind das Peanuts. Wichtig ist nur, dass man später in seinem Job aufgeht und ihn gerne ausübt, weil es einen interessiert.
Viel Erfolg
Original geschrieben von IsCream
Also ich frag mich gerade, wo da Neid durchkommt. Soll er doch machen. Soller doch Pro werden und 100000 im Jahr verdienen. Mir sowas von egal.
Original geschrieben von pyro_loss_acc
eben..die pros haben nämlich gar keine gelegenheit das geld auszugeben..außer sie werden newbie und es will sie kein team mehr haben (oder sie steigen selber aus)
Original geschrieben von ExUlAtOR
mhm, deswegen hat nada auch eine fette kawasaki die doppelt soviel kostet wie ein neuwagen und fährt die leidenschaftlich gern![]()
absolute #Original geschrieben von ReF2
In meinen Augen ist das eigentliche problem die tatsache, dass viele hier einer Illusion erliegen ; nämlich das sie mit sc2 dick Kohle verdienen werden.
Dem wird aber mit Nichten so sein.
Irgendwelche absoluten Superstars aus Korea mit dem jetzt geformten mtw-Team und den noch kommenden Multi-Gaming Clans zu vergleichen ist absolut lächerlich. Ich habe damals auch unfassbar viel Zeit in SC gesteckt, hatte allerdings niemals das Bedürfnis etwas zu erreichen (ok, gerteam war schon recht cool damals) oder damit Geld zu verdienen. Rückblickend war es eine schöne Zeit und ab und zu mache ich gerne noch ein paar Games, weil es Spass macht. Allerdings hätte ich nur 25% der verplämperten Zeit produktiv mit Lesen oder sonstigen Aktivitäten verbracht, die meiner Persönlichkeitsbildung förderlich gewesen wäre, würde ich davon heute profitieren. Ich will mir gar nicht vorstellen wieviele Stunden ich im battle.net verbracht habe und dabei war ich noch einer, der verhältnismäßig wenig gezockt hat.
Mein Tipp: Zockt sc2 aus Spass und konzentriert euch auf eine vernünftige Ausbildung, obwohl ein paar Euros dazuzuverdienen wie NumbSchiller angedeutet hat natürlich nicht verkehrt ist. Nur werden das die meisten nicht mit ein bischen Training erreichen, sondern mit stundenlangem Training, weil die Konkurrenz in SC2 deutlich größer werden wird.
Aber muss ja jeder selber wissen![]()