- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Sok4R.
laut seinem Statement hat er ihn getestet und danach nicht ausgeschaltet als den Funwar spielt (btw hallo Haypro) - ich meine, wie kann man sowas vergessen oder gar nicht bemerken? Wenn das spiel gestartet wurde hätte er es gleich sehen müssen, da sich seine probes/scvs/dones (ka, hab das rep nicht zur hand) ohne sein zutun bewegen? Ich glaube es währe verständlicher gewesen wenn er seinen Gegner sofort darauf hingewiesen und das Spiel neugestartet hätte. So wirkt das ganze etwas unprofessionell. Sollte er nicht wieder aktiv als Spieler werden dürftet ihr aber nur einen kleinen Image-Schaden davon tragen.
seh ich genauso, man kann unmöglich 2 games in folge "vergessen" dieses cloning ding auszumachen, geschweige denn es zu übersehen lol. so einer story zu glauben ist schlicht naiv, aber wie du sagtest, er ist nur orga und kein spieler, von daher - nen negativen beigeschmack wirds trotzdem immer haben.
ich wünsche dem team zwar auch viel glück, aber aktuell wird es kaum was reissen können (nich weil die spieler zu schlecht wären). es ist einfach nur zu klein, 4 spieler reicht nicht wirklich.
shit happens
.
ich habe geschrieben