• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw BW Team nun offiziell

Reaktionen
0
Es gibt auch viele Leute, die hart spielen und den Erfolg nicht schaffen. Aber selbst die wissen wie man sich benehmen muss und erzählen nicht immer so einen müll. ;d

noob)hot(

Guest
echt, sucki?
mal ehrlich... kennst du welche? ^^

ich finde cool, dass mtw.amd viel iccup gamt. ich freue mich immer wenn ich gute ränge sehe und die playlisten durchgucke <3

Reaktionen
0
Keinen Kommentar hot. :D
Aber es gibt auch viele, die unter einem andren aka / Flagge bei iccup gamen. Like me. ^^ Da seht ihr nie den Rank. ;P

Reaktionen
0
vlt interessiert es uns auch gar nicht?^^ machen halt nur die hier mit die mitmachen wollen, der rest ist mir doch egal ;-p

Reaktionen
0
ich finds super dass die meisten mtw leute mit ihrem real acc nun iccup spielen sowas ist immer interessant

p3G_chris

Guest
Wenn gan =/= gen ist dann mag es wahr sein das gan doch nicht so gut ist. Wie gesagt ist ja auch egal da ich kein 22 zum Vergleich bekommen habe.

Ich habe keinen Vertrag von mTw, allerdings habe ich bei 360. / p3G. / pG´css / imP) Verträge gesehen und in jenen kamen derartige DInge vor. Gut, es ging um cs 1.6 und lower aber im Endeffekt das gleiche Prinzip. Auch nach Gesprächen bei 360 und p3G bezüglich Verträge wurde derartiges gefordert.

Maybe mal fragen bevor man gleich wieder aggresiv Antwortet.

Reaktionen
0
es war 100% gen weil gan wirst du im 2on2 nicht antreffen

edit: bzw es war 100% nicht gan im 2on2 obs gen war wäre naheliegend weiß ich aber nicht

Reaktionen
0
Numb, es war auf jedenfall Gen, denn ich bin einer seiner Allies auf Iccup. :P

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von x6.Sucki
Keinen Kommentar hot. :D
Aber es gibt auch viele, die unter einem andren aka / Flagge bei iccup gamen. Like me. ^^ Da seht ihr nie den Rank. ;P

deswegen mag ich mtw- ja auch WESENTLICH mehr als dich :)

Reaktionen
0
hot, das mit dem mögen kommt noch :D keine angst

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
ich finds super dass die meisten mtw leute mit ihrem real acc nun iccup spielen sowas ist immer interessant

so stehts im vertrag

Reaktionen
252
cool, wir können ihn was fragen, und er kann es nur negieren, aber nie bejahen. Fangen wir mal beim Gehalt an:

2000€/Monat? :angel:

Reaktionen
0
die kriegen 120 € im monat...

strafen fürs hacken/sharen glaub 5000€.

Reaktionen
0
lol ich glaube da liegen die 5000 ocken näher xD

natürlich bekommen kara, pat, horror und gan 2000e/monat xDDDDDDDDDDDD

LanDWoertH-ScT-

Guest
und muss der mutual direkt strafe zaheln????
würde mich echt interssieren...

Reaktionen
0
nein, natürlich erst wenn er es unter mTw flagge macht. oder glaubst du irgendjemand wäre so blöd einen vertrag zu unterschreiben, der ihn einfach mal so 5k kosten würde? _eher nicht._

ExUlAtOR

Guest
die letzten 10 beiträge hätte man auf ein wort beschränken können:
kindisch

Gan

Reaktionen
0
finds total interessant was ihr so schreibt :D

Reaktionen
252
Also ich frag mich gerade, wo da Neid durchkommt. Soll er doch machen. Soller doch Pro werden und 100000 im Jahr verdienen. Mir sowas von egal.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Also ich frag mich gerade, wo da Neid durchkommt. Soll er doch machen. Soller doch Pro werden und 100000 im Jahr verdienen. Mir sowas von egal.

eben..die pros haben nämlich gar keine gelegenheit das geld auszugeben..außer sie werden newbie und es will sie kein team mehr haben (oder sie steigen selber aus)

Reaktionen
0
Ja, dann beginnt erst das richtige Leben für die Pro's. :D Wenn sie ihr verdientes Geld auch ausgeben dürfen. ^^

Elmo

Guest
Original geschrieben von Gan
finds total interessant was ihr so schreibt :D

Ich glaub an Dich Gan :top2: Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Dich von 1,5 Jahren mal gefühlte 20-0 gebasht habe und es 2 Wochen später genau in die andere Richtung ging und ich keine Chance mehr hatte. :D

Und zum Thema, seid euch immer bewusst, dass es sich nicht lohnt für 200€ seine Seele zu verkaufen. Im Vergleich zu dem, was man später im Berufsleben verdient sind das Peanuts. Wichtig ist nur, dass man später in seinem Job aufgeht und ihn gerne ausübt, weil es einen interessiert.

Viel Erfolg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
Und zum Thema, seid euch immer bewusst, dass es sich nicht lohnt für 200€ seine Seele zu verkaufen. Im Vergleich zu dem, was man später im Berufsleben verdient sind das Peanuts. Wichtig ist nur, dass man später in seinem Job aufgeht und ihn gerne ausübt, weil es einen interessiert.

Viel Erfolg

natürlich sinds peanuts, aber du darfst nicht vergessen: von den 200 werden keine steuern abgezogen und fürs quasi nichts-tun ist es doch ein beachtlicher stundenlohn^^

Original geschrieben von IsCream

bei 100k für hobby als beruf jeden monat wär ich schon gewaltig neidisch :| und mir kann niemand erzählen dass er das nicht wäre ^^

Reaktionen
0
naja ich mein die meisten spielen doch sowieso... und wieso dann nicht von einem clan 100 oder 200€ nehmen als taschengeld dass ich unter deren tag spiele dadurch muss man ja nicht mehr tun

also das find ich voll okay

ob ich dann für nen mittelmäßiges progamergehalt 8-12h am tag bw zocken würde... naja eher nicht

Reaktionen
0
200€ stehen in KEINEM zeitaufwand/nutzenverhältnis, aber sollen typen wie horror und co. ruhig luftschlösser bauen und denken sie wären "pro". in ein paar jahren werden sie anders darüber denken. ich wünsche ihnen trotzdem viel glück und "spass".

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc

eben..die pros haben nämlich gar keine gelegenheit das geld auszugeben..außer sie werden newbie und es will sie kein team mehr haben (oder sie steigen selber aus)

mhm, deswegen hat nada auch eine fette kawasaki die doppelt soviel kostet wie ein neuwagen und fährt die leidenschaftlich gern :top2:

Reaktionen
0
In meinen Augen ist das eigentliche problem die tatsache, dass viele hier einer Illusion erliegen ; nämlich das sie mit sc2 dick Kohle verdienen werden.
Dem wird aber mit Nichten so sein.
Irgendwelche absoluten Superstars aus Korea mit dem jetzt geformten mtw-Team und den noch kommenden Multi-Gaming Clans zu vergleichen ist absolut lächerlich. Ich habe damals auch unfassbar viel Zeit in SC gesteckt, hatte allerdings niemals das Bedürfnis etwas zu erreichen (ok, gerteam war schon recht cool damals) oder damit Geld zu verdienen. Rückblickend war es eine schöne Zeit und ab und zu mache ich gerne noch ein paar Games, weil es Spass macht. Allerdings hätte ich nur 25% der verplämperten Zeit produktiv mit Lesen oder sonstigen Aktivitäten verbracht, die meiner Persönlichkeitsbildung förderlich gewesen wäre, würde ich davon heute profitieren. Ich will mir gar nicht vorstellen wieviele Stunden ich im battle.net verbracht habe und dabei war ich noch einer, der verhältnismäßig wenig gezockt hat.

Mein Tipp: Zockt sc2 aus Spass und konzentriert euch auf eine vernünftige Ausbildung, obwohl ein paar Euros dazuzuverdienen wie NumbSchiller angedeutet hat natürlich nicht verkehrt ist. Nur werden das die meisten nicht mit ein bischen Training erreichen, sondern mit stundenlangem Training, weil die Konkurrenz in SC2 deutlich größer werden wird.

Aber muss ja jeder selber wissen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR

mhm, deswegen hat nada auch eine fette kawasaki die doppelt soviel kostet wie ein neuwagen und fährt die leidenschaftlich gern :top2:

und die kann er sicherlich nur sonntags fahrn..

Reaktionen
252
Original geschrieben von ReF2
In meinen Augen ist das eigentliche problem die tatsache, dass viele hier einer Illusion erliegen ; nämlich das sie mit sc2 dick Kohle verdienen werden.
Dem wird aber mit Nichten so sein.
Irgendwelche absoluten Superstars aus Korea mit dem jetzt geformten mtw-Team und den noch kommenden Multi-Gaming Clans zu vergleichen ist absolut lächerlich. Ich habe damals auch unfassbar viel Zeit in SC gesteckt, hatte allerdings niemals das Bedürfnis etwas zu erreichen (ok, gerteam war schon recht cool damals) oder damit Geld zu verdienen. Rückblickend war es eine schöne Zeit und ab und zu mache ich gerne noch ein paar Games, weil es Spass macht. Allerdings hätte ich nur 25% der verplämperten Zeit produktiv mit Lesen oder sonstigen Aktivitäten verbracht, die meiner Persönlichkeitsbildung förderlich gewesen wäre, würde ich davon heute profitieren. Ich will mir gar nicht vorstellen wieviele Stunden ich im battle.net verbracht habe und dabei war ich noch einer, der verhältnismäßig wenig gezockt hat.

Mein Tipp: Zockt sc2 aus Spass und konzentriert euch auf eine vernünftige Ausbildung, obwohl ein paar Euros dazuzuverdienen wie NumbSchiller angedeutet hat natürlich nicht verkehrt ist. Nur werden das die meisten nicht mit ein bischen Training erreichen, sondern mit stundenlangem Training, weil die Konkurrenz in SC2 deutlich größer werden wird.

Aber muss ja jeder selber wissen ;)
absolute #

Oben