mTw.AMD-Tak3r
Guest
http://www.mymtw.com/cms/front_content.php?idart=1008
ihr wolltet doch ein statement zu mutal, bitte schön
ihr wolltet doch ein statement zu mutal, bitte schön

Original geschrieben von NacktNasenWombi
Ich werde nie verstehen warum admins hacks in public games "testen" und nicht intern...
Original geschrieben von amatoer
erstmal gl&hf mit dem neuen team. interessant zu gucken wie ihr euch als geronly clan auf internationaler ebene schlägt
ich kenne tak3r zwar nicht (weder als bw noch wc3 spieler), aber irgendwie macht sein statement ihn unsympatisch.. erstmal über die berichterstattung anderer seiten meckern, wenn mans selbst mit der geheimhaltung nicht hinbekommt (icc accounts? oO).. wenn es so viele hinweise zu einem mtw bw team gibt, dann kann man nicht verlangen, dass man erst was darüber schreibt, wenn die offizielle news draußen ist
und der abschnitt über mondragon ist imo auch recht unnötig. vor ein paar jahren (wars 2005?) ist mondi mit ToT zu [pG] gewechselt... aber das hat ja nicht lange gehalten und ich meine irgendwann in einem interview gelesen zu haben, dass mondi das als große dummheit bezeichnet hat, die er nicht wiederholen will. ich denke die einzige chance mit mondi zu spielen ist ToT zu joinen.
danach die worte Leider hatte ich nach meiner ca. 20-tägigen BW-Rückkehr Ende Mai kurz vor der WCG Qualifikation aus beruflichen Gründen wieder früh aufhören müssen. Für B- hatte es in der Zeit dennoch gereicht, was sicherlich nicht so schlecht istwirkt total unseriös und kindisch auf mich. musst du irgendwem irgendetwas beweisen oO imo völlig unnötig, so etwas.
und zum hacker.. naja er ist ja nur orga und daher imo nicht wirklich wichtig ob er hackt/gehackt hat oder nicht (höchstens in punkto vertrauen, glaubwürdigkeit)
aber wie kann man nicht merken, dass die worker ohne eigenes dazutun perfekt selber auf die minpatches verteilen? o_O zu viel mit apm abuse zu tun oder sowas?
Original geschrieben von mEgI
lol frag mich nur wiso die topclans jetz alle guten spieler abkaufen wollen für sc2??? glaubt ihr net das soooo viele mehr junge spieler sc2 anfangen? und das sich mit sicherheit die durchsetzen werden wo am meisten zeit habe?
Original geschrieben von DTF-ZeRo
ja glaubwürdig ist das nicht. Das muss ihm einfach auffallen wenn all seine arbeiter immer automatisch sammeln gehen.
Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
Und soweit ich das verstanden habe, muss man diesen Automine hack nicht unbedingt merken, wenn man wie gewohnt seine worker verteilt. Da ich in diesem Bereich aber keine eigene Erfahrung habe, will ich mich da nicht weiter mit beschäftigen.
Gruß
Tak3r
Original geschrieben von ptar
Es MUSS einem auffallen, dass man Oblivion angeschaltet hat, da neben dem sofortigen bewegen der Worker, noch zusätzlich verschiedene Anzeigen im Bildschirm erscheinen, z.B unter der eigenen Supply Anzeige, created by Zynastor. So etwas kann einem nicht entgehen.
Ich weiß das alles, weil ich zu dem Team gehöre, was die Antihack Maps gemacht hat![]()
Original geschrieben von Celial
[...] die chance gegeben wird monatlich nen hunni oder zwei mitnehmen zu können für etwas dass sie eh sehr gerne tun.
Original geschrieben von IsCream
Wer sagt, dass es ihnen Spaß macht? Vielleicht isses auch nur das Geld, dass sie das Spiel unter der Flagge dieses Clans nun spielen?
Original geschrieben von ips.kab
spätestens zur hälfte der neuen bwcl saison versucht mtw wieder kräftig von anderen clans abzuwerben - für top3 wirds mit dem lineup leider ned reichen.
mal schaun
Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
das ist btw auch genau das, was ich im statement geschrieben habe. aber hier wird glaub ich erst mal geflamed und dann gelesen/nachgedacht![]()
lol me² xD Aber wenn man sich erst einmal damit zurecht gefunden hat, dann sieht die Seite eigentlich ganz schick aus. ^^ Mit den Spielervorstellungen usw. finde ich das auch schon sehr professionell. :POriginal geschrieben von ips.kab
@java
ja mir gings auch so
suchte auch paar sekunden nach einem " X " ^^
Jo von mir auchOriginal geschrieben von amatoer
erstmal gl&hf mit dem neuen team.
Das is ja so nicht zu vergleichen: Die deutschen CS 1.6-Spieler haben auch mal CSS gespielt und sich für die WCG (oder wars ESWC?) qualifiziert. Also, dass da was auf lange Sicht sich entwickeln kann, stimmt schon. Denke allerdings, dass CS nicht mit SC vergleichbar ist!Original geschrieben von p3G_chris
Die Idee mit sc2 klingt zwar nett, aber ich steh dem etwas vorsichtig gegenüber da vergleichbare Versuche schon bei anderen spielen gescheitert sind. (z.B. cs 1.6 auf cs:Source)
wenn ein außenstehender über irgendwelche budgets/gehälter labert, dann kann man schon im vorfeld davon ausgehen dass es schwachsinn ist (mein irgendetwas von 800€/monat fürs team in diesem forum gelesen zu haben...), wenn nicht grade von einem betroffenen/rl kumpel kommt. ich finde, man muss nicht jedes gerücht kommentieren..Original geschrieben von mTw.AMD-Tak3r
Thema Berichterstattung: Da ging es mir vor allem um das genannten Budget, das ist nämlich nur dem mTw chef und mir bekannt, von daher kann es sich nur um spekulation halten. Frage mich wieso man eine solche Info dann reinnehmen muss. Ist schon eher BILD niveau.
hm stimmt, ich weiß wirklich nicht, was hinter den kulissen abgelaufen ist, noch kenne ich mondragon persönlich. für euer team zwar schade, dass er nicht jointe, aber ich glaube, dass ToT niedergehen würde wenn mondi wechseln würde. und das fände ich schade, immerhin bekommen die spieler kein (bzw kaum) geld und gehören noch zu den top nonkor clans.Thema Mondi: wenn du ihn nur aus Interviews kennst und sonst keine "insider" informationen hast, solltest du da vielleicht kein Urteil fällen. Und pG ist nicht ohne Grund heutzutage closed![]()
du fragst wieso ich das kindisch finde? oOWieso du das Statement kindisch findest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war einfach nur ein Konter zu den "Tak3r hat kein skill und suckt" comments.
automine schickt die worker zu den mins und baut einen neuen worker. und das gleichzeitig. spätestens wenn man grade beim nexus ist um eine probe zu bauen und die worker sich shcon bewegen solle einem das auffallen...Und soweit ich das verstanden habe, muss man diesen Automine hack nicht unbedingt merken, wenn man wie gewohnt seine worker verteilt.